#136

RE: Akademie Wald

in Aradia 20.08.2019 13:30
von Lucina (gelöscht)
avatar

Schon dich zu treffen! Ich werde dieses Jahr deine Lehrerin in Licht Magie sein

nach oben springen

#137

RE: Akademie Wald

in Aradia 20.08.2019 13:38
von Zero (gelöscht)
avatar

Aglarond

Ich lächelte Ich bin großteils Lehrer für Naturmagie meinte ich und sah Levana wieder an Bereit fragte ich sie dann. Wir wollten ja auch weiter machen.

nach oben springen

#138

RE: Akademie Wald

in Aradia 20.08.2019 13:44
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich blinzelte ein wenig erstaunt. Ich hätte schwören können, sie ist jünger als ich. Naja, so kann man sich täuschen. Ich bin erst ind er dritten Stufe, ich hab noch keinen anderen Magieunterricht als Natur, tut mir leid., sagte ich mit einem entschuldigenden Lächeln, bevor ich nickte. Klar bin ich bereit.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#139

RE: Akademie Wald

in Aradia 20.08.2019 13:48
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Lucina:
Oh Schade. Aber wenn du mal tipp willst komm ruhig zu mir. Ist mein erstes Jahr als Lehrerin...ahm was genau tut ihr hier?

nach oben springen

#140

RE: Akademie Wald

in Aradia 20.08.2019 18:43
von Zero (gelöscht)
avatar

Aglarond

Ich lächelte Levana ist sowas ähnliches wie meine Privatschülerin. Ich bringe ihr Zauber für die Natur bei...sowas meinte ich und vor Lucina wuchs eine wunderschöne Sonnenblume. Kurz wartete ich, dann verschwand sie, indem sie sich einfach zurück bildete.

nach oben springen

#141

RE: Akademie Wald

in Aradia 21.08.2019 12:32
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Danke, das mit dem Tipp merke ih mir. Ich nickte bei seinen Worten zustimmend und lächelte dabei. Ich war jetzt schon gespannt, was heute drankommen würde und das sah man mir auch deutlich an.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#142

RE: Akademie Wald

in Aradia 23.08.2019 13:14
von Lucina (gelöscht)
avatar

Ist es okay wenn ich zukuke?

nach oben springen

#143

RE: Akademie Wald

in Aradia 23.08.2019 13:37
von Faol (gelöscht)
avatar

Aglarond

Ich nickte gern. meinte ich lächelnd und wand mich an Levana ich möchte von dir heute, das du dir eine Pflanze aussucht und mir am Ende sagst, wie es ihr geht. Wie du das anstellst...nun...das verrate ich dir nicht meinte ich und klatschte in die Hände. Überall wuchsen die unterschiedlichsten Pflanzen...auch welche, die hier s CH hell eingehen würden

nach oben springen

#144

RE: Akademie Wald

in Aradia 23.08.2019 13:43
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich öffnete gerade den Mund, um eine Frage zu stellen, ließ es dann aber doch bleiben. Das ging schnell... Kurz zögerte ich, bevor ich die Augen schloss und so überprüfte, wie welche Pflanzen hier klarkamen. Das war gar nicht so einfach, wenn man mal bedachte, wie viele Pflanzen es hier gab. Nach einer Weile hatte ich die herausgefiltert, die ohne Hilfe überleben konnten.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#145

RE: Akademie Wald

in Aradia 23.08.2019 13:49
von Aglarond (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich hin, lehnte mich an einen Baum und wunk Lucina zu mir. Sie sollte Levana in Ruhe lassen, ich war gespannt wann Levana eine Lösung fand.

nach oben springen

#146

RE: Akademie Wald

in Aradia 24.08.2019 18:32
von Eragon (gelöscht)
avatar

Als ich ankam hatte ich mich schon wieder verwandelt. Ich bräuchte mal wieder etwas Freilauf nachdem was in der Höhle passiert war. Kurz schüttelte ich noch meinen Kopf bevor ich anfing wieder mit Hochleistung los zu rennen.

nach oben springen

#147

RE: Akademie Wald

in Aradia 27.08.2019 15:26
von Deltia (gelöscht)
avatar

Lucina:
Ich setzte mich neben Aglarond

nach oben springen

#148

RE: Akademie Wald

in Aradia 01.09.2019 20:59
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Nach einigem Suchen, versuchte ich es schließlich im Wald und wurde auch auf einer der Lichtungen fündig. Ich blieb am Rand stehen und beobachtete die kleine Gruppe mit verschränkten Armen. Schließlich räusperte ich mich. Ich will wirklich nicht stören, aber ich würde gerne kurz alleine mit meinem Bruder sprechen.

Levana:
Ich hatte es fast geschafft, die schwächste Pflanze zu finden, als mich eine Stimme aufschreckte, und ich aufsah.

nach oben springen

#149

RE: Akademie Wald

in Aradia 02.09.2019 12:25
von Zero (gelöscht)
avatar

Aglarond

Rhyia tauchte auf und ich runzelte die Stirn Entschuldigt meinte ich und ging zu ihr was gibt es fragte ich direkt.

nach oben springen

#150

RE: Akademie Wald

in Aradia 02.09.2019 12:29
von Shion (gelöscht)
avatar

Lucina:
Als ich sah wer da war versuchte ich so unaufellig zu sein wie moglich. Ich...hatte keine schonen erinnerunegn an Professor Rhyia.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: