#1

Villa der Mafia

in Aradia 15.04.2020 22:38
von Ares (gelöscht)
avatar

Die Villa ist ein riesiges 2000m x 2000m Gebiet welches der Mafia gehört. Mit vielen Bereichen für die Mitglieder und dazugehörigen Leuten sowie mehrere Gebäude nur für die Hochrangigen der Mafia. Durchgehend bewacht von Wachpersonal der Mafia und mit mehreren Wachposten rund um die Villa ist sie beschützt.

nach oben springen

#2

RE: Villa der Mafia

in Aradia 16.04.2020 03:10
von Ares (gelöscht)
avatar

Nachdem wir angekommen und i h augestiegen bin wurde mir die Tür vo n 2 meiner Wachleute aufgemacht was ich mit einem Nicken zu schätzen wusste. Ich irrte zielstrebig Dur h die Flure und Gängelung nur um am Ende vor meinem Büro stehen zu bleiben welches i h auch öffnete und wo ich hineingIng.

nach oben springen

#3

RE: Villa der Mafia

in Aradia 16.04.2020 05:08
von Soul (gelöscht)
avatar

Ich stieg nach Ares aus der Kutsche. zum einen weil ich nicht wollte das Reaper mit den Flügeln schlug und somit das Gesicht vom Boss treffen würde, nein auch einfach weil er der Boss war. Das reichte für mich als Grund schon aus. Jetzt ließ ich meinen Vogel fliegen der erst ein paar Kreise drehen würde. Schließlich betrat ich die Villa und schlug eine andere Richtung ein. Ich würde in meinen Bereich gehen da ich davon Ausging das der Boss schon jemanden losschicken würde mich zu holen.

nach oben springen

#4

RE: Villa der Mafia

in Aradia 16.04.2020 16:53
von Ares (gelöscht)
avatar

Îch setzte mich hinter meinen Schreibtisch und ging die noch offenen Akten und Dokumente vor. DAs kann ncoh eine weile dauer.

nach oben springen

#5

RE: Villa der Mafia

in Aradia 16.04.2020 16:59
von Soul (gelöscht)
avatar

In meinem Zimmer saß ich nie tatenlos rum. ich entfernte meine Maskerade und begann konzentriert mit dem Schwert zu Trainieren. ich hatte keine Angst das mich andere so sahen da sich hier sowieso nur ein einziger rein traute ohne zu Klopfen. und die Person durfte das selbst wenn ich schlief.

nach oben springen

#6

RE: Villa der Mafia

in Aradia 16.04.2020 17:01
von Ares (gelöscht)
avatar

Als ich den ganzen Papierkram hinter mir hatte ging ich aus dem Zimmer und zu unseren riesen Küche für die Truppe. Ich machte mir ein einfaches Glas während ich mich mit einem vom Wachpersonal in ein Gespräch verwickelte.

nach oben springen

#7

RE: Villa der Mafia

in Aradia 16.04.2020 17:04
von Soul (gelöscht)
avatar

Ich trainierte sehr intensiv und hin und wieder hörte man einen schrei aus meinem Zimmer wenn ich wieder einem imaginären Feind den kopf abhieb oder irgendwo reinstieß.

nach oben springen

#8

RE: Villa der Mafia

in Aradia 16.04.2020 22:25
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ares

Ich stellte das Glas wieder ab und begab mich auf den Weg zu den Gemächern von Soul. Ich müsste ihn noch den neuen Lohn geben. Den hatte ise sich aber auch verdient.

zuletzt bearbeitet 16.04.2020 22:25 | nach oben springen

#9

RE: Villa der Mafia

in Aradia 16.04.2020 22:31
von Soul (gelöscht)
avatar

Ich trainierte weiter und verharrte in meiner Position. (Kranich Position) Und lauschte mit geschlossenen Augen. Ich hörte schritte näher kommen und wusste nicht wer kam. das würde ich aber auch bald rausfinden. ich wartete was als nächstes kam... Wurde geklopft oder würde Ares einfach reinkommen?

nach oben springen

#10

RE: Villa der Mafia

in Aradia 17.04.2020 12:52
von Imperius (gelöscht)
avatar

Ares

Ich lief einfach schnurstracks durch die Tür. Klopfen tat ich bei niemandem. Was schon so oft, zu einigen interessanten Moment führte. Ich schmiss den kleinen Beutel mit Gold auf ihren Tisch. Der restliche Lohn.

nach oben springen

#11

RE: Villa der Mafia

in Aradia 17.04.2020 22:58
von Soul (gelöscht)
avatar

Danke Boss! meinte ich und verneigte mich. Da fällt mir ein das doch noch jemand Schulden hat. War das nicht dieser Hasenbraten? Vielleicht braucht sie auch wieder Drogen. erinnerte ich mich. und blickte nachdenklich zu Ares.

nach oben springen

#12

RE: Villa der Mafia

in Aradia 17.04.2020 23:01
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Ares

Kümmerst su sich darum oder soll ich das machen? Wobei vergiss es, ich mach den mist auf den Weg zu ihr.

zuletzt bearbeitet 17.04.2020 23:02 | nach oben springen

#13

RE: Villa der Mafia

in Aradia 17.04.2020 23:04
von Soul (gelöscht)
avatar

Soll reaper dich begleiten? wenn er dann zurück kommt weiß ich das ich gebraucht werde. fragte ich und würde nicht lange brauchen.

nach oben springen

#14

RE: Villa der Mafia

in Aradia 18.04.2020 15:33
von Leila (gelöscht)
avatar

Ares

Nein. Nein Alles gut. Ich muss mir mit ihr bloß langsam mal etwas einfallen lassen. Ich ging zur Tür wo ich mich noch einmal zu ihr umdrehte. Eine neue Lieferung für dein Reaper angekommen.

nach oben springen

#15

RE: Villa der Mafia

in Aradia 18.04.2020 16:34
von Soul (gelöscht)
avatar

Ahh da wird er sich freuen! meinte und verbarg wieder mein gesicht um die Lieferung an zu nehmen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: