#76

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 21:15
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich ging zu hier herüber. wir hören für heute auf. Ich war mir unsicher was ich machen sollte. Ich sah bloß den versuch das Blut wegzuwischen. Worauf hin ich nur meinen Kopf schuettelte. Wieso nur? Ob ich mir sorgen machte? Eventuell. Ich war mir Unsicher was ich jetzt noch tun sollte.

nach oben springen

#77

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 21:21
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich mit einem Ruck in den Schneidersitz. Dann leckte ich mir über die offene Stelle war Absicht. Ihr habt mir kaum weh getan meinte ich schulterzuckend. Eine Lüge. Mein Nacken pochte. Doch ich ignorierte es. es ist zwar meine Sache...aber ich werde durch meine Herkunft diskriminiert und durch einen...Vorfall, habe ich es mir zum Ziel gesetzt so stark zu werden, dass ich mich nun Rächen kann Rächen war eigentlich das falsche Wort...aber was solls. Ich nickte machen wir in anderen Tag weiter? versicherte ich mich dann und leckte mir nochmal über die blutende Lippe.

nach oben springen

#78

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 22:01
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Duau? vermutete ich. Danach blieb ich still. Eigentlich liebte ich abstossungen, Hass, Brutalitaet. Aber hier war es anders, wieso auch immer. In diesem Fall hatte ich sogar irgendwie mitleid. Ja anscheinend hatte ich auch Gefuehle, waere zwar das erste mal. . .. Ich stoppte mitten in den Gedanken. Ich nahm mir wieder mein Schwert und hakte es in der Scheide auf meinem Ruecken ein.

nach oben springen

#79

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 22:09
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich nickte knapp. Dann stand ich langsam auf und holte mir meinen Dolch mit erhobenen Hauptes. Mir tat der Nacken höllisch weh, doch man sah es mir nicht an. Ich wollte kein Mitleid...das war eh nur gespielt.

nach oben springen

#80

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 22:19
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Die kleinen Bände die, die Maske festhielten fingen auch schon wieder an zu Jucken. dies war auch einer der Gründe weshalb ich einen Helm trug, aber auch nur einer von vielen.Nächstes mal wird es ein Schwertkampf, und wenn ich dir ein Schwert besorgen muss! Ich ignorierte das Jucken der Maske und lehnte mich doch noch einmal an einen Baum wo ich gen Sternenhimmel sah.

nach oben springen

#81

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 22:30
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich nickte und steckte den Dolch weg ich besitze eines. Ich nehme es das nächste mal mit meinte ich und ging davon aus, dass er gehen würde. Obwohl...irgendwie war er Sympathisch

nach oben springen

#82

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 22:34
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Mal sehen ob ihr beiden dann Durchhaltet. Es war ernst und zugleich auch nicht ernst gemeint. Während ich gen himmel sah versuchte ich die Sternenbilder zu entdecken die meine Lehrer mir meist gezeigt hatten. es war Interessant nach dort oben zu sehen. Waren wir wirklich alleine, wie groß ist dieses Schwarze Meer in dem wir Leben.

nach oben springen

#83

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 23:03
von Hestia (gelöscht)
avatar

sicher meinte ich und sah hoch. Dann zählte ich die Sterne ab. Ich kannte alle Sternenbilder und suchte sie

nach oben springen

#84

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 23:14
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich schloss nach einer Weile meine Augen was zum Nachteile für mich würde da ich mitbekam wie müde ich doch war. Meinen Arm legte ich noch über den Griff meines Schwertes bevor ich wirklich über Wach bleiben oder Schlafen kämpfte.

nach oben springen

#85

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 23:17
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete ihn nun...dann wünsche ich euch eine gute Nacht meinte ich kurz lächelnd. Es war ehrlich und ich dachte, er würde es nicht sehen, da er die Augen zu hatte.

nach oben springen

#86

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 23:23
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Kannst wohl doch Lächeln. ich hatte meine Augen offen, kaum Sichtbar. Ja und i b grinste gerade sogar ein Mal. Welche erkennst? meinte ich, meinen Kopf gen Himmel hebend.

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 23:24 | nach oben springen

#87

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 23:24
von Hestia (gelöscht)
avatar

Mein Lächeln starb sofort vielleicht...was meint ihr? Die Sterne? meine Stimme war misstrauisch und nun kühl.

nach oben springen

#88

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 23:31
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Das Lächeln steht dir besser. Es war ernst gemeint, ich hatte in meiner noch so Dunklen und einsamen Vergangenheit immer wieder Hoffnung durch das Lächeln anderer Leute bekommen. Ja. Ich erkenne nicht jede, nur ein paar die mir meine Lehrer und Meister sowie Freunde immer gezeigt haben. Es war neu für mich so ohne Sorgen einfach Mal zu reden, sonst hält sich jeder damit zurück. Ich musste langsam Schlafen gehen sonst würde ich sogar noch anfangen würde Zeug zu reden.

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 23:32 | nach oben springen

#89

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 23:34
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich deutete hoch. dort ist der große Waagen. Links nur ein wenig daneben der kleine ich ignorierte das mit dem Lächeln. Zu groß war meine Sorge, dass es ausgenutzt wurde. So zählte ich einfach alle Sternbilder auf, die man sehen konnte. Bei mir zu Hause....habe ich nie Sterne gesehen meinte ich unvermittelt und kurz wurde mein Blick warm.

nach oben springen

#90

RE: Akademie Wald

in Aradia 09.08.2019 23:40
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr nur halb zu, ich war fasziniert von diesen kleinen Lichtpunkten am Himmel, so klein und doch so Hell. So weit Entfernt und doch so nah. Verstehe. Ich hatte vieles durch gemacht jedoch konnte ich am Abend immer diesen Sternenhimmel beobachten. Ich wollte aufstehen, blieb dann aber doch sitzen, ich wollte nicht mitten auf dem Weg einfach so einschlafen. Würde kein gutes Licht auf mich fallen lassen, etwas Ehre und Respekt hatte ich dann auch noch.

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 23:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: