#76

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 14:15
von Nova (gelöscht)
avatar

Bist du etwa jetzt schon müde?, fragte ich in leicht spöttischem Tonfall. Ich war mit dem Laufen aufegewachsen, wenn ich gewollt hätte, könnte ich mit großer Wahrscheinlchkeit einen kompletten Tag durchlaufen.

nach oben springen

#77

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 17:06
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nein. Wobei...? Naja uach egal das war eine Sache für heute Abend oder so aber nicht für jetzt.

nach oben springen

#78

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 17:11
von Nova (gelöscht)
avatar

Dann ist ja gut. Sah nämlich so aus., meinte ich lachend und ging ein wenig tiefer in den Wald hinein.

nach oben springen

#79

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 17:16
von Zentreya (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihr einfach schweigend. [b]Gefunden.[/i] Ich legte mein Rucksack ab und war schon wieder fast lautlos im Busch verschwunden. Ich nahm meine Wolfsgestalt an und rannte auf die Beute zu bevor ich in sicherer Umgebung stehen blieb und es umkreiste.

nach oben springen

#80

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 20:11
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah auf und runzelte die Stirn. Lautlos ließ ich meine Tashce zu Boden gleiten und verwandelte mich. Langsam und darauf bedacht, kein Geräusch zu machen, folgte ich einem Geruch.

nach oben springen

#81

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 20:20
von Zentreya (gelöscht)
avatar

Ich duckte mich etwas und meine Ohren waren gespitzt und an sich achtete ich jedoch kaum mehr auf die Umgebungsgeräusche. Lecker Abendessen ich komme. Vor mir auf der Wiese stand nämlich ein großes Reh. Da wird lecker.

nach oben springen

#82

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 20:22
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich stellte die Ohren auf und drückte meinen Bauch auf den Boden, damit nichts und niemand mich im Geäst sehen konnte. So kroch ich vorwärts und fixierte den Anfang der Wiese.

nach oben springen

#83

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 20:26
von Zentreya (gelöscht)
avatar

Eragon

Ich leckte mir etwas über meine Fänge. Die Jagd beginnt. Ich sprang auf das Reh zu welches jedoch ein fach zur Seite und einen flachen Abhang zeigen ließ. Och ne... Damit rollte ich schon den Berg hinunter.

nach oben springen

#84

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 20:35
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich fuhr hoch und achtete nicht mehr aufs Leisesein. Blitzschnell rannte ich hinterher, zumindest so schnell wie es mein Bein zuließ, was izwischen schon fast wieder verheilt war. Beim Berg war ich allerdings langsamer und kam dementsprechend problemlos voran.

nach oben springen

#85

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 20:37
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich blieb unten liegen und lag auf dem Kopf immer noch in einer Rolle. Mein Kopf lag auf dem Rücken und ich sah dadurch das mein SChweif über den Augen lag eher weniger. ICh war erstaunt anscheinend ncihts passiert.

nach oben springen

#86

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 20:45
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich kam unten an und stupse ihn leicht an. Alles okay bei dir?, fragte ich ein wenig besorgt und legte den Kopf schief.

nach oben springen

#87

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 20:48
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich hustete nur einmal. Jep.. Dadurch wie ich lag hatte ich es zwar scherer zu atmen und lag jedocvh auch so das ich mich nciht einfach wieder normal hinstellen konnte. ICh sah mit einem bittenden Blick zu ihr.

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 20:48 | nach oben springen

#88

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 20:53
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte belustigt den Kopf und schob ihn dann sanft aber sehr bestimmt so, dass es wiedder gehen müsste. Besser?

nach oben springen

#89

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 20:56
von Eragon (gelöscht)
avatar

Jep. Ich rappelte mcih auf und sah zu ihr. Danke...Kein Wort! Zu niemandem... Das wäre mir zu peinlich, Schlagzeile: "Wolf" ausgetrickst von Reh." Ich sag nur: Nein Danke.

nach oben springen

#90

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 20:58
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur kurz und schüttelte mich leicht. Meine Lippen sind versiegelt. Zweiter Versuch?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: