#136

RE: Klauenbucht

in Aradia 23.09.2019 06:38
von Eragon (gelöscht)
avatar

Wieso solltest du das Gefühl haben als ob es deine Schuld sein sollte? Die hatte doch nichts gemacht...ja die hat mir sogar geholfen.

nach oben springen

#137

RE: Klauenbucht

in Aradia 23.09.2019 06:41
von Nova (gelöscht)
avatar

Wieder hob ich die Schultern. Na, wenn ich dabei bin während dir was passiert und ich nichts, beziehungsweise zu wenig, getan hätte, um dir zu helfen und dir deswegen irgendwas passiert, dann würde ich mich einfach schuldig fühlen.

nach oben springen

#138

RE: Klauenbucht

in Aradia 23.09.2019 13:43
von Eragon (gelöscht)
avatar

Verstehe... Ich legte meinen Kopf ins Gras und entspannte etwas. Das Essen hat gut getan...aber vor allem gesättigt.

nach oben springen

#139

RE: Klauenbucht

in Aradia 23.09.2019 14:01
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht undlächelte dabei, während ich nach oben sah. Es war eine gute Idee, das hier zu machen. Es war schön. Und ist es noch immer.

nach oben springen

#140

RE: Klauenbucht

in Aradia 23.09.2019 14:04
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich zu ihr um und sah zu ihr nach oben. Mir kam die Idee das man unser kleines Rennen demnächst noch einmal beenden konnte da wir beim ersten Versuch dann in eingesperrten Krankenzimmer lagen.

nach oben springen

#141

RE: Klauenbucht

in Aradia 23.09.2019 14:22
von Nova (gelöscht)
avatar

Während ich nach oben sah, kraulte ich ihn einfach weiter, da ich so in Gedanken versunken war, dass ich selbst gar nicht mitbekam, was ich da eigentlich tat.

nach oben springen

#142

RE: Klauenbucht

in Aradia 23.09.2019 14:29
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich genoss diese Kraul/- Streicheleinheit was auch der Grund war das ich brummte und meine Augen schloss.

nach oben springen

#143

RE: Klauenbucht

in Aradia 23.09.2019 14:31
von Nova (gelöscht)
avatar

Mit einem kaum erkennbaren Grinsen sah ich zu ihm hinunter und machte einfach weiter. Dabei entspannte ich mich auch und wurde allgemein ruhiger als ich es sonst war.

nach oben springen

#144

RE: Klauenbucht

in Aradia 23.09.2019 14:34
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nach einer Weile hob ich meinen Kopf etwas legte ihn dann jedoch auf ihre Beine und döste wieder weiter. Die Sonne tat gut aber diese Krauleinheit war das beste.

nach oben springen

#145

RE: Klauenbucht

in Aradia 23.09.2019 14:37
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich schloss mit einem Lächeln die Augen und lehnte mich so zurück, dass mein Rücken an einem Baumstumpf lag.

nach oben springen

#146

RE: Klauenbucht

in Aradia 23.09.2019 14:39
von Eragon (gelöscht)
avatar

So könnte es wirklich den ganzen Tag lang gehen. Ich brummte kurz und sah zu ihr hoch. Hast du eigentlich schon einen plan wo man unterkommen könnte.

nach oben springen

#147

RE: Klauenbucht

in Aradia 23.09.2019 14:42
von Nova (gelöscht)
avatar

Ein Auge öfffnend sah ich zu ihm herunter und schüttelte den Kopf. Nein, noch nicht. Ich war ja auch noch nie hier.

nach oben springen

#148

RE: Klauenbucht

in Aradia 23.09.2019 14:44
von Eragon (gelöscht)
avatar

Da war was... Ich legte meinen Kopf wieder ab und schloss meine Augen etwas vor mich hin dösend. Ich wäre immer noch für eine Pension oder eine Gasthaus...im freien wollte ich mal nciht schlafen. Wobei? Es wäre eine Überlegung wert.

nach oben springen

#149

RE: Klauenbucht

in Aradia 23.09.2019 14:47
von Nova (gelöscht)
avatar

Hast du denn eine Idee?, fragte ich zurück und legte den Kopf so zurück, dass ich auch damit am Baum lehnte. Ein bisschen sah ich noch hoch und betrachtete die Blätter, aber dann schloss ich mein Auge wieder.

nach oben springen

#150

RE: Klauenbucht

in Aradia 23.09.2019 14:49
von Eragon (gelöscht)
avatar

Man könnte in einer Pension oder einem Gasthaus überdauern...oder man bleibt einfach im freien. Ich überlegte kurz und versuchte mich daran zu erinnern als ich alles eingepackt hatte. Ein Zelt hätte ich mit...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: