#31

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:00
von Eragon (gelöscht)
avatar

Immer noch besser als eine Katze. meinte ich grinsend. Die hatte ja gerade anscheinend sogar Probleme gerade zu stehen von daher sollte es noch eine Weile dauern...

nach oben springen

#32

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:06
von Nova (gelöscht)
avatar

Ja, aber dann fresse ich dich. Kurz grinste ich triumphierend, dann watete ich näher und spritzte ihn einfach nass.

nach oben springen

#33

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:11
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nein...denn der Fisch ist schneller und schwerer fest zuhalten. Als die mich anspritzre verengte ich meine Augen nur etwas. Na warte...Komm her Kätzchen!

nach oben springen

#34

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:13
von Nova (gelöscht)
avatar

Nix da, ich krieg dich!, wiedersprach ich und ging wieder ein Stück weiter weg, wodurch es schwerer werden würde, mich einfach zu fangen oder überhaupt nasszuspritzen. Auch wenn ich nicht viel nasser werden konnte.

nach oben springen

#35

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:18
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich sprang Günther tauchte an und hinter ihr wieder auf wo ich sie erneut packte und und Ihr flüsterte. Sonst noch was zu sagen...? Ich bin damals viel zu viel geschwommen und getaucht in meiner Kindheit.

nach oben springen

#36

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:19
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich wand mich, bis ich es geschafft hatte, mich umzudrehen und hielt ihn grinsend an den Schultern fest. Ja. Ich hab dich erwischt. Zwar überraschte mich die plötzliche Nähe etwas, aber das ließ ich mir nicht anmerken.

nach oben springen

#37

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:23
von Eragon (gelöscht)
avatar

Kurz grinste Ich die noch an bevor ich untertauchte und die mit nach unten zog.. jedoch nur etwas. Das hier unten würde gerade wieder zu meinem Revier. Ich Schwamm einfach wieder in Kreisen um sie herum.

nach oben springen

#38

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:27
von Nova (gelöscht)
avatar

Schnell hielt ich die Luft an, sicher war sicher und schloss die Augen, damit ich kein Salzwasser hineinbekam. Erst als ich wieder Sauerstoff brauchte, tauchte ich wieder auf und zog amüsiert die Augenbrauen hoch. Was bist du jetzt, ein Hai?

nach oben springen

#39

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:28
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich hörte zwar kaum was verstand es jedoch deshalb ich kurz ihr beim streifte nur um sie dann von hinten aus dem Wasser anzuspringen und festzuhalten. Meine Beute...meine Beute ganz allein.

nach oben springen

#40

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:32
von Nova (gelöscht)
avatar

Diesmal war ich zumindest schnell genug, um mich noch umzudrehen. Jetzt werd hier mal nicht frech, ich bezweifle, dass ich sehr gut schmecke., prostestierte ich, musst aber ein Grinsen verbergen und zappelte dabei leicht hin und her.

nach oben springen

#41

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:36
von Eragon (gelöscht)
avatar

Vertrau mir du schmeckst...das habe ich selber herausgefunden.erst nach einem Moment bemerkte ich was ich gerade gesagt hatte weshalv ich etwas rot wurde und einfach wieder abtauchte. Virtwilt wenn man mit offenen Augen tauchen kann.

nach oben springen

#42

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:38
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte zweimal, wurde rot und sah zur Seite. Jetzt wusste ich nicht, was ich sagen sollte und konnte nur etwas verwirrt mit den Schltern zucken.

nach oben springen

#43

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:41
von Eragon (gelöscht)
avatar

Da Versuchte ih es schon wieder ein zweites mal. Damit könnte man sich gut von solchen unangenehmen oder peinlichen Themen ablenken. Haha hab sie...zumindestens hoffte i h das.

nach oben springen

#44

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:44
von Nova (gelöscht)
avatar

Jetzt war ich wirklich nicht vorbereitet gewesen und furh dementsprechend erschrocken zusammen. Kurz brauchte ich noch, dann konnte ich wieder normal reden. Hatte ich gedacht. Was...du...du..du kannst doch nicht einfch so...du kannst sowas nicht einfach sagen...ach, du machst mich noch komplett waahnsinnig!

nach oben springen

#45

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:47
von Eragon (gelöscht)
avatar

Als ich bemerkte die sie zusammen zuckte gab es ein lautloses Geschafft von und für mich.Ich hörte ihr zu kratzte mich jedoch einfach nur am Hinterkopf. Ja ich war gut darin andere zu verwirren und wahnsinnig zu machen wenn ich wollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: