#76

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 13:49
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich überlegte Heiraten ist das eine. Zusammen Leben das andere worauf ich hinaus wollte : sollte sie doch eine Tepes werden und meine Frau. Doch das war nur auf Papier!

nach oben springen

#77

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 13:51
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich runzelte die Stirn. Ich wusste nicht, ob ich mir Sorgen amchen sollte oder nicht. Was hast du vor...?

nach oben springen

#78

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 13:54
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich ging näher zu ihr Lass uns doch einfach Heiraten. Was auf Papier steht und was wir machen sind unterschiedliche Sachen. Rhyia damit sind wir endlich los von dem Mist sagte ich ernst.

nach oben springen

#79

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 13:55
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich zögerte. Ich weiß wirklich nicht, ob das funktionieren wird...ich meine, wird das nicht irgendwann...seltsam enden?

nach oben springen

#80

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 13:57
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief wieso? Wenn du jemand hast den du liebst Stelle ich mich nicht dazwischen. Ich will keine Frau oder Kinder. Was sollte dabei denn komisch enden fragte ich belustigt

nach oben springen

#81

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 14:00
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich hob die Schultern. Ich...ich weiß einfach nicht, ob das gut ist. Weißt du, ich habe Jahrhunderte dagegen angekämpft, in genau so eine Situation zu kommen.

nach oben springen

#82

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 14:03
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern ich bin über 800 Jahre alt. Wird Zeit, dass ich so tue als würde ich mich beugen. Was wir draus machen ist unsere Sache. Erzählen kann man viel meinte ich bloß

( voll toll...sitzt man im Cafe und beobachtet die Oma beim Arbeiten xD und bekommt gratis Kuchen, Tee und leckeres Brot zum Mitnehmen ! XD )

nach oben springen

#83

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 14:06
von Rhyia (gelöscht)
avatar

(Ich sitz zuhause und darf im Regen auf den Kuchen aufpassen...bisschen lanweilig, aber naja.)


Glaubst du wirklich, dass sie uns so einfach in Ruhe lassen werden? Ich wusste wirklich nicht, was ich gerade denken sollte. Heute war ein verrückter Tag.

nach oben springen

#84

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 14:16
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich nickte Mein Vater riskiert nicht, dass ich die ehe anuiliere meinte ich ehrlich. Das war das letzte was er wollte

( oh..spannend...Ich hoffe das Wort ist richtig geschrieben O.o)

nach oben springen

#85

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 14:25
von Rhyia (gelöscht)
avatar

(Ich musste grad googlen. Wird mit Doppel-L und Doppel-N geschrieben XD)

Tja, schön, dass du es wenigstens könntest., brummelte ich. Meine Mutter würde mir das nicht mal erlauben. Sie hatte entschieden und damit Basta.

nach oben springen

#86

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 15:00
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich überlegte Heiraten ist das eine. Zusammen Leben das andere worauf ich hinaus wollte : sollte sie doch eine Tepes werden und meine Frau. Doch das war nur auf Papier!

nach oben springen

#87

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 15:02
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ja, das hatten wir schonmal...ich bin weder blond noch blöd, du musst dich nciht widerholen.

nach oben springen

#88

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 15:33
von Zero (gelöscht)
avatar

( sorryyyyyy...mein Handy kackt ab mitm Internet...)

Ich zuckte mit den Schultern. ist deine Sache. Ich find ich komm nicht drum rum meinte ich nachdenklich

nach oben springen

#89

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 15:35
von Rhyia (gelöscht)
avatar

(Alles gut, kann doch jedem mal passieren.)

Ich fürchte, das tun wir beide nicht. Ich seufzte leise. Na schön.

nach oben springen

#90

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 16:25
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich nickte dann ist es beschlossene Sache und wir schreiben unseren Familien einfach, dass wir sowieso zusammen waren. Dann kaufen sie uns das eher ab beschloss ich seufzend

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: