#46

RE: Akademie Wald

in Aradia 19.07.2019 10:44
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an. Dafür bist du aber sehr gut in Windmagie. versuchte ich sie aufzumuntern. Warte mal, ich hab ne Idee. Ich näherte mich dem Felsen und konzentrierte mich. Ich streckte eine Hand aus und Eisstufen bildeten sich an dem Fels.

nach oben springen

#47

RE: Akademie Wald

in Aradia 19.07.2019 11:29
von Titania (gelöscht)
avatar

Wind ist ja auch meine Affiniteht. Es ist normal das man Probleme mit gegenteiligen Elementen hat. Ich schaute z wie sie die Eis Stufen erzeugte. Super idee

nach oben springen

#48

RE: Akademie Wald

in Aradia 19.07.2019 11:38
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an und trat dann auf die Stufen. Komm forderte ich sie auf und begann hinter den Wasserfall zu gehen.

nach oben springen

#49

RE: Akademie Wald

in Aradia 19.07.2019 11:57
von Titania (gelöscht)
avatar

Okay Ich folgte ihr.
----->Hohle hinterm Wasserfall

nach oben springen

#50

RE: Akademie Wald

in Aradia 19.07.2019 12:56
von Eira (gelöscht)
avatar

(Höhle hinter dem Wasserfall)

nach oben springen

#51

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 07:34
von Hestia (gelöscht)
avatar

Im Wald angekommen setzte ich mich auf den Boden und spielte mit meinem Dolch. In Gedanken versunken bemerkte ich kaum etwas um mich herum

nach oben springen

#52

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 08:37
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich musste am Anfang erst eine ganze Weile suchen bevor ich mich direkt hinter sie stellte. Sie schien mich nicht zu bemerken aber ich konnte mich auch irren. Mein Schert hatte ich ja samt Rüstung in meinem Zimmer gelassen.

nach oben springen

#53

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 09:36
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich spürte einen Hauch hinter mir. Doch ich reagierte lange Zeit nicht. Dann stand ich auf und drehte nur meinen Oberkörper zu ihm. Ich legte leicht den Kopf schief und die Klinge meines Dolches blieb zwischen meinen Fingern stecken, ohne dass ich mich verletzte. Schweigend sah ich ihn an.

nach oben springen

#54

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 09:45
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Warum so stillIch beugte mich licht nach vorne, als ich den Dolch sah. Netter Zahnstocher, müsste ich mir auch irgendwann mal einen zulegen Ich sah gen Himmel. Ich war zwar keiner der sich wirklich gut mit Astro auskannte aber der Himmel war schon eine schweigende Schönheit.

nach oben springen

#55

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 09:49
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich bin niemand der viel spricht. Es gibt nichts, was ich mit jemanden besprechen sollte und könnte, den ich nicht gut kenne meinte ich sachlich und steckte meinen Dolch in den Baum neben uns danke. Es Geschenk meiner Familie meinte ich schnippisch. Dann sah ich ebenfalls hoch. Ich hatte diesen Himmel 17 Jahre nie gesehen. Und auch wenn ich nun 300 war...es war immernoch wie ein erstes Mal. Ich sah wieder zu ihm wollen wir fragte ich und ließ meinen Dolch los. Er blieb stecken.

nach oben springen

#56

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 10:00
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich rammte mein Schwert in den Boden hinter mir wie sie es mit ihrem Dolch bei dem Baum getan hatte. Ich stellte mich diesmal in eine richtige Kampfhaltung wie einer der Mönche es mir gelehrt hatte vor Jahren. Ich kannte viel zu viele Kampfhaltungen, Angriffe, Verteidigungsstellungen das ich ab und zu nicht mehr weis welche ich nutzen sollte. Viel Glück ob es ernst gemeint war? Nicht wirklich.

nach oben springen

#57

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 10:07
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte die Augen. Dann ging ich in eine Kampfhaltung, diese sah aus als würde ich nun auf pure Kraft gehen...doch wie gesagt. Duau tricksen. Ich musterte ihn und legte den Kopf schief. Dann machte ich einen Schritt auf ihn zu und trat gezielt nach seinen Rippen.

nach oben springen

#58

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 10:13
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Meine rechte Hand sprang nach vorne und packte ihren gerade Tretenden Fuß, direkt danach schoss auch schon wieder meine Linke Faust auf ihre Bauch Gegend zu. Warum sollte ich mich zurückhalten, tat ich bei den anderen auch nicht. Ich wusste was sie vor hatte, denn sie besitzt nicht die Kraft sich mit mir in einem Offensiv Kampf zu messen.

nach oben springen

#59

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 10:16
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich spannte den Bauch zwar an, doch ich versuchte seine Faust "abzufangen". Doch eigentlich, wandte ich seine Kraft gegen ihn und seine Faust fuhr an mir vorbei. Ich hatte seinen Schlag einfach umgeleitet. Er hielt noch meinen Fuß fest, doch ich schaffte es mich irgendwie zu lösen das mit dem Fuß war dumm...er hätte nur minimal fester packen müssen und der Kampf wäre vorbei gewesen ich ärgerte mich kurz sichtbar über mich selbst. Dann verschwand das Gefühl.

nach oben springen

#60

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 10:19
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Direkt nachdem sie ihren Fuß befreit hatte kam schon mein Fuß jedoch stand ich jetzt so das falls sie ihn packen sollte ich nur schwer umkippen könnte. als ich bemerkte das ich doch zu weit weg war zog ich meinen Fuß zurück und kam mit seiten Sprünge direkt vor sie wo meine Faust von unten ankam und direkt auf ihr Kinn zusteuerte. 1:0? Verstehst du es? Stärke gegen Schnelligkeit. Schnelligkeit gegen Stärke. Ich bezweifelte das sie diese Wortfetzen verstand.

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 10:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: