#31

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 20:35
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich ignorierte sie eiskalt und sah einfach weiter in die Sterne. Irgendwann machte ich dann die Augen zu und entspannte

nach oben springen

#32

RE: Wald Lichtung

in Aradia 14.06.2019 07:20
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Wirklich, den heutigen Abend hätte ich mir sparen können..., brummte ich genervt und stand auf. Irgendwann hatte ich auch keiner Lust mehr. Mit einem letzten beleidigten Blick drehte ich mich um und stolzierte in Richtung Akademie davon. Typisch Vampire...

-) Rhyias Wohnung

nach oben springen

#33

RE: Wald Lichtung

in Aradia 14.06.2019 19:38
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich fauchte typisch Elfen zischte ich und stolzierte zu mir nach Hause

--> meine Wohnung

nach oben springen

#34

RE: Wald Lichtung

in Aradia 15.06.2019 19:12
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich stellte meine Sachen auf, knallte den Brief auf die Zielscheibe und nahm meine Waffe. Ich visierte an und schoss das Magazin leer. Jede Kugel traf das Wort Hochzeit. So ein Dreck war das alles Zero du musst deinen Platz endlich akzeptieren äffte ich meine Mutter nach. Zero du bist mein Nachfahre. Akzeptiere das und nimm wieder deinen Platz als Tepes ein äffte ich nun meinen Vater nach. Ich lud erneut nach. Meine Augen waren rot und ich bekam immer schlechtere Laune

zuletzt bearbeitet 15.06.2019 19:32 | nach oben springen

#35

RE: Wald Lichtung

in Aradia 15.06.2019 19:39
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich ging noch immer vor mich hinschimpfend weiter, bis ich an der Lichtung angekommen war, dann riss ich mich zusammen. Hör mal, ich weiß, ist grad schlecht, aber ich hab meine Handschuhe bei dir vergessen und ohne die ist es ziemlich unpraktisch, brennendes Zeug aus dem Topf auf meinem Herd...was im Namen meiner Mutter tust du da?

nach oben springen

#36

RE: Wald Lichtung

in Aradia 15.06.2019 19:45
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich nahm die Waffe runter und starrte Rhyia an nichts meinte ich und warf ihr meinen Schlüssel zu. Dann zerschoss ich weiter den Brief

nach oben springen

#37

RE: Wald Lichtung

in Aradia 15.06.2019 19:48
von Rhyia (gelöscht)
avatar

So sieht nichts aber nicht aus. Ich fing den schlüssel ohne Probleme auf, aber das hieß nicht, dass ich ging. Wer zur Hölle hat dir bitte geschrieben, dass du den brief zerschießt? Ich meine, man kann ihn auch verbrennen. Könnte schneller gehen. Außerdem kann dein Brief niemals so schlimm sein wie meiner.

nach oben springen

#38

RE: Wald Lichtung

in Aradia 15.06.2019 19:51
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich brummte meine Eltern haben mir geschrieben und wollen was, was ich nicht will umschrieb ich alles und der Brief war nur noch aus Fetzen. Zufrieden steckte ich meine Bloody Rose weg

nach oben springen

#39

RE: Wald Lichtung

in Aradia 15.06.2019 19:54
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ach witzig, mir ist so ziemlich das gleiche gerade passiert. Hab das Ding in einem Topf auf meinem herd angezündet und beim Verbrennen zugeschaut. Hab ich beim ersten Mal auch gemacht. Gute Methode, um Mordpläne zu entwickeln., brummte ich trocken und blickte auf die Überreste des Briefes. Schade um das Papier.

nach oben springen

#40

RE: Wald Lichtung

in Aradia 15.06.2019 20:04
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich brummte Ich heirate nicht aus Zweck meinte ich angepisst.

nach oben springen

#41

RE: Wald Lichtung

in Aradia 15.06.2019 20:08
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Für ein paar Sekunden blickte ich ihn sprachlos an. Dann sehen wir ja zumindest das gleich. Das ist seltsam...das ist sehr seltsam...warum passiert das hier?! Plötzlich fiel mir etwas ein und ich hätte mir am Liebsten eine geklascht. Das ist die Idee! Warte mal kurz...du bist ein Vampir...?

nach oben springen

#42

RE: Wald Lichtung

in Aradia 15.06.2019 20:15
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam Ja bin ich meinte ich verwirrt. Ob sie es wusste? ... würde ich nun sterben?

nach oben springen

#43

RE: Wald Lichtung

in Aradia 15.06.2019 21:07
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Du kennst andere Vampire?, hakte ich nach. Vielleicht konnte ich so mehr über diesen ach so tollen Sohn Draculas herausfinden.

(Sorry, wurde zum Stockbrotbacken abkommandiert)

nach oben springen

#44

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:04
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam ehm ja natürlich... meinte ich langsam

nach oben springen

#45

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:07
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Was weißt du über die Tepes Familie? Ich gab mir die größte Mühe, ruhig und beherrscht zu bleiben, aber man konnte durchaus einen ungeduldigen Unterton heraushören.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: