#1

Haus im Wald

in Aradia 15.04.2020 21:07
von Ares (gelöscht)
avatar

Ein etwas kleineres Mehrfamilienhaus welches mitten im Wald steht und nur über einen einzigen Erdweg zu erreichen ist. Umzäunt und von 2 Wachhunden beschützt.

nach oben springen

#2

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.04.2020 21:34
von Ares (gelöscht)
avatar

Angekommen stieg ich aus und sah mir das Haus an. Ich ging zur Tür welche i h ohne Probleme auftritt JACKSON! DEIN PERSÖNLICHER ALBTRAUM KOMMT DICH BESUCHEN! Kurz danach kam schon erwähnte Person die Treppe herunter nur um mitten auf den Stufen regelrecht festgefahren zu scheinen. Das wird ein Spaß Was willst du hier!? Ich ließ meine Fingerknöcheln knacken. Rache und Schulden.

zuletzt bearbeitet 15.04.2020 21:34 | nach oben springen

#3

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.04.2020 21:40
von Soul (gelöscht)
avatar

Ich wartete derweil in der Kutsche und Musterte das kleine haus. Nur zu gerne hätte ich mir das Spektakel angesehen. ich beschloss mich doch blicken zu lassen würde mich aber nicht einmischen. So stieg ich aus der Kutsche und ging auf das haus zu. Durch die Tür sah ich wie der Hausbesitzer wie erstarrt auf der Treppe verharrte.

nach oben springen

#4

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.04.2020 21:42
von Ares (gelöscht)
avatar

Du kommst jetzt sofort hierher oder du lebst hiernach nicht mehr. Als er nach einer Weile vor mir stand ließ ich meine Fäuste nochmal knacken bevor sie schon aus allen Richtungen auf ihr herqbregneten während ich vielzuviele Schimpfwörter brüllte. Dazwischen auch mal etwas wie Dies ist für meinen Bruder!

nach oben springen

#5

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.04.2020 21:44
von Soul (gelöscht)
avatar

Ich blieb im Türrahmen stehen und verschränkte vergnügt meine Arme. So kannte ich meinen Boss. Der Mann aber tat mir überhaupt nicht leid.

nach oben springen

#6

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.04.2020 21:50
von Ares (gelöscht)
avatar

Als ich nach über einer halben Stunde aufhörte waren die Handschuh welche ich anhalten mit Blut überzogen aber das War mir gerade egal. Der Kerl lag auch zwischen Leben und Tod auf dem Boden. Ein letztes mal spuckte ich ihn noch an bevor ich hinaus ging.

nach oben springen

#7

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.04.2020 21:52
von Soul (gelöscht)
avatar

Sofort sprang ich zur seite um meinem boss platz zu machen. Das war ein spaß dabei zuzusehen Boss. meinte ich und würde ihm wieder folgen.

nach oben springen

#8

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.04.2020 22:05
von Ares (gelöscht)
avatar

IcH ging einfach schwingend an ihm vorbei und zündete das Haus hinter mir an. Danach stieg ich wieder in die Kutsche.

nach oben springen

#9

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.04.2020 22:10
von Soul (gelöscht)
avatar

Ich grinste unter meiner Maskerade und sprang ebenfalls in die Kutsche. Von Dort aus beobachtete ich wie die Flammen größer wurden.

nach oben springen

#10

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.04.2020 22:15
von Ares (gelöscht)
avatar

Wir blieben noCh solange bis es fast komplett herunter gebrannt War. Auf zur Villa. Wir haben heute nichts mehr zu tun.

nach oben springen

#11

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.04.2020 22:20
von Soul (gelöscht)
avatar

Es war tatsächlich ein schönes spektakel gewesen. Das ist sehr schade! meinte ich und machte kein geheimniss draus das es mir gefallen hatte.

nach oben springen

#12

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.04.2020 22:28
von Ares (gelöscht)
avatar

Ich schüttelt auf ihr Aussage hin nur den Kopf während ich wieder Berechnungen für die Löhne machte.

[][Villa Der Mafia][]

nach oben springen

#13

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.04.2020 22:31
von Soul (gelöscht)
avatar

Ich hielt jetzt gehorsam den Mund. Immerhin wurde das gemacht was der Boss wollte. Schließlich ging es dann zurück und ich blickte noch ein letztes mal auf das Abgebrannte haus.

>>Villa der Mafia.

nach oben springen

#14

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.05.2020 07:12
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Wir schlichen lautlos durch den Wald. Das was wir jagten würde bei jedem Geräusch flüchten. Kurz hockte sich Nioka runter um die Fährte zu überprüfen und Neela behielt die Umgebung im Blick. Hier sind Reifen spuren.! Neela hockte sich jetzt auch runter.

nach oben springen

#15

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.05.2020 07:24
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

"Nichts bestimmtes. Ich will nur meine Vorräte aufstocken, weißt du doch.", erklärte ich knapp und ließ sie im unwissenden. Das war besser für sie. Ich schwieg und sah sie dann nickend an. "Gut.", meinte ich dann nur. Nach einer Weile kamen wir dann in die Nähe einer Hütte. "Ob hier einer lebt?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: