#46

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:24
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich überlegte Der derzeitige Clanführer heißt Dracula. Er hat eine Frau und drei Kinder. Zwei Söhne und eine Tochter. Der älteste wird sein Nachfolger aber ist irgendwann gegangen. Er wollte nur die Welt sehen. Die anderen beiden sind noch zu Hause und haben dort ihre Familien gegründet meinte ich und steckte meine Hände in die Hosentaschen

nach oben springen

#47

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:26
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Und wie sind sie so drauf?, grummelte ich angenervt. Das war ja hier schlimmer als in einer Abfrage. Den Teil hatte ich mir, zumindest großteils, schon denken können beziehungsweise gewusst.

nach oben springen

#48

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:29
von Zero (gelöscht)
avatar

Dracula ist ganz cool. Ernst wenn er es sein muss aber lustig. Seine Frau ist streng aber zu jedem Liebevoll. Der älteste Sohn... wie konnte ich mich beschreiben...er ist etwas seltsam. Ganz nett aber auch grundsätzlich mies. Lächelt selten und besucht seine Familie nie. Seine Geschwister sind mit ihren Familien glücklich und beide ganz nett das wars

nach oben springen

#49

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:32
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Na danke, da hab ich ja das große Los gezogen... Was würde eigentlich passieren, wenn...sagen wir mal... ich überlegte kurz, wie ich das ungefährlich verpacken konnte, ein Unfall passieren würde? Ganz plötzlich, ohne das irgendwas vorher passiert wäre. Einfach ein lebengefährlicher Unfall.

nach oben springen

#50

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:34
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief mit Tepes nachfolger? fragte ich sie

nach oben springen

#51

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:36
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Nein, mit dem Familienhund. Natürlich mit dem. Ich verdrehte die Augen. Meine Güte, ich würde keine ganze Familie ermorden...wobei...sicher wäre sicher...nein, zu viel Aufmerksamkeit und zu viele Fragen.

nach oben springen

#52

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:40
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich hin und lehnte mich an einen Baum. Sah auf den Rasen dann wäre es so. Die Familie ist gerecht und Liebevoll. Aber er ist gegangen und war sich der gefahren dort draußen bewusst. Man würde trauern und vielleicht noch nach dem Mörder eine Weile suchen. Aber das wars meinte ich achselzuckend

nach oben springen

#53

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:41
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Gut zu wissen..., murmelte ich ganz leise in mich hinein, ehe ich wieder normal laut redete. Klingt nach einer überraschend normalen Familie.

nach oben springen

#54

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:43
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich lachte sie sind ja auch eine normale Familie. Das Problem wird viel mehr der Rest des Clans sein. Die stehen hinter dem Nachfolger und würden vermutlich die halbe Welt auseinander reißen witzelte ich

nach oben springen

#55

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:44
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Ich folgte dem Pfad zu meiner Höhle jetzt schon wieder seit einer Weile bevor ich ein paar Stimmen hörte. Durch die Lautstärke und die Windrichtung schätzte ich eine Distanz ab. Knapp 30Meter Ich setzte mich auf einen Baumstamm und Horschte dem Gespräch. Jedoch konnte ich sie nicht sehen weshalb ich auch nicht wusste ob es Lehrer oder Schüler waren. Ich guckte gen Himmel. Ich war noch nie gut in Zeiten ablesen weshalb ich dann doch wieder aufstand und den Pfad weiterging.

zuletzt bearbeitet 16.06.2019 10:45 | nach oben springen

#56

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:47
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Na das klingt aber...blutig. Okay, vielleicht doch nicht so einfach wie gedacht...ach verdammt... Ich konnte schlecht einfach den Frieden zwischen Vampiren und Elfen auf's Spiel setzen, aber gleichzeitig würde ich nciht einfach mitspielen.

nach oben springen

#57

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:50
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern er vertritt die Vampire halt. Auch wenn er es hasst. Er hat sich sogar umbenennen lassen meinte ich schulterzuckend

nach oben springen

#58

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:53
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich hob die Augenbrauen. Echt? Na, das nenne ich mal verantwortungsbewusst. Nicht.

nach oben springen

#59

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:55
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf er vertritt seinen Clan wenn er soll. Aber ansonsten möchte er einfach mal seine Ruhe verteidigte ich mich ohne dass sie es wuaste

nach oben springen

#60

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 10:57
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ja, Ruhe will ich auch und trotzdem werde ich mit dem Trottel verlobt. Oh, verdammt! Ich schlug mir die Hand vor den Mund. Jetztbhatte ich es doch laut gesagt. Bist du eigentlich beshceuert, Rhyia?! Verdammt nochmal!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: