#1

Klauenbucht

in Aradia 17.09.2019 21:24
von Nova (gelöscht)
avatar

Die Küste von Aradia ist an vielen Stellen zu schroff und steil, um ans Meer zu gelangen, wenn man mal von den Häfen absieht. Es gibt jedoch einige sandige Buchten, welche dazu einen Kontrast bilden. Die Klauenbucht, welche ihren Namne aufgrund der scharfen, gebogenen Felsen um die Bucht herum trägt, ist dafür wohl das beste Beispiel.

zuletzt bearbeitet 17.09.2019 21:25 | nach oben springen

#2

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.09.2019 21:48
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich merkte schließlich, dass wir angehalten hatten und hob träge blinzelnd den Kopf, um nach draußen zu sehen. Ein wenig verschlafen war ich wirklich. So brauchte ich kurz, bis ich alles sah und zu strahlen begann.

nach oben springen

#3

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.09.2019 21:51
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ichlsg schon halb auf den Sitzen bevor ich hochschreckte und mich umsah. Endlich. . . ich gähnte und streckte mich kurz bevor ich nmich nach Nova umsah welche ebenfalls aufgewacht ist.

nach oben springen

#4

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.09.2019 21:55
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihm und lächelte dabei freudig. Na, gut geschlafen?, fragte ich mit einem Grinsen und sah kurz wieder raus. Man hätte glatt denken können, ich wäre eher Wasser- als Feuermagierin.

nach oben springen

#5

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.09.2019 21:58
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ja...Und du? Ich setzte mich nun wieder richtig hin. Ein Ort wollte ich unbedingt besuchen da meine Eltern damals auch mit mir dort waren. Aber das war nebensächlich.

nach oben springen

#6

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.09.2019 21:59
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. Das, was ich getan hatte, konnte man zwar nicht wirklich als Schlaf sehen, aber es kam dem Ganzen recht nahe. Wollen wir raus?

nach oben springen

#7

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.09.2019 22:02
von Eragon (gelöscht)
avatar

Gerne doch. ich stand nun Sauf öffnete ihr die Tür und machte genau das selbe wieder was ich getan hatte als wir in Akra eingestiegen sind. Eine Verbeugung und änderte die 2 Wöter zu Madame. Dabei hielt ich ihr auch eine Hand hin.

zuletzt bearbeitet 17.09.2019 22:03 | nach oben springen

#8

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.09.2019 22:06
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen und spielte einfach mal mit, auch wenn ich deutlich weniger ernst dreinblicken konnte als sonst. Vielen Dank, der Herr., sagte ich möglichst ohne zweiten Lachanfall und nahm seine Hand.

nach oben springen

#9

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.09.2019 22:08
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie einfach nur an bevor ich nach hinten ging und unser Gepäck herausnahm. Freuen hat ich mich jetzt schon.

nach oben springen

#10

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.09.2019 22:11
von Nova (gelöscht)
avatar

Vor mich hinlächelnd nahm ich meine Tasche wieder selbst. Ich mochte es nicht, das gefühl zu haben, dass andere etwas alleine machten, was mih auch was anging. Mit anderen Worten, ich nham meine Sachen immer lieber selbst, damit andere nicht so viel tragen mussten.

nach oben springen

#11

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.09.2019 22:14
von Eragon (gelöscht)
avatar

Soooo. . .was jetzt? ich ging noch einmal zum Kutsxhierer und bedankte mich. Er meinte jedoch er müsste hier unten sowieso noch etwas erledigen.

nach oben springen

#12

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.09.2019 22:17
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. Erst direkt ans Meer oder erst woanders hin? Oder erstmal umschauen?, zählte ich die verschiedenen Möglichkeiten auf, die mir gerade so einfielen.

nach oben springen

#13

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.09.2019 22:18
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich zuckte einfach nur mit den Schultern. Was ist der Madame denn lieber? meinte ich als ich wieder zu ihr zurück ging.

nach oben springen

#14

RE: Klauenbucht

in Aradia 18.09.2019 06:19
von Nova (gelöscht)
avatar

Kurz schwieg ich und dachte nach. Eigentlich wollte ich drirekt zum Meer, aber es würde mir auch nicht wirklich etwas ausmachen, zuerst woanders hinzugehen oder mich genauer umzusehen. Mir ist das ziemlich egal., antwortete ich daher ehrlich.

nach oben springen

#15

RE: Klauenbucht

in Aradia 18.09.2019 18:30
von Zentreya (gelöscht)
avatar

Eragon

Wieso fragte sie mich jetzt? Für eine Weile überlegte ich bevor ich zu einem Entschluss kam. Ich...überlasse es dir. m einte ich dann nur noch. Man könnte natürlich auhc erstmal sein Zeug in einer Pension ablegen.

zuletzt bearbeitet 18.09.2019 18:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: