#121

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 15:08
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich nickte mache ich...gute nacht meinte ich und ging

---> Hof

nach oben springen

#122

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 15:12
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Geschlafen hatte ich schon. Man sieht sich. Damit machte ich mich dann auch auf in Richtung Akademie und meinem Zimmer zu gehen.


Xevarons Zimmer

nach oben springen

#123

RE: Akademie Wald

in Aradia 13.08.2019 13:35
von Aglarond (gelöscht)
avatar

Ich kletterte einen Baum hoch, ließ Moos wachsen und schlief schon alsbald mit dem Gedanken bei Levana ein.

nach oben springen

#124

RE: Akademie Wald

in Aradia 17.08.2019 09:45
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Auf dem Weg zu meinem Jagdplatz überflog ich auch die Lichtung wo ich Hestia erkannte meinen Kurs jedoch nicht änderte. Sobald ich nach einer Weile des Fluges angekommen war drehte ich eine Rolle und flug im Sturzflug auf den Boden zu auf welchem ich mit einem Donnern sowie einem Beben aufsetzte. [i]Jetzt wird gejagt.[/b]Ja die Landung war geplant den ich wusste das ich meine Beute gerade in eine Sackgasse trieb.

nach oben springen

#125

RE: Akademie Wald

in Aradia 17.08.2019 11:49
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Das wird ein Festmahl. Nachdem mindestens 4 Rehe sich in der Schlucht ähnlichen Einkerbung verfangen hatten jagte ich eines nach dem anderen nieder. Ja. Ich hatte damals auch 2 Tage verbracht hier wieder herauszufinden. Nachdem ich alle entweder getötet oder aufgegessen hatte fiel mir ein das ich es jetzt ja bei Hestia nochmal mit einem Gespräch versuchen könnte. Ich stieß mich wie vorhin von dem Boden ab und ließ mich wieder in Richtung Wald Lichtung gleiten.


Wald Lichtung

nach oben springen

#126

RE: Akademie Wald

in Aradia 20.08.2019 12:30
von Zero (gelöscht)
avatar

Aglarond

Ich saß da und beobachtete den Wald. Ich dachte über Levana nach und fragte mich, ob sie her kommen würde. Dann sprang ich vom Baum. Ich würde vielleicht eine Festanstellung nehmen in der Schule. Wieso nicht. Mal was neues.

nach oben springen

#127

RE: Akademie Wald

in Aradia 20.08.2019 13:01
von Lucina (gelöscht)
avatar

Ich ging gemuthlich durch den Wald spazieren. Ha! Es ist genauso schon wie ich mich erinnere

nach oben springen

#128

RE: Akademie Wald

in Aradia 20.08.2019 13:04
von Zero (gelöscht)
avatar

Aglarond

Ich sah blinzelnd zu der Stimme Schülerin? fragte ich mich nachdenklich

nach oben springen

#129

RE: Akademie Wald

in Aradia 20.08.2019 13:07
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich spazierte gut gelaunt durch den Wald und grinste dabei vor mich hin. Hier und da sah ich Dinge, die mich fast wieder von meinem Weg abgelenkt hätten, aber ich riss mich zusammen ging trotzdem weiter. Ich wollte ja nicht zu spät kommen.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#130

RE: Akademie Wald

in Aradia 20.08.2019 13:10
von Lucina (gelöscht)
avatar

WHAAAAAA! Ich erschrak als ich eine Stimme horte. Ich sah mich um und sah einen Elfen. (Algarond) A-Ahm...Hallo...

nach oben springen

#131

RE: Akademie Wald

in Aradia 20.08.2019 13:12
von Zero (gelöscht)
avatar

Aglarond

Ich lächelte freundlich Hallo. Du bist? fragte ich neugierig und dann zuckten meine Ohren. Ich hörte Levana.

nach oben springen

#132

RE: Akademie Wald

in Aradia 20.08.2019 13:16
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich summte leise vor mich hin, bis ich einen Schrei hörte. Augenblicklich ging ich schneller, bis ich zufällig an den Ort kam, an dem Aglarond und ein Mädchen (Lucina), das ich nicht kannte, sich befanden. Ist alles okay?


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#133

RE: Akademie Wald

in Aradia 20.08.2019 13:18
von Lucina (gelöscht)
avatar

J-Ja alles okay. Ich hab mich nur erschrekt. Ich bin Lucina. Und ihr?

nach oben springen

#134

RE: Akademie Wald

in Aradia 20.08.2019 13:23
von Zero (gelöscht)
avatar

Aglarond

Ich schmunzelte Aglarond, vertretungslehrer..hallo Levana meinte ich mit einem sanften und freundlichen Lächeln.

nach oben springen

#135

RE: Akademie Wald

in Aradia 20.08.2019 13:28
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Hallo. Ich grinste ihm kurz zu. Mein wurde ja gerade schon genannt, aber ich sag es einfach trotzdem nochmal. Levana Greenbriar. Schülerin.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: