#151

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 12.01.2020 00:01
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Das mache ich doch immer wieder gerne. Du wirst meine Klasse nicht auf dein Niveau runterziehen., schnaubte ich nur und verschränkte die Arme vor der Brust. Wie ich ihn doch hasste!


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#152

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 12.01.2020 00:02
von Nensho (gelöscht)
avatar

Mein Plan war es alle zum Lachen zu bringen. Oder hast du nicht bemerkt wie sie alle gegrinst haben werend sie uns zusahen?

nach oben springen

#153

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 12.01.2020 00:03
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Das ist ein absolut bescheuerter Plan. Und es ist absolut unfair also halt einmal in deinem Leben den Mund, wenn du es tun solltest!


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#154

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 12.01.2020 00:09
von Nensho (gelöscht)
avatar

Ich nickte und...mit meinen Finegrn presste ich meine Lippen zusammen. alfo waf nun?....Waf? If tu waf du gefagt haft. Ich alte meinen mund Einige meiner Schumer so wie die wenigen Wasser Schuler die noch da waren rbachen vor Lachen zusammen.

nach oben springen

#155

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 12.01.2020 00:10
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich schlug mir so fest mit der Hand gegend ie Stirn, dass es richtig wehtat. Ich hasse dich...


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#156

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 12.01.2020 00:13
von Nensho (gelöscht)
avatar

If dif auch Ich grinste aber nur als ich sah wie mein Olan tatsechlich aufging....Teilweise. Oh man euer Lehrer ist cool. Unsre ist die ganze Zeit so...Stocksteif. Macht echt keinen spass mit der Meine ein Wasserschuler. Er ist Faul wie sau aber er ist wenigstens witzig.

nach oben springen

#157

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 12.01.2020 00:15
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich presste meine Lippen aufeinander, wirbelte herum und schritt aus dem Raum. Beeilt euch mit dem Packen., zsichte ich noch im Gehen, bevor ich die Tür hinter mir zuknallte und den Fur hinabrauschte, um meine Wut und die seltsame Trauer zu unterdrücken.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#158

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 12.01.2020 00:17
von Nensho (gelöscht)
avatar

Ihr habt sie gehort jungs oh und.... Ich ging zu ihnen und flusterte. ihr habtsie gehort...sie hat nen 19 Jehrigen Korper...also spannen ist A O Kay. Ich gab ihnen ein Grinsen und nen Daumen hoch den sie erwiederten. Die paar weiblichen Schulmer sahen mich nur grimmig an und schuttelten den Kopf.

nach oben springen

#159

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 12.01.2020 00:18
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Auf meinem Weg schlug ich jede einzelne Tür mit so viel Wucht zu, dass man meinen könnte sie würden hinter mir auseinanderfallen. Schließlich kam ich in einen leeren Flur, wo ich stehenblieb und mehrfach tief ein- und wieder ausatmete.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#160

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 12.01.2020 00:19
von Nensho (gelöscht)
avatar

Also dann wir treffen uns vor dem Schuhltor

------>Schultor

nach oben springen

#161

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 12.01.2020 00:23
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich schaffte es nur schwer, mich wieder zu fangen, aber es musste gehen. Also überwand ich irgendwann den Wunsch, nicht mitzugehen, schrieb eine rasche Notiz an Cole, die ich mit dem Wasser mitschickte und ging dann zum Schultor, nachdem ich meine Sachen eingepackt hatte.

---> Schultor


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: