#16

RE: Klauenbucht

in Aradia 18.09.2019 18:39
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte zweimal und seufzte dann. Also, so kommen wir nicht auf einen grünen Zweig. Dann...bin ich für Meer., entschied ich schließlich schulterzuckend.

nach oben springen

#17

RE: Klauenbucht

in Aradia 18.09.2019 19:11
von Zentreya (gelöscht)
avatar

Eragon

Okay.. Auf gehts? fragte ich halb nach und sah mich um bevor ich langsam voraus lief immer etwas auf sie wartend. Strand, Wasser, Erholung ich komme!

nach oben springen

#18

RE: Klauenbucht

in Aradia 18.09.2019 19:15
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich ging mit einem Lächeln hinterher. Ixh komme schon, keine Sorge. Dabei sah ich mich nun auch ein wenig in der Bucht selbst um und staunte nicht schlecht.

nach oben springen

#19

RE: Klauenbucht

in Aradia 18.09.2019 19:38
von Zentreya (gelöscht)
avatar

Eragon

Ich legte mich einfach in den San legte meine Arme hintern Kopf und sah mich etwas um. ch schloss einfach meine Augen nach einer Weile.

nach oben springen

#20

RE: Klauenbucht

in Aradia 21.09.2019 20:32
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah mit einem kurzen Lachen zu ihm hinunter und sah mich dann weiter in der Bucht um. Hier und da sah ich hinter einen Felsen oder hockte mich hin, um eine Muschel oder ein Stückchen Treibholz genauer zu betrachten.

nach oben springen

#21

RE: Klauenbucht

in Aradia 21.09.2019 20:56
von Shalltear (gelöscht)
avatar

Eragon

Ich hatte sie schon wieder eine ganze weile mit belustigung über das was sie machte beobachtet hatte dann aber eine neue Idee und ging zum Wasser, wo ich meine Hand ins Wasser hielt um zu sehen wie kalt/- warm es war.

nach oben springen

#22

RE: Klauenbucht

in Aradia 21.09.2019 23:22
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blickte kurz auf und schmunzelte, dann konzentrierte ich mich wieder auf das auf dem Boden liegende Stück Bernstein. Es war vermputlich irgendwo abgefallen und durch das Meer geschliffen und schließlich hier angespült worden. Nach kurzem Überlegen hob ich es hoch und hielt es in die Sonne.

nach oben springen

#23

RE: Klauenbucht

in Aradia 21.09.2019 23:26
von Eragon (gelöscht)
avatar

Schön warm. An sich mochte ich das Meer noch nie. Aber wenn es so einladend ist das kann man dann den bitte schön dagegen mache.

nach oben springen

#24

RE: Klauenbucht

in Aradia 21.09.2019 23:27
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich steckte den Bernstein einfach mal ein und stand auf. Entspannt ging ich zu ihm hinüber. Schön hier, was?

nach oben springen

#25

RE: Klauenbucht

in Aradia 21.09.2019 23:31
von Eragon (gelöscht)
avatar

Jep... Nach einer Weile des Überlegens sag ich mich kurz um. Außer uns war hier keiner...naja das war auch eher mehr so ein Geheimtipp diese Bucht. Ich zog mein T-Shirt aus schmiss es in den Sand und sprang ins Wasser wo ich erst einmal für eine ganze Weile unterwasser war.

zuletzt bearbeitet 21.09.2019 23:32 | nach oben springen

#26

RE: Klauenbucht

in Aradia 21.09.2019 23:38
von Yara (gelöscht)
avatar

Nova:

Ich sah mit einem etwas überraschten Bliinzeln auf die Wasseroberfläche, dann musste ich lachen und stellte meine Tasche ab. Vorerst zog ich nur meine Stiefel aus und schob meine Hosenbeine ein Stück hoch, wodurch ich problemlos ins Wasser gehen konnte, Zumindest mit den Füßen.

zuletzt bearbeitet 21.09.2019 23:41 | nach oben springen

#27

RE: Klauenbucht

in Aradia 21.09.2019 23:46
von Eragon (gelöscht)
avatar

Für einen Moment hielt ich inne überlegte ob das die richtige Entscheidung wäre. Als ich mir sich war Schwamm ich wieder zurück ging aus dem Wasser an ihr vorbei nur um dann wieder von hinten zu kommen und sie ins etwas tiefere Wasser zu schmeißen. Muahahahahaha Ich vermutete zwar das ich es noch früh genug zurückbekommen würde aber das war gerade nebensächlich.

nach oben springen

#28

RE: Klauenbucht

in Aradia 21.09.2019 23:52
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zucke mit einem zugegebnermaßen sehr erschrockenen Schrei zusammen und schaffte es gerade so noch, die Luft anzuhalten, bevor ich kurz mit dem Kopf unter Wasser landete. Ich setzte mich wieder auf und zog eine Menge klatschnasser Haarsträhnen aus meinem Gesicht. Na warte, das gibt Rache!

nach oben springen

#29

RE: Klauenbucht

in Aradia 21.09.2019 23:55
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich zuckte nur mit dem Schultern. Hehe...Komm doch her ... Kurz blieb ich still. Wasserkätzchen. und ja der musste einfach noch mit sein. Das müsste ich öfters machen.

zuletzt bearbeitet 21.09.2019 23:55 | nach oben springen

#30

RE: Klauenbucht

in Aradia 21.09.2019 23:57
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schnappte empört nach Luft. Ich bin keine Katze, du Fisch!, fauchte ich und stand wieder auf, wobei ich ein wenig aufpassen musste, nicht abzusinken oder nochmal umzufallen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: