#46

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 20:37
von Nensho (gelöscht)
avatar

...Ich konnte seine Hose abfakeln.....das wurde helfen...oder naja...IHN abfakeln...oder seine Kutsche...oder sein Haar

nach oben springen

#47

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 20:42
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich schüttelte nur resigniert den Kopf. Es brachte nichts, Probleme zu erschaffen, es gab schon genug davon und noch mehr von ihnen würden mein Leben nicht einfacher machen. Nein, danke für das Angebot. Es reizt mich zwar sehr, aber es wäre besser, wenn weiterhin alles mit uns "gut" läuft.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#48

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 21:03
von Nensho (gelöscht)
avatar

Lass mich raten...Arrangierte Ehe?

nach oben springen

#49

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 21:08
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Exakt. Knapp vierhunderfünzig Jahre., murmelte ich nur mit einem hilflosen Schulterzucken, das man fast schon als gleichgültig einstufen konnte. Ja, man konnte sagen, dass ich mich an meine Lage gewöhnt hatte.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#50

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 21:19
von Nensho (gelöscht)
avatar

Oh Gott bin ich froh dem entkommen zu sein. Hab das Hochzeitskleid abgefakelt....und ihr Haar...ich glaube sie hat bis heute ne Glatze und ein paar vereinzelte Strehnen Haar....hatte WIRKLICH keinen Bock auf ne arrangierte Ehe.

nach oben springen

#51

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 21:22
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich blinzelte irritiert und sah nun tatsächlich wieder hoch. Die Vorstellung war irgendwie sowohl lustig als auch bemitleidenswert für die Braut. ...Das ist ziemlich...deutlich. Ich versuchte ein Lächeln, aber so ganz wollte es mir nicht gelingen.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#52

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 21:28
von Nensho (gelöscht)
avatar

Zugegeben ich wollte ihr Haar nicht zerstoren das war ein Unfall. Hette ja nicht ahnen konnen das sie sich das brennende Kleid uber den Kopf zieht anstelle einfach es nach unten zu ziehn.

nach oben springen

#53

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 21:52
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

In jedem Fall wird es einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben., murmelte ich vor mich hin und sah wieder aus dem Fenster. Mir graute es jetzt schon vor einem erneuten Zusammentreffen.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#54

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 21:53
von Nensho (gelöscht)
avatar

Nuuun....Sie ist kuasi enstellt mit nur ein paar einzelnen Haarbuscheln und dem rest nicht nachwagsend und ihre Eltern haben ne Blutfede gegen meine ernannt...aber mah intressiert mich nicht. Pa ist ein Arsch und Ma konnte die andere Familie eh nicht austehn.

nach oben springen

#55

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 22:02
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Für ein paar Sekunden sagte ich gar nichts. Dann drehte ich meinen Kopf wieder zu ihm und legte ihn leicht schief. Es scheint so, als hättest du nicht sehr viel mit deiner Familie am Hut. Ist sie dir wirklich so egal?


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#56

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 22:07
von Nensho (gelöscht)
avatar

Pff meine Familie besteht bis auf Ma aus Magie Elitisten die denken das jeder der Magie beherscht automatisch besser ist als jede die es nicht tun. Kein bock auf so nen kuatsch.

nach oben springen

#57

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 22:12
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Aber trotzdem ist doch die Familie wichtig. Ich meine, sie sind die Leute, die am ehesten hinter dir stehen und... Ich unterbrach mich selbst, da ich merkte, dass ich gerade nur von meiner Familie sprechen konnte. Ich wusste ja nichts über seine und wenn es so war, wie er es empfand, war es nachvollziehbar.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

zuletzt bearbeitet 10.12.2019 22:12 | nach oben springen

#58

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 22:18
von Nensho (gelöscht)
avatar

Pffff. Neee. Selbsg wenn das wahr were heist das nicht das ich mir alles von meienr Familie gefallen lassen muss. Eigener wille und all das.

nach oben springen

#59

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 22:20
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern und gleichzeitg auch ganz leicht mit den Ohrspitzen. Das mag sein. Wenn es für dich so einfacher ist, dann ist es eben so. Kann ich ja nichts daran ändern und geht mich ja auch nichts an.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#60

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 22:24
von Nensho (gelöscht)
avatar

Ey wenn die Familie das genaue gegenteil von einem selbst ist kann man nicht viel tun. hehe wenigstens wird Dad bald eh ins gras beissen. Pfff idiot. Meine 2 Bruder Redfort und Bluefrain haben ihn uberzeugt eine grosse Insel zu kaufen. Hat ihn fast sein ganzes vermogen gekostet und was kahm dabei heraus? Die 2 Vollidioten haben ne Insel gekauft die nichts weiter ist als ein riesieger haufen Sand und Geroll und Dad hat sich auf der Reise JEDE Krankheit zugezogen die man nur haben kann. Der gibt bald den Loffel ab. Dann ist Ma ihn entlich los.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: