#1

Tiefer Wald

in Aradia 13.10.2019 00:09
von Velvet (gelöscht)
avatar

Das Dunkle innere des Waldes welches deutlich gefehrlicher ist. Hier streifen viele Monster herum und das Betreten ist auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#2

RE: Tiefer Wald

in Aradia 13.10.2019 00:30
von Velvet (gelöscht)
avatar

Wir kahmen in den tieferen gebieten des Waldes an. Wir sollten den Schleim bald finden.

nach oben springen

#3

RE: Tiefer Wald

in Aradia 13.10.2019 00:40
von Lara (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihr mit Leicht zittrigen Beinen. Ich hab noch nie Gekämpft und Jetzt soll ich ein Monster Töten ohne Ausrüstung? Nimmt sie mich mit um nicht alleine zu Sterben? Naja nur damit du das Weißt, ich hab noch nie richtig Gegen Monster Gekämpft...und meine Magie Geht nur wenn ich was Berühre oder es Stark Zerkleinert ist. Während ich immer mehr in Selbstzweifel geriet Kam ein Starker Windzug der Velvets Haar Heroisch Herumwirbelte. Ich schaute währenddessen darauf und meine Zweifel Zerflossen durch ihre Starke Aura. W...Wow...wie eine Göttin.

nach oben springen

#4

RE: Tiefer Wald

in Aradia 13.10.2019 00:45
von Velvet (gelöscht)
avatar

Keine sorge der Schleim ist nicht todlich. Du musst nicht mal kempfen ich brauch nur nachher hilfe den Schleil zu tragen. Ich deutete auf einige Spezielle Gleser im Rucksack.

nach oben springen

#5

RE: Tiefer Wald

in Aradia 13.10.2019 00:54
von Lara (gelöscht)
avatar

Ich schnaufte erleichtert auf als ich das hörte. Gut,Schwere Dinge zu Tragen sollte Funktionieren... Wie lange es wohl Dauert bis wir soeinen Slime finden...

nach oben springen

#6

RE: Tiefer Wald

in Aradia 13.10.2019 01:02
von Velvet (gelöscht)
avatar

Ich hob meine Hand damit sie inne hellt. Gefunden Aus dem Gebusch kommt eine sich bewegende Schleimasse gekrochen. Ich loste die Verbende um meine Hand und kreierte eine Rosenblute in ihr. (Kuasi die gleiche Pose wie auf dem Bild.)

nach oben springen

#7

RE: Tiefer Wald

in Aradia 13.10.2019 01:26
von Lara (gelöscht)
avatar

Ich bremste etwas Stockend ab und Schaffte es gerade noch so nicht runterzufallen als ich etwas Gegen sie Lief. Das ist der Schleim? Er sieht Komisch aus...und so Glitschig. Als ich auf ihre Hand mit der Rose sah konnte ich meine Augen garnicht mehr Wegbewegen. Sooo Cool. Hoffentlich kann ich bald auch sowas.

nach oben springen

#8

RE: Tiefer Wald

in Aradia 13.10.2019 01:28
von Velvet (gelöscht)
avatar

ROSE THORN! Ich liess die Rosen zu Boden gleiten und aus jeder Blute wugsen Spitze, schwarfe Dornen die den Schleim aufspiessten. Naturlich half es nicht viel da es naja ein Schleim war. Ich liess meine Klinge aus dem Metall Stuck an meinem normalen Arm aufahren.

nach oben springen

#9

RE: Tiefer Wald

in Aradia 13.10.2019 01:41
von Lara (gelöscht)
avatar

Kaum eine Wirkung...kriegen wir das Ding überhaupt weg? Ich Schaute auf den Schleim welcher Weiter vor sich hin Schleimte während ich mich hinter Velvet Versteckte.

nach oben springen

#10

RE: Tiefer Wald

in Aradia 13.10.2019 01:57
von Velvet (gelöscht)
avatar

Ich begann mit meinem Schwert anzugeifen doch merkte ich nicht wie ein 2 Schleim sich um Laras Beine wikelte.

nach oben springen

#11

RE: Tiefer Wald

in Aradia 13.10.2019 02:12
von Lara (gelöscht)
avatar

Als Velvet Angriff Feuerte ich sie an. Velvet du Schaffst das! Das sich ein Schleim an meinem Bein Hochhangelte Bemerkte ich aber erst als es schon mein Bein Fest Umschlingt hatte. KYA VELVET!?

nach oben springen

#12

RE: Tiefer Wald

in Aradia 13.10.2019 04:15
von Velvet (gelöscht)
avatar

Kacke! Ich rannte los um ihr zu helfen. Der Schleim bereitete sich bereits an ihrem Rucken aus. Doch ich war unachtsam und der Schleim gegen den ich kempfte griff mich an. Er klatschte in meinen Rucken und ich viel gegen Lara. Zu meinem Schok verschmolzen die beiden schleime und schlossen uns in einem Kokon ein. Die Schleime brachten uns an einem Baum an und liessen uns im Schleim Kokon hengen werend sie sich verzogen. V-Verammt!...Oh Klasse es sind SOLCHE Schleime Meine Wangen liefen rot an als ich bemerkte wie meine und Laras Kleidung sich aufzulosen begann.

nach oben springen

#13

RE: Tiefer Wald

in Aradia 13.10.2019 09:56
von Lara (gelöscht)
avatar

Als ich spürte das meine Kleidung sich auflöste seufzte ich kurz. Schon Wieder?Was hab ich den Göttern Angetan um sowas zu verdienen? Tja...hättest du mir nicht vorher davon erzählen können? Wieso muss ich immer mit einem anderen Mädchen Nackig sein? Kann es nicht mal ein Junge oder so sein?

nach oben springen

#14

RE: Tiefer Wald

in Aradia 13.10.2019 10:04
von Velvet (gelöscht)
avatar

Und ich hette das woher wissen sollen? Diese Schleime sehn alle gleich aus! Und glaubst du MIR gefellt das jetzt an ne nervensege wie du geklebt zu sein Urgh! Ich stohnte etwas als die Kleidug auf unsrer Brust sich aufloste und nun unsre Bruste aneinanderbressten. Lara war bis auf ein paar Fetzen bereits nackt werend ich nur noch meine Pnties hatte.

nach oben springen

#15

RE: Tiefer Wald

in Aradia 13.10.2019 10:23
von Lara (gelöscht)
avatar

Naja man könnte denken das du Ahnung hast von dem Zeug was du jagst. Und bitte nenn mich nicht mehr Nervensäge du...keine Ahnung was! Ich versuchte uns durch Wippen irgendwie vom Baum zu Bekommen aber der Schleim ist zu Stark.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: