#61

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 10:23
von Hestia (gelöscht)
avatar

Er steuerte mein Kinn an und ich kniete einfach mein Bein ein und so verfehlte er. Ich dagegen drehte mich und trat ihm in die Kniekehle. Dann sprang ich wieder weg. Natürlich verstehe ich es...aber der Kraftaufwand verbraucht defintiv mehr energie murmelte ich und musterte ihn. Wenn er durch den Tritt aus dem Gleichgewicht kam, hatte ich meine Chance. Wenn nicht...war ich am Arsch. Und ja ..er hatte den ersten Punkt bekommen...das ärgerte mich etwas. Aber ich wusste so, ich hatte noch zu lernen.

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 10:24 | nach oben springen

#62

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 10:33
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Kniekehle funktioniert bei mir nicht Ich grinste nur unter der Maske. Ich blieb fast genauso stehen wie ich vor dem Tritt stand. Ich hatte durch die ganze Kampfsport Erfahrungen verschiedene Techniken herausgefunden um das Gleichgewicht zu stärken und mehr Bodenhaftigkeit zu haben. Ich kam wieder mit Seitensprüngen auf sie zu bevor ich in eine Rolle überging welche ich jedoch in einen Seiten tritt umwandelte. welcher sie wenn ich es richtig geplant hatte umhauen sollte ansonsten würde ich direkt mit einem Schlag Richtung Nacken kommen wenn ich wieder stand

nach oben springen

#63

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 14:34
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich konnte nicht mehr ausweichen und ging so auf die Knie. Ich konnte nicht aufstehen und brummte genervt. Es tat zu weh, als dass ich aufstehen konnte. Er hatte eine blöde Stelle erwischt...

nach oben springen

#64

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 14:43
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich stand wieder auf und trat vor sie 2:0 Lass es lieber, ich will nicht das ich wieder all die adeligen verkloppen muss. Du bist sowieso wie du jetzt bist erst recht nicht mehr gefährlich. Ich ging zu meinem schwert, bevor ich ihr den Dolch hinwarf.

nach oben springen

#65

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 14:45
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich fing den Dolch auf und stand langsam auf Ich will es nochmal versuchen! meinte ich und sah ihn felsenfest an

nach oben springen

#66

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 14:55
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich stellte mich ihr wieder gegenüber. Dann komm. ich stellte mich in meine Position und wartete ab was sie jetzt tun würde. Da es danach 3:0 stehen würde war es eigentlich Sinnlos. Egal wie oft sie es versuchte.

nach oben springen

#67

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 18:00
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich biss mir auf die Zunge wie kommt es, das Ohr so stark seid fragte ich und schlich um ihn herum

nach oben springen

#68

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 18:15
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich bin viel herum gekommen, hatte viele Meister und Lehrer, zudem war ich auch im Militär. Mehr verrate ich nicht Ich behielt sie die ganze Zeit im Auge. Sollte sie sich hinter mich Schleichen würde sie bekannt schafft mit dem Ellebogen von mir machen. Wieso? Ich vertraute ihr einen Teil an den ich noch nie erwähnt hatte. Irgendetwas war faul hier.

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 18:19 | nach oben springen

#69

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 18:22
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich zog die Nase kraus. Dann blieb ich stehen. Dann lief ich wieder weiter verstehe....würdet ihr mir etwas beibringen? fragte ich leise Es ist immerhin schwer ohne Lehrer weiter zu kommen murmelte ich und blieb erneut stehen

nach oben springen

#70

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 18:34
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich war, und bin noch nie ein guter Lehrer gewesen. In dem Moment als sie Stehen blieb zuckte mein rechter arm herum um ihr so eine schone faust von der Seite zu geben. es war immerhin noch ein Wettkampf. Ich könnte es zwar versuchen aber Irgend einen der Sportlehrer oder so zu fragen wäre glaube ich besser. Für dich und mich. Ich hatte einmal jemanden als Schüler nicht einmal eine Woche danach ist er mit blauen Flecken so wie ein oder 2 Brüchen wieder nach Hause gegangen.

nach oben springen

#71

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 18:53
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte Ich will was richtiges Lernen. Keine bloße Theorie und samtpfötchen meinte ich und wich geschickt aus. Dann sprang ich vor und versuchte ihn einen kinnhaken zu geben und verschwand schnell.

nach oben springen

#72

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 19:14
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich spannte meine Hals und Kinn Muskeln so an das sich mein Kopf auf keinster weise bewegte . Ich sprang ihr hinterher und kam schon wieder mit meiner flachen Hand auf ihr Kinn zu sobald sie nicht einmal für 5 Sekunden den Boden berührt hatte. Ich Trainiere nur so das der Körper gehärtet wird und man mit schmerzen und Verletzungen leben muss. Würde sie dem hier ausweichen hätte ich schon direkt wieder eine weiterführende Kombo. Ja ich hatte wirklich so einiges gelernt bei den Kampfmeistern wo ich in die Lehre gegangen bin.

nach oben springen

#73

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 19:26
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich wich nicht aus, sondern wandelte seinen Schlag erneut ab und er ging ins Leere. So schlug ich ihm direkt auf die letzten beiden Rippen mit voller Wucht und schaffte es aus seinem Radius zu gelangen genau das, was ich will meinte ich und griff ihn diesmal an, erneut zielte ich auf die Rippen, jedoch auf die der anderen Seite.

nach oben springen

#74

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 19:35
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich rannte einfach direkt auf sie zu nachdem ich den Schlag auf die rippen ignorierte. Ich brachte mich im rennen mit einer Drehung hinter sie wo ich ihr einen Schlag direkt gegen den Nacken geben wollte genauso wie eine direkt darauf folgende Drehbewegung meiner Füße fürs umhauen.

nach oben springen

#75

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 21:03
von Hestia (gelöscht)
avatar

Der Schlag traf und ich fiel blank auf den Boden. Ich riss die Hände zum Kopf und kam so in eine Liegestützpositionen. Ich biss die Zähne zusammen. Andere hätten geschrien oder wären ohnmächtig geworden. Ich biss mir solange auf die Lippe bis ich Blut schmeckte. Dann kam ich langsam auf die Knie und ich sah auf den Boden zu schwach. Zu wenig dachte ich und ein kleiner Tropfen Blut fiel auf das Gras. Ich wischte darüber und stand langsam auf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: