#136

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 23:27
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Noch eine wichtige Frage., kehrte ich wieder zu den wichtigen Dingen zurück. Weißt du, ab wann diese ganze Verlobungskiste offziell wird. Bei mir stna dda nämlich nichts im Brief.

nach oben springen

#137

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 23:44
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf vermutlich ab dem Moment wo wir es gelesen haben...oder wenn wir uns offiziell vorgestellt werden. Hey das wäre doch lustig. Wir treffen unsere Eltern, sie denken jetzt gibt's Streit und dann kennen wir uns schon und sind "zusammen" meinte ich belustigt. Ich liebte es meine Eltern zu verarschen

nach oben springen

#138

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 23:47
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Die Vorstellung ließ mich schmuzeln. Oh ja. Ich bin sehr gut darin, aus solchen Gründen eine Szene zu machen, wie man vielleicht gemerkt hat.

nach oben springen

#139

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 23:50
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich lachte oh wie wahr. Wird sicher lustug schmunzelte ich. Dann bekam ich Durst. Und ich wurd müde. Blöde Mischung. Ich schüttelte mich leicht und grinste schief

nach oben springen

#140

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 23:51
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ja, allerdings. Ist alles in Ordnung?, fragte ich und blickte leicht besorgt drein.

nach oben springen

#141

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 23:55
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich nickte Ich trinke zu selten. Und dazu bin ich müde. Ist nh blöde Mischung für einen Vampir in meinen Alter meinte ich Zwinkernd. Ich kam Monate aus ohne Blut. Aber das war nie gut für meinen Körper. Doch ich wollte, so gut es ging, darauf verzichten

nach oben springen

#142

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 23:58
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mitleidig mit den Ohren. Das ist es wirklich. Vielleicht sollten wir langsam gehen, es ist schon recht spät.

nach oben springen

#143

RE: Wald Lichtung

in Aradia 17.06.2019 00:00
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich nickte zart wäre gut meinte ich lächelnd

( mein Internet geht jz aus. Dann kann ich erst ab um 6 wieder schreiben...gn8)

nach oben springen

#144

RE: Wald Lichtung

in Aradia 17.06.2019 00:03
von Rhyia (gelöscht)
avatar

(Bis morgen, schlaf gut^^)


Na dann komm. Meine Handschuhe liegen immer noch bei dir. ich hob grinsend seine Schlüssel hoch.

nach oben springen

#145

RE: Wald Lichtung

in Aradia 17.06.2019 07:23
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte du kennst den Weg. Also zack meinte ich und lief langsam los

nach oben springen

#146

RE: Wald Lichtung

in Aradia 17.06.2019 08:30
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Hey, warte auf deine Verlobte!, rief ich lächelnd hinterher und lief ebenfalls los.


-) Zeros Wohnung

nach oben springen

#147

RE: Wald Lichtung

in Aradia 17.06.2019 10:27
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich lachte bloß und lief ihr nach

---> Meine Wohnung

nach oben springen

#148

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.08.2019 20:36
von Aglarond (gelöscht)
avatar

Ich sprang vorsichtig von Baum zu Baum und setzte mich schließlich am Rand einer Lichtung, auf einen dicken Ast. Ich lehnte mich zurück und lächelte zart. Meine Finger striffen über den Ast und es wuchs Moos auf dem ganzen Ast und auf der Rinde, an welcher ich lehnte. So hatte ich es recht gemütlich und beobachtete den Wald schweigend.

nach oben springen

#149

RE: Wald Lichtung

in Aradia 06.08.2019 21:39
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Gut gelaunt spazierte ich durch den Wald, bis ich an einer Lichtung ankam. Neugierig sah ich mich, auch wenn ich nicht merkte, dass ich nicht alleine war. Ich setzte mich kurzerhand auf den Boden, holte meinen Block und einen Bleistift heraus und zeichnete gedankenverloren ein Blatt ab. Still konnte ich dabei zwar nicht sitzen, weil ich jede Minute meine Sitzposition änderte, aber wenigstens konnte ich draußen sein und das Wetter genießen.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#150

RE: Wald Lichtung

in Aradia 07.08.2019 09:33
von Aglarond (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete das ankommende Mädchen. Schmunzelnd beugte ich mich etwas vor um sie genauer betrachten zu können...sie konnte nicht still sitzen, was ganz knuffig aussah. Doch vor allem überraschte mich, was sie dort zeichnete

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: