#46

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:50
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich runzelte leicht die Stirn und legte den Kopf schief. Bist du jetzt auch stumm wie ein Fisch oder was?. fragte ich und konnte schon wieder grinsen.

nach oben springen

#47

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:52
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nein. . . Ich. . .ach Mist. Ich lies kurz die Arme ergebend sinken bevor ich wieder vor ihr stand und in die Augen sah.

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 00:53 | nach oben springen

#48

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:55
von Nova (gelöscht)
avatar

Was du? Abwartend verschränkte ich die Arme und hob eine Augenbraue. Ein paar Strähnen hingen noch immer in meinem Gesicht, da sich mein Zopf gelöst hatte, aber das war mir gerade egal.

nach oben springen

#49

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:57
von Eragon (gelöscht)
avatar

Du bekommst den Punkt... Ehre hätten wir nicht oder? Ich merkte mir sowas selten. Wenn ja...es könnte gut oder schlecht für mich enden.

nach oben springen

#50

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 00:59
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf und merkte schon wieder, dass meine Mundwinkel nach oben zuckten. Nein, denke ich nicht.

nach oben springen

#51

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 01:01
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich atmete erleichtert aus. Bevor ich etwas zur Seite sah. Hast du Ersatzklamotten mit? Vielleicht hätte ich noch etwas nachdenken sollen was ich mache.

nach oben springen

#52

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 01:02
von Nova (gelöscht)
avatar

Wieder schüttelte ich den Kopf und schlug mir gedanklich gegen die Stirn. Nein, aber das müsste ja bei dem Wetter schnell wieder trocknen oder nicht?

nach oben springen

#53

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 01:05
von Eragon (gelöscht)
avatar

Hoffe ich. .. wobei der kurze Moment ausgereicht hat um...ach egal. Ich setzte mich hin so das ich fast komplett in Wasser war.

nach oben springen

#54

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 01:07
von Nova (gelöscht)
avatar

Dann sind wir ja schon zu zweit. Ich ging ein bisschen weiter ins flacherere Wasser, damit zumindest mein Oberteil schonmal mit Trocknen anfangen konnte.

nach oben springen

#55

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 07:44
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich legte mich einfach wieder in den Sand wo ich meine Arme verschrännktenubf und erneut zu ihr sah.

nach oben springen

#56

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 09:58
von Nova (gelöscht)
avatar

Während ich meine Haare zusammendrehte und einma kräftig auswrang, ging ich ebenfalls wieder aus dem Wasser heraus, setzte mich aber noch nicht hin, weil ich nur sehr ungern Sand an der Hose haben wollte.

nach oben springen

#57

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 10:25
von Eragon (gelöscht)
avatar

Mir ist vornhin zwar noch eine andere Möglichkeit eingefallen sie zu ärgern jedoch ließ ich die lieber sein. Da genoss ich lieber etwas die Sonne und entspannte mich mal etwas.

nach oben springen

#58

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 11:52
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schloss die Augen und hielt mein Gesicht in die Sonne. Die Wärme, die sich in mir ausbreitete ließ mich lächeln, während ich einfach nur dastand.

nach oben springen

#59

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 12:22
von Eragon (gelöscht)
avatar

Und..es wurde schon wieder zu still und langweilig. Ich stand auf sah zum Meer bevor ich einfach erneut ins Wasser sprang. Immerhin hatte ich dann eine Beschäftigung.

nach oben springen

#60

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 12:35
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich senkte den Kopf wieder und blinzelte ein wenig erstaunt, bevor ich mit den Schultern zuckte und mich an den Rand setzte. Meine Hose war dafür inzwsichen wieder trocken genug und jetzt hielt ich nur die Füße ins Wasser.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: