#511

RE: Wald Lichtung

in Aradia 08.10.2019 06:48
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete die meisten Frauen, welche gelegentlich mal Tränen verloren und verdrehte innerlich die Augen. Dann legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter und schloss die Augen

Rond

Ich nickte Ja aber wir haben ja noch viel Zeit meinte ich grinsend und beobachtete die Masse

Hestia

Ich sah ihn verdutzt an Xev...zwing oder verändere dich nicht für mich meinte ich leise und besorgt.

nach oben springen

#512

RE: Wald Lichtung

in Aradia 08.10.2019 06:58
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich strich ihm liebevoll durch die Haare und lächelte still in mich hinein. Halb schloss ich die Augen.

Levana:
Jep, und genau das freut mich so., lachte ich und schlüpfte jetzt doch aus den Schuhen. Das hielt man ja nicht aus.

nach oben springen

#513

RE: Wald Lichtung

in Aradia 08.10.2019 21:57
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich sah wieder zu ihr. Ich...lass mich nur etwas an. Das ist alles. Mit fiel kein anderer Satz ein um es so zu formulieren wie ich wollte.

nach oben springen

#514

RE: Wald Lichtung

in Aradia 09.04.2020 14:52
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Als die Feier schließlich zuende war, verabschiedete ich mich von den Leuten, die kannte und lief dann gemütlich wieder zurück zur Akademie. In meinem Zimmer zog ich mich schnell wieder um, dann entschied ich mich dazu, noch ein bisschen was zu lernen.

----> Bibliothek


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
zuletzt bearbeitet 09.04.2020 14:53 | nach oben springen

#515

RE: Wald Lichtung

in Aradia 13.04.2020 21:29
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Ich ging nach einer Weile einfach schweigend weg. Dies war eh nciht wirklich das was ich mochte. Eventuell sollte ich doch mal wieder zurückkehren, Obwohl ich mir Sicher bin das sie mich nciht Vermissen würden. Aber das könnte ich mir auch für Später aufheben.

(Wird isch heraustellen wo er herauskommt)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: