#91

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 23:44
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte....was hatte ich ihm gerade erzählt...? Was war in mich gefahren? nun...ja... murmelte ich bloß und beschloss mich einfach hin zu legen. So legte ich mich auf die Wiese und mein Nacken entspannte sofort. Ich schloss halb die Augen und konnte mich nicht mehr bewegen...mein Nacken krampfte extrem. Toll...dann musste ich hier bleiben...kurz.

nach oben springen

#92

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 23:49
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich sah noch leicht zu ihr herüber spielte dann aber mit dem Gras welches ich zerschnitt und dann zu dem Symbol machte was mein Vater damals getragen hatte bevor ich es wieder zeriss und weg warf. Es würde nur wieder die schlimme und schlechte Vergangenheit in mir hochbringen. Habe ich dich zu stark getroffen? Ja, ich hatte es mitbekommen. Jedoch wollte ich vorher noch einmal nachfragen. Ich bekam aus irgendwelchen Gründen auch Leicht besorgt.

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 23:51 | nach oben springen

#93

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 23:53
von Hestia (gelöscht)
avatar

Nein meinte ich und schloss die Augen. Durch einen Windstoß kamen mir Haare ins Gesicht und ich ließ sie da. ich halt schon was aus da stimmte auch...ich brauchte nur kurz...

nach oben springen

#94

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 23:58
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Sie war eine Interessante Person das müsste ich zugeben und wenn ich sie gerade so von der Seite beobachtete wie schön sie doch eigentlich auch war. Als i b das Gefühl hatte ihre Augen lagen nicht auf mir sondern waren geschlossen nahm ich leicht die Maske ab und atmete die frische Luft ein. Ja. Sowas könnte entspannend wirken wenn man zu 90% des Tages in einer Rüstung und unter einer Maske oder Helm steckte.

nach oben springen

#95

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 00:02
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich öffnete meine Augen warum trägst du sie. Ich gucke nicht meinte ich leise und strich mir nun doch die Haare weg. Doch mein Blick lag auf den Sternen. Ich zählte sie. Ich hielt das Versprechen ohn nicht anzusehen.

nach oben springen

#96

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 00:09
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Nachdem sie ihr Versprechen leistete nahm ich die Maske herunter wo meine Drachen ähnlichen Augen zum Vorschein kamen. Ich habe meine Privaten Gründe mehr sagte ich dazu nicht, bis jetzt hatte noch keiner außer der Schulleiter mein Gesicht gesehen und dies sollte eigentlich auch so bleiben. Ich strich mir mein Haar nach hinten und legte mich ebenfalls ins Gras. So ohne Rüstung, Helm und Schwert war ich kaum wieder zu erkennen das einzige was darauf hindeuten würde wäre das Schwert.

nach oben springen

#97

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 00:20
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich hob den Daumen, da ich meinen Nacken nicht bewegen konnte. Ich sah nicht hin und zählte weiter die Sterne. Ich fragte nicht. Jeder hatte seine Geschichte und seine Bürde zu tragen

nach oben springen

#98

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 00:24
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Wenn das mit dem Nacken nicht besser wird. . . Übernehme ich die Verantwortung. Meine scharfen Augen musterte sie für einen Moment sehr genau, bevor mir die Augen zu fielen ich im nächsten Moment sie jedoch schon wieder regelrecht Aufriss. Später, werde ich es zeigen. bis dahin bleibt es unter dieser Maske und dem Helm begraben.

nach oben springen

#99

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 00:31
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich grinste was geheim bleiben will, sollte es auch bleiben dann setzte ich mich auf, schloss die Augen und massierte meinen Nacken langsam. Dann ging es und ich ließ ihn kreisen

nach oben springen

#100

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 00:36
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Die Maske noch immer abhabend sah ich geh Himmel und genoss den Wind der um mein Gesicht pfeifte. Ich legte meinen Kopf ebenfalls ins Gras und sah wieder zu ihr. Sie dabei immer etwas musternd.

zuletzt bearbeitet 10.08.2019 00:36 | nach oben springen

#101

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 00:53
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf in den Nacken und schon ging es wieder. Ich verzog kurz den Mund und dann war alles wie vorher. Stattdessen lauschte ich der Stille und musterte die Sterne. Natürlich spürte ich den Blick, doch ich sah nicht zu ihm. Was an mir ist so interessant werter Herr fragte ich ihn und zog die Knie an meinen Oberkörper ran.

zuletzt bearbeitet 10.08.2019 00:57 | nach oben springen

#102

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 09:08
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Deine Persönlichkeit und Vergangenheit soweit wie ich es bis jetzt erfahren haben unterscheiden sich mehr als nur von den anderen,dazu kommt noch das du ei. . . Ich musste für einen kurzen Moment gähnen . . .eine Duau bist, die an sich schon interessant sind. Sie unterschied sich in vielerlei Hinsicht von anderen in dieser Akademie. Mein Blick ging nun wieder gen Sternenhimmel.

nach oben springen

#103

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 09:59
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich schwieg eine ganze Weile. Was sollte ich darauf auch sagen? Es war das erste mal, dass jemand sagte, Duau wären interessant. Schweigend sah ich auf den Boden und dachte über seine Worte nach. Deswegen sah er mich also an. Aha

nach oben springen

#104

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 10:24
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich wieder wie vorhin an den Baum Gelehnt und meinen Blick in den Himmel gerichtet. Mein Arm hing ebenfalls über die Seiten Teile des Griffes. Es war nur eine Frage der Zeit und schon war ich wieder in einer Art Halbschlaf. Nur wenig Wahrnehmend.

nach oben springen

#105

RE: Akademie Wald

in Aradia 10.08.2019 10:47
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich stand langsam auf ihr solltet schlafen gehen. Ihr scheint sehr müde meinte ich und strich mir meine Haare zurück...seit wann interessierte es mich, ob jemand auf dem Boden im Wald schlief??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: