#16

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 10:03
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Nix da! DU verwechselst das! Ich sah nicht mal genau hin, sondern war jetzt einfach darauf bedacht, meine Meinung zu verteidigen.

nach oben springen

#17

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 10:42
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich richtete mich richtig auf von wegen! ich kenne die Sterne so gut wie mein Zuhause ! Ich verwechsel gar nichts fauchte ich sie an

( sie zerstreiten sich...bekommen die Briefe...und bringen sich um?... xD)

nach oben springen

#18

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 10:46
von Rhyia (gelöscht)
avatar

(Beste Romanze aller Zeiten...)


Jaja, aber nur weil du davon ausgehst, dass du immer Recht hast, solange es was mit Sternen zu tun hat! Ich zuckte verärgert mit den Ohren. Und du kannst nicht zugeben, dass du falschliegst.

nach oben springen

#19

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 10:57
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte wer von uns beiden hat denn keine Ahnung und kann nicht falsch liegen fauchte ich sie an und sah sie leicht verärgert an schau da! Die beiden Sterne ergeben die Spitze des Pfeiles!!! meinte ich

( Japp...wundervoll... )

nach oben springen

#20

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 11:01
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Du weißt aber, dass die Sternbilder einfach benannt worden sind, weil Leute dachten, etwas bestimmtes darin zu erkennen? Das könnte auch alles andere sein. Zum Beispiel...einen Baum!, zischte ich genervt.

nach oben springen

#21

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 11:06
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich zischte sie an Ist es nicht. Wieso bist du so stur. Gib doch zu dass du im Unrecht bist. Das ist normal fauchte ich genervt

nach oben springen

#22

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 11:10
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich liege nicht falsch..., knurrte ich leise und zog die Beine an. Noch immer weigerte ich mich, einen Fehler einzusehen.

nach oben springen

#23

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 11:18
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich knurrte doch tust du. Gib es endlich zu! Seit doch mal stärker als dein blöder Stolz mir platzte ja fast der Kragen hier.

nach oben springen

#24

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 11:20
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Hör auf so zu tun, als wüsstest du, wie stark ich bin! Allmählich wurde ich wirklich sauer, was man gut daran erkennen konnte, dass eine blasse Aura aus Licht mich umgab.

nach oben springen

#25

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 11:25
von Zero (gelöscht)
avatar

Um mich waberte schon leichte Dunkelheit ich weiss es nicht. Und tue nicht so. Aber es ist Fakt das DEIN stolz größer und stärker ist fauchte ich genervt. So schnell konnte also Streit zwischen zwei Lehrern entstehen

nach oben springen

#26

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 11:29
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ach ja? Woher wilst du das denn bitte wissen?, zischte ich mit zusammengekniffenen Augen. Ich wusste, dass Leute nicht gut mit mir auskamen, aber das hieß nicht, dass ich zu allem ja und Amen sagte, nur weil es jemandem passend würde.

nach oben springen

#27

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 11:50
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich knurrte das sieht man doch gerade meinte ich nun wütend. Hielt sie mich für dumm!? Dachte sie ich wäre auf den Kopf gefallen und sie könnte falsche Dinge zu richtigen benennen!?

( man haben die sich lieb...)

nach oben springen

#28

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 11:54
von Rhyia (gelöscht)
avatar

(Oh ja, ich kann die Harmonie förmlich spüren...)


Wie wäre es, wenn du nicht immer alles interpretieren würdest? Vielleicht bleibe ich bei meiner Meinung, aber das heißt noch lange nicht, dass sie komplett falsch ist! Das Glühen um mich herum verstärkte sich immer weiter.

nach oben springen

#29

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 12:43
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich knurrte und warf die Hände in die Luft fein. Bitte Prinzessin meinte ich augenverdrehend

nach oben springen

#30

RE: Wald Lichtung

in Aradia 11.06.2019 12:46
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ach, jetzt liegt das auf einmal alles daran, dass ich eine Prinzessin bin?!, zickte ich weiter und schnaubte beleidigt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: