#106

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 10:55
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich hörte nur noch sowas wie ein leises Murmeln . Ja, so klang es, oder? Mein Körper regte sich kein Stück und meine Maske lag auch noch neben mir. Diese Stille und Dunkelheit war doch Faszinierend genauso wie damals. Ich spürte hier und da nur ein leichtes Streichen des Windes durch mein Haar mehr nicht.

nach oben springen

#107

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 11:59
von Hestia (gelöscht)
avatar

Nun sah ich doch zu ihm. Ich musterte ihn kurz fasziniert. Dann kniete ich mich vor ihn rüttelte sanft an seiner Schulter Xevaron. Geht in euer Zimmer sagte ich sanft. Seinen Namen kannte ich natürlich. Eigentlich hatte ich das Versprechen nicht brechen wollen, doch ich wollte ihn auf keinen Fall hier liegen lassen.

nach oben springen

#108

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 12:04
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Gib mir noch 5 Minuten Ich wusste nicht was ich sagte. Ich drehte meinen Kopf links dachte wieder an die alten Zeiten. Meine Maske müsste ich ja noch aufhaben also sollte das ja kein Problem da stellen.

nach oben springen

#109

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 12:11
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich piekte ihn in die Wange Wach auf! meinte ich energisch.

nach oben springen

#110

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 12:16
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich öffnete meine Augen für einen Moment bevor ich sie wieder schloss. Nicht bemerkend das meine Maske noch neben mir lag. Ich brachte noch irgendwie was mit Wind . . .Nervt . . . Mehr verstand man nicht. Nur noch´n paar Minuten das waren meine letzten Gedanken da ich langsam in einen Tiefschlaf glitt.

nach oben springen

#111

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 12:21
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich seufzte meine Güte... ich nahm die Maske und setzte sie ihm auf. Dann setzte ich mich neben ihn und zog die Beine ran und schloss die Augen. Schon nach kurzer Zeit nickte ich weg und mein Kopf knickte zur Seite und meine Haare fielen auf Xevaron's Schulter. Mein Kopf lag fast auf seiner Schulter.

nach oben springen

#112

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 12:31
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Während draußen die Zeit verging hatte ich einen Flashback aus der Zeit als ich beim Militär war. Die schlechten alten Zeiten. Ich hatte die Leute beim Militär damals nach einer gewissen Zeit Abgrund tief gehasst. Da fing er an der nette alte Albtraum, ich hatte ihn öfters, es war immer genau das selbe Ereignis Die Exekution meiner Eltern.

nach oben springen

#113

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 12:35
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich knickte nun ganz an ihn, schlief und wusste natürlich nicht wovon er träumte. Es war ja schon selten was ich hier machte.

nach oben springen

#114

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 13:36
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich spürte zwar etwas schwereres auf meiner rechten Schulter ignorierte es jedoch. Jedoch schreckte ich nach einer Weile hoch als ich in dem Traum bei dem Kopf abhacken meiner Eltern war. Ja es hatte mich traumatisiert. wie aus dem Nichts Schreckte ich hoch, ich sah noch kurz in den klaren himmel bevor ich zu dem Schweren Gegenstand sah. Was ist passiert? Ich versuchte nachzudenken hatte aber keine geordneten Gedanken.

nach oben springen

#115

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 13:42
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich schlief, wenn auch unruhig. Ich musste immer wieder von dem Kampf mit dem Lykaner denken.

nach oben springen

#116

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 13:48
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich wollte zwar eigentlich aufstehen, jedoch wollte ich Hestia jetzt noch nicht wecken. So wie sie jetzt so angelehnt an meine Schulter lag wirkte sie nicht einmal mehr so wild. Mein blick ging erneut wieder gen Himmel.

nach oben springen

#117

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 14:15
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich schreckte hoch und stand mit einem Ruck auf. Ich sah mich um und sah dann zu Xev entschuldigt meinte ich leise und fuhr mir durch die Haare

nach oben springen

#118

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 14:42
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Alles gut meinte ich bloß mit einem leichten Lächeln unter der Maske. Ich stand ebenfalls auf. Ich würde mich dann langsam mal auf den weg zu meinem Zimmer machen. Ich streckte mich und gähnte noch kurz bevor ich hinzufügte: Können ja demnächst weitermachen.

nach oben springen

#119

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 14:50
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich nickte in Ordnung...ihr könnt ja Bescheid geben wenn ihr wieder wollt meinte ich und sah hoch

nach oben springen

#120

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 15:00
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich ließ noch kurz meine schultern kreisen, steckte mein schwert in die Schwertscheide auf dem Rücken. Mach ich, bring das nächste mal bloß das schwert mit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: