#61

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 12:44
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich warf Nova bloß ein Blick zu, es war ein fieses Grinsen. Man weiß nie wann man wieder ins Nass geschubst werden kann. Währeddessen suchte ich nach einer Stelle von welcher ich mehrere Rollen machen könnte bevor ich aufkommen würde aber dafür müsste ich wieder hoch zur Klippe laufen und darauf hatte ich gerade keine Lust.

nach oben springen

#62

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 12:47
von Nova (gelöscht)
avatar

Leicht zog ich die Augenbrauen hoch und drohte ihm scheinbar warnend mit dem Finger, bevor ich lachen musste und eine Hand ins Wasser hängen ließ.

nach oben springen

#63

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 12:51
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich Schwamm langsam in ihre Richtung bevor ich musste ebenfalls lachen ging aus dem Wasser und an ihr vorbei ging. Jedoch drehte ich mich direkt wieder um und lief wieder zu ihr. Sonst noch was für heute geplant?

nach oben springen

#64

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 12:56
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. Weiß nicht. Möchtest du denn noch irgendwas machen?

nach oben springen

#65

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 13:08
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich neben ihr hin. Mit fällt auch nichts ein...Ich würde dann nur noch unser Gepäck irgendwo verstauen.

nach oben springen

#66

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 13:14
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte zustimmend. Das wäre verutlich ganz gut. Wir könnten uns ja auch noch ein bisschen außerhalb vom Strand umsehen., schlug ich noch vor und zeigte hinter mich, wo hinter einigen Felsen erneut der Wald begann.

nach oben springen

#67

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 13:20
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich ließ den Sand zwischen meine Hände durch rieseln welches ich immer wieder, wiederholte. Als ich fertig war stand ich auf. Was klingt für dich am besten?

nach oben springen

#68

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 13:26
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah hoch und hob die Schultern. An sich war für mch beides okay. Kommt darauf an, wie viel Zeit wir noch haben. Wann sollten wir spätestens wieder zurück?

nach oben springen

#69

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 13:35
von Eragon (gelöscht)
avatar

Kein Ahnung Zeit müssten wir ja noch genug haben. Man hätte uns bescheid gesagt wenn der Unterricht wirklich hätte beginnen sollen. Vielleiocht gäbe es hier ja eine schöne Kneipe oder Pension wo man sich erstmal flach hauen, und in Ruhe schlafen könnte.

nach oben springen

#70

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 13:40
von Nova (gelöscht)
avatar

Dann bin ich für weiter umschauen., sagte ich lächelnd und stand ebenfalls auf. Kurz klopfte ich ein wenig Sand von meinen Beinen dann sah ich wieder hoch.

nach oben springen

#71

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 13:48
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich folge der Dame. meinte ich dann. Naja. Vielleicht könnte man sich ann ja das teure Abendessen in dem Dörfchen ersparen.

nach oben springen

#72

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 13:53
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich konnte nur den Kopf schütteln, konnte mein Grinsen aber nicht verbergen. Ich holte noch kurz meine Tasche und ging dann in die Richtung des Waldes, nachdem ich nochmal über meine Schulter gesehen hatte.

nach oben springen

#73

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 13:56
von Eragon (gelöscht)
avatar

Das hatte ich ja komplett Vergessen. Ich warf mir meinen großen rucksack ebenfalls über die Schulter und lief ihr hinterher. Ansonsten "noch irgendwelche Pläne" will jetzt ja auch nicht gerade den ganzen Tag nur laufen. Obwohl ich rennen in der Wolfsgestalt ja mag...

nach oben springen

#74

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 14:06
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich konnte mir den sarkastischen Satz Wir können uns auch im Sitzen umsehen. nicht ganz verkneifen, während ich mir die Pflanzen genauer ansah.

nach oben springen

#75

RE: Klauenbucht

in Aradia 22.09.2019 14:08
von Eragon (gelöscht)
avatar

Auf ihren Satz hin musste ich nur kurz Lachen. Immer noch besser als laufen. Während dessen sah/- hörte ich mich nach Beutetieren um.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: