#106

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:03
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich brummte kurz und schluckte langsam runter. Wenn du ein Problem hast, dann sag es mir ruhig. Ich kann mit Kritik umgehen und wenn ich irgendwas lassne soll, dann muss ich das wissen.

nach oben springen

#107

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:07
von Eragon (gelöscht)
avatar

Alles gut. Eigentlich nicht...irgendwas stimmte heute nicht mit mir...denn Ich fand alles auf einmal entspannend. . . Selbst ihr Brummen. Kurz schüttelte ich meinen Kopf was nicht half. Weshalb ich danach auch einfach weiter aß.

nach oben springen

#108

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:08
von Nova (gelöscht)
avatar

Zwar glaubte ich das nicht so ganz, hakte aber nicht genauer nach und aß weiter, wobei ich zufrieden die Augen schloss, um den Moment ein wneig zu genießen.

nach oben springen

#109

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:12
von Eragon (gelöscht)
avatar

Es schien gerade so als ob sichalles drehen würde. Das müsste ich mir notieren, und Ideen für neue Bilder bekam ich auch. Interessant. Es war höchstwahrscheinlich einfach nur der wassermangel ich hatte heute kaum bis gar nichts getrunken. Ik bei diesen Temperaturen?

nach oben springen

#110

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:14
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich fras eine ganze Weile weiter, ohne etwas zu bemerken, weil ich gerade mit den Gedanken woanders war. Immer wieder rauschten alle möglichen Gedanken durch meinen Kopf, jedoch schob ich alles einfach auf wann anders und konzentrierte mich darauf, den Moment zu genießen.

nach oben springen

#111

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:16
von Eragon (gelöscht)
avatar

Als ich mit meinem Teil fertig war stand ich auf und lief sichtbar schaukelnd in den Schatten eines Baumes wo ich mich niederlegte. Mein Blick lag dann jedoch wieder auf Nova...aber wieso nur? Der Himmel war doch auch interessant.

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 22:17 | nach oben springen

#112

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:17
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah hoch und legte verwirrt ein Ohr an. Ist bei dir alles in Ordnung? Du siehst nicht gerade gut aus., fragte ich etwas besrgt und ging hinterher.

nach oben springen

#113

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:24
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich streifte mit einer meiner Pfoten einfach über die Schnauze wo Ich sie liegen ließ. Ja...alles okay...

nach oben springen

#114

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:25
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich neben ihn und musterte ihn eine ganze Weile. Das glaube ich dir nicht., entschied ich schließlich und schüttelte den Kopf.

nach oben springen

#115

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:30
von Eragon (gelöscht)
avatar

Doch. Doch. Mir geht's...bestens Ja ich Lügte mit selber an aber. Hey. Ich sah einfach zu ihr herüber.

nach oben springen

#116

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:31
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. Das ist nicht wahr und das weißt du auch. Komm, sag mir was los ist. Vielleicht kann ich dir ja helfen.

nach oben springen

#117

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:35
von Eragon (gelöscht)
avatar

Du. . .stehst dich.. . Die Bäume drehen sich und es ist verschwommen zugleich auch so rot...blau...ach keine Ahnung. Ich sah in den Himmel

nach oben springen

#118

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:36
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte zweimal und seufzte dann laut. Wir hatten devinitiv ein Problem. Okay, hier ist fast nichts rot und blau, die Bäume drehen sich nicht, ich galube, du brauchst was zu trinken. Soll ich was holen?

nach oben springen

#119

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:38
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nein. . .Ich mach ...das... selber. Ich stand auf und lief hinunter zum Strand das Schaukeln wir als ob ich betrunken wäre ignorierte ich einfach.

nach oben springen

#120

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 22:41
von Nova (gelöscht)
avatar

Nix gibt's! Ihc stramg auf und rannte hinterher. Dadurch, dass ich ja keine Probleme hatte, war ich weitus schneller und so auch als Erste bei den Sachen angekommen. Rasch verwandelte ich mich wieder, holte eine Wasserflasche und ging wieder zuück in seine Richtung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: