#1

Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 16:49
von Victor (gelöscht)
avatar

Victors Labor in dem er seinen Forschungen uber Eis Magie nachgeht. Das Labor selbst ist sehr dunkel und die Wende sind aus schwarzem Onyx gefertigt. Das Labor ist gefullt mit Reagenzglesern und an an der Wand hengt ein gewaltiger 2 Hender.

nach oben springen

#2

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 16:52
von Victor (gelöscht)
avatar

Als ich mein Labor betrat lies ich mich sogleich an meinem Schreibtisch nieder und begann am Konzept fuhr einen neuen Zauber zu arbeiten.

nach oben springen

#3

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 17:31
von Persephone (gelöscht)
avatar

Vor der Tür blieb ich stehen und klopfte ersteinmal an. Ich musste ja nur kurz nach ein paar Sachen fragen, das würde schon passen. Zumindest hoffte ich das. Und ihr zwei benehmt euch jetzt mal bessser. Benehmen? Was ist benehmen? Lyss klackerte mit dem Schnabel und Zehara schlug sich mit dem Flügel gegen den Schnabel. Warum bin ich nicht einfach in meinem Nest geblieben...?

nach oben springen

#4

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 17:42
von Victor (gelöscht)
avatar

Als ich ein Klopen horte horschte ich auf. Ihr moget eintreten

nach oben springen

#5

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 18:06
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich öffnete die Die Tür und prompt fingen Lyss und Zehara an zu zittern. Entschuldigung ich möchte nicht stören, aber ich bräcuhte ein paar von den Zaubertrankzutaten, die hier gelagert werden, weil sie nicht mit Wärme klarkommen. Sind alle und ich brauche sie für den morgigen Unterricht.

nach oben springen

#6

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 18:17
von Victor (gelöscht)
avatar

Ah ja ich entsinne mich das ihr um Frost Mond Knollen, Nordisch Lilien und Eis Troll Herz gebeten habt. Ich ging hinuber zu einem besonderen Kuhlschrank in dem ich die Kalten Zutaten lagere und nahm 3 Fiolien raus. Dies durfte alles gewesenn sein ah! Moment fast fergessen. Die Eis Scherben eines Frost Geistes Ich holte eine 4 Fiole heraus. War dies alles oder benötigt ihr noch weitere Assistenz?

nach oben springen

#7

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 18:20
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich wartete ab und betrachtete ihn nachdenklich. Ich denke, das müsste alles gewesen sein, danke., meinte ich mit einem ganz kurzen Lächeln und schüttelte leicht den Kopf.

nach oben springen

#8

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 18:40
von Victor (gelöscht)
avatar

Ich nickte und frierte alle Fiolen in Eisblocke ein. Dies sollte bis morgen fruh halten. So bleiben sie gekuhlt bis sie gebracht sind.

nach oben springen

#9

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 18:43
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich nickte und ließ die Eisblöcke schweben, um sie zu transportieren, ohne sie berühren zu müssen. Vielen Dank. Schade, dass ich nicht die Beste in Eismagie bin, sonst würde ich die Sachen länger haltbar machen.

nach oben springen

#10

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 18:51
von Victor (gelöscht)
avatar

Ich bin stehts willig mehr uber die hohen Kunst der Eis Magie zu erleutern fuhr jene die es wunschen.

nach oben springen

#11

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 18:53
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich hob etwas erstaunt eine Augenbraue. Damit hatte ich jetzt zwar nicht gerechnet, aber es interessierte mich zugegebnermaßen ziemlich. Oh, wirklich? Ich möchte nicht unnötig stören oder so.

nach oben springen

#12

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 19:13
von Victor (gelöscht)
avatar

Sie wurden nicht stohen. Nur wenige bsuchen meine Kurse und ich habe mehr als gnug freie Zeit zu erubrigen

nach oben springen

#13

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 19:17
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich hätte vermutlich gelächelt, wenn ich das nicht schon vor Jahren eingestellt hätte. Es würde mich sehr freuen, ein bisschen mehr über Eismagie zu erfahren. Dann bekommst du es vielleicht auch mal hin, nicht immer alles in Brand zu setzen...wenigstens hast du das inzwischen unter Kontrolle.

nach oben springen

#14

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 19:33
von Victor (gelöscht)
avatar

Sollen wir dann zugleich beginnen oder habt ihr noch pflichten die euch heute aufhalten wurden?

nach oben springen

#15

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 19:37
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. Nein, für heute bin ich fertig, also meinetwegen kann es losgehen. Das wird kalt... Ach kom, lass sie doch. Das wird bestimmt lustig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: