#76

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 18:40
von Nensho (gelöscht)
avatar

Wow....wenn ich nicht grade noch hiergewesen were wurd ich ihr ernsthaft glauben das ist echt....naja dann wiederum sie hat 400 Jahre an training....villricht sollte sie Aktorin werden....dann wiederum mit dem riesen Stock im Arsch konnt sie sich niemals auf der Buhne lockern.....dann wiederum...kein wunder das sie so stock steif ist.

nach oben springen

#77

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 18:53
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Dann komme ich nachher noch einmal vorbei. Ich bin in der Stadt, falls du mich suchst. Ganz sicher nicht. Klar, bis dann. Ich freu mich. Und schon war er wieder weg. Als hätte man die Fäden einer Marionette abgetrennt, sackten meine Schultern herunter und mein Lächeln verschwand, es wich einem entnervten Brummen. Wurde ja auch Zeit.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#78

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 19:14
von Nensho (gelöscht)
avatar

Wow er war nicht mal 10 Minuten hier und du siehst aus als seien es mehrere Stunden

nach oben springen

#79

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 19:20
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Jetzt stell dir mal vor, dass ich das manchmal für Stunden machen muss, wenn wir uns in der Öffentlichkeit befinden., brummte ich nur und ließ mich wieder auf die Fensterbank fallen.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#80

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 19:30
von Nensho (gelöscht)
avatar

Autsch. Kein weg ihn irgendwie loszuwerden?

nach oben springen

#81

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 19:32
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Nein., stellte ich plötzlich wieder entschiedne fest. Ich würde nicht die Position und die Liebe meiner Familie aufs Spiel setzen, nur um mein eigenes Leben zu verändern, weil ich nicht glücklich damit war, wie es verlief.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#82

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 20:00
von Nensho (gelöscht)
avatar

Huh....zuschade dann. Aber was solls. Wenn du lieber dein leben fuhr ne Familie die sich nicht fuhr dich intressiert hergibst ist das dein Problem.

nach oben springen

#83

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 20:04
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich sah hoch und in meinen Augen schimmerte wieder die üblcihe Wut. Wag es nie wieder, meine Familie zu beleidigen. Du hast keine Ahnung, wie sie sind!, fauchte ich ihn an und stand wieder auf, damit ich mich nicht klein fühlte.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#84

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 20:43
von Nensho (gelöscht)
avatar

Keine besonders angenehmen Menschen wenn sie dir die Freiheit nehmen und ins ungluck verkaufen furh Polituschen Einfluss. Den gleichen scheiss hat mein Pa gemacht. Sorry aber...ich denke jedes lebewesen das die Freiheite anderer einschrenkt ist nur wertloser Dreck.

nach oben springen

#85

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 20:46
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich schüttelte nur den Kopf, warnend. Meine Eltern wissen nicht, wie es läuft und das müssen sie auch nicht. Ich war glücklich, solange sie glücklich waren und sie hatten nur das beste für mich gewollt. Und ich hatte mich damit abgefunden.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#86

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 20:48
von Nensho (gelöscht)
avatar

Hmpf. Wenn sie das beste fuhr dich gewollt hetten hetten sie dich deine eigenen Ziuele ferfolgen lassen. Aber dann wiederum du bist kein Mensch also was weis ich.

nach oben springen

#87

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 20:55
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Du musst es ja auch nicht verstehen. Ich wollte nur ungern zugeben, dass ich inzwischen wirklich daran zweifelte, ob mein Vater wirklich dabei an mich gedacht hatte. Ich meine, er hatte sich fast nie um mich gekümmert, selbst wenn er Zeit gehabt hatte.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#88

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 21:12
von Nensho (gelöscht)
avatar

Naja....urgh wegen dir ist nun die Mitaggspause fast um...nah kriegen sie eben ne Freistunde werend ich esse und schlafe

nach oben springen

#89

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 21:23
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. Du hättest nicht mit mir sprechen müssen. Ich muss sowieso gehen, ich muss noch immer Hausaufgaben korrigieren.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#90

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 21:31
von Nensho (gelöscht)
avatar

Klingt ode Ich schrieb freistunde an die Tafel, legte mich in meinen Schlafsack udn schnachte ein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: