#61

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 11:03
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich seufzte danke dass du mich als Trottel bezeichnest meinte ich trocken und angepisst.

nach oben springen

#62

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 11:03
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte. WAS?!

nach oben springen

#63

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 11:13
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte die Augen. Stand auf und verbeugte mich. Durch meinen Umhang machte das sogar richtig edel Schön dich kennenzulernen. Zero Takuma Tepes, erstgeborener Sohn von Graf Dracula und seiner Gemahlin. Nachfolger des TepesClans meinte ich lächelnd

nach oben springen

#64

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 11:16
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Mein Mund klappte auf und ich war erstmal komplett sprachlos. Was? Nein, nein, nein, nein...das kann nicht stimmen...das ist irgendein bescheuerter Witz. Das darf nicht...Oh Gott, nein, das darf einfach nicht wahr sein.

zuletzt bearbeitet 16.06.2019 11:16 | nach oben springen

#65

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 11:18
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich richtete mich auf und sah sie kalt an umbenannt in Zero Kiryu. meinte ich kalt und hart

nach oben springen

#66

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 11:18
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Als ich wieder an der Waldlichtung ankam setzte ich mich hin und hörte dem Gespräch wieder zu, Zeit hatte ich ja jetzt genug, zumindestens waren all die Briefe von meinem Schreibtisch fertig und müsste erst morgen weitermachen.

nach oben springen

#67

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 11:21
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich öffnete meinen Mund, schloss ihn wieder, öffnete ihn erneut und gab es schließlich auf, irgendwas zu sagen. Ich brachte es einfach nicht fertig. Für einen Momnet schloss ich die Augen und wollte einfach nur noch im Boden versinken oder zumindest die letzte Stunde zurückdrehen. Konnte ich aber nicht.

nach oben springen

#68

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 11:25
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich verschränkte die Arme also. Dein Plan ist es mich umzubringen. Schon mal an ein Gespräch gedacht fragte ich immer kälter werdend. Meine Augen schienen aus Stahl zu sein und mein Blick lag kurz auf Aincard. Dann ignorierte ich ihn. Das war nicht sein Bier

nach oben springen

#69

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 11:27
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich biss mir auf die Unterlippe. Hör zu, ich weiß, dass Gespräche es meist nur noch schlimmer machen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Mna kann es versuchen und am Ende ist es doch nur gefährlicher für einen selbst.

nach oben springen

#70

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 12:23
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich hob die Schultern aha. Schätzt du mich so ein fragte ich noch feindseliger. Jetzt wusste sie es. Es gab keinen Grund mehr freundlich zu sein. Sie wollte mich eh umbringen

nach oben springen

#71

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 12:35
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Trotzig presste ich meine Lippen aufeinander. Es geht nicht um dich, sondern um die Welt! Es bringt nichts, mit Leuten zu reden, sie zu bitten, sie anzuflehen, dir nicht dein Leben zu zerstören! ich wurde leiser Sie tun es, weil die Welt sie dazu zwingt.

nach oben springen

#72

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 12:47
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich sah hoch und da ist es ein leichtes zur Waffe zu greifen und die Probleme zu töten ja meinte ich und wartete auf eine Antwort

nach oben springen

#73

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 12:49
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Es war keine Waffe...es war Gift., nuschelte ich vor mich hin. Und außerdem hatte ich keine Wahl, okay? Ich will das hier nicht.

nach oben springen

#74

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 13:26
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte Gift ist eine Waffe meinte ich und hob die Hände ICH will erst recht nicht brummte ich abwehrend

nach oben springen

#75

RE: Wald Lichtung

in Aradia 16.06.2019 13:29
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ach was, war ja schnell und schmerzlos. ich zuckte mit den Schultern. Schön, dass wir da einer Meinung sind, ich fürchte nur, dass wir daran nichts ändern können. Ich kann nicht einfach zu meiner Mutter gehen und ihr erklären, dass sie den Frieden auf's Spiel setzen muss.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: