#16

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 22:27
von Nensho (gelöscht)
avatar

..Selbstudie.....Bucher.....andere Lehrer.......Ist JETZT Essenszeit?

nach oben springen

#17

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 22:28
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Nein! Und ich beherrsche zwar Feuermagie, aber ich habe vielleicht auch was zu tun und ich bin nicht zu gut darin wie du. Es kränkte mich ein wenig, dass ich das wirlich sagen musste, aber es war wahr, also würde ich es auch nicht abstreiten.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#18

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 22:42
von Nensho (gelöscht)
avatar

....gibt noch andere Lehrer an der Schule als nur mich....ist es jetzt soweit?

nach oben springen

#19

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 22:46
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Nein und das wird es auch in absehbarer Zeit nicht. Du bist aber der Lehrer für Feuermagie, es ist genau deine Aufgabe, deinen Schülern den Umgang damit beizubringen. Du kannst doch nicht einfach so deinen Job vernachlässigen!


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#20

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 22:48
von Nensho (gelöscht)
avatar

ich will aber nicht....ich schlafe dann noch etwas weiter.....Zzzzzzz

nach oben springen

#21

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 22:52
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Jetzt platzte mir der Kragen. Ich griff über den Tisch hinweg, was echt nicht bequem war, in seinen Nacken und zog ihn hoch. Du wirst jetzt deinen Unterricht fortsetzen oder ich melde dich bei der Schulleiterin wegen Ignorieren deiner Aufsichtsplicht. Ich klinge wie mein Vater...das darf doch nicht wahr sein!


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#22

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 22:55
von Nensho (gelöscht)
avatar

Seuf. Schoen schoen ich mach ja schon. Mach dir nicht ins Hoschen, Spitz Tropfchen ich hol sie ja. Etwas spehetr war meine Klasse wieder da. Planenderung. Ihr musst doch lich erdulden. Sagt alle danke zu Professor Spitz Tropchen da Danke Professor Spitztropchen Sahye doe Klasse im Kor

nach oben springen

#23

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 22:59
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Da ich noch immer mehr als nur schlechte Laune hatte, verschränkte ich die Arme und starrte jeden Schüler mit einem mörderischen Blick an, den jeder in meiner Familie perfekt beherrschte und der bei mir sonst für meinen Schatz von einem Ehemann reserviert war. Macht das nochmal und ihr bekommt alle Nachsitzen wegen mangelndem Respekt vor Lehrkräften.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#24

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 23:01
von Nensho (gelöscht)
avatar

meine fresse seht ihr das Kinder? DAS passiert mit euch wenn ihr keinen spass im leben habt. Ihr werdet langweiler mit nem Stock so tief in eurem Arsch das ihr nicht mal mehr kleine spesse verstehn konnt.....also die Moral von der Geschicht?...Werdet keine langeweielr wie Spitz Tropfchen hier.

nach oben springen

#25

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 23:04
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich schnappte empört nach Luft, aber hier vor der Klasse konnte ich nicht an die Decke gehen. Dementsprechend knurrte ich ein Wir sprechen uns noch, Feuerfresser und stolzierte hocherhobenen Hauptes aus dem Klassenzimmer.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#26

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 23:05
von Nensho (gelöscht)
avatar

Und SO meine lieben Schuler entfernt man den Stock. Geht der Person solange auf die nerven das sie keine andere Wahl hat als ihn herauszuziehn oder zumindest zu lockern. Notierts euch das kommt im Test.

nach oben springen

#27

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 23:08
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Die Augen verdrehend schloss ich die Tür hinter mir und blieb auf dem Gang stehen, wo ich meiner Wut mit einem frustrierten Fußaufstampfen Luft machte. Warum zur Hölle konnte ich nicht einfach ruhig bleiben? Warum?!


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#28

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 23:15
von Nensho (gelöscht)
avatar

Also gut ahm....da Spitztropfen Sehr warscheinlich vor der Tur wartet kann ich euch nicht einfach gehn lassen ahm mal sehn........schmeist Feuerbelle auf die Ziele. Jeder fuhr jeweils 3 Minuten wer die leisten zerstort kriegt ahm..........kriegt Bonuspunkte auf seine gesamtnote. Gelangweilt sah ich zu wie die Blargen es versuchten. Keiner schaffte es wirklich viel zu zerstoren und der Rekord lag bei 5 Stuck. Als es ENTLICH klingelte verliess ich das Klassenzimmer.

nach oben springen

#29

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 23:18
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich hatte mich an ein Fenster des Ganges zurückgezogen und war dazu übergegangen, die Tets meiner Schüler zu korrigieren, die sie vorletzte Stunde geschrieben hatten. Bis jetzt war alles in einem guten Bereich, natürlich gab es hier und da kleine Ausreißer, aber das hatten mir diese Schüler schon gesagt und sie hatten auch schon um Nachhilfe in der Theorie gebeten, die ich natürlich immer gerne gab. Als die Stunde vorbei war, sah ich auf und musterte die Schüler eindringlich.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#30

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 23:19
von Nensho (gelöscht)
avatar

Du bist ernsthaft noch immer hier Spitztropfchen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: