#31

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 23:22
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich habe meine Zeit genutzt., antwortete ich schlicht und packte die Blätter weg. Innerhalb der Zeit, die ich hier verbracht hatte, hatte ich mich wieder beruhigt und war dementsprechend wieder besser gelaunt. Und mehr auf Kommunikation gepolt. Entschuldige, dass ich dich anfahren musste, aber du ziehst den Shcnitt von allen deinen Schülern runter und es ist für keinen von euch angenehm, wenn sie deswegen eine Stufe wiederholen müssen.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#32

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.12.2019 23:25
von Nensho (gelöscht)
avatar

Urgh ich hatte Auch nen Inkompetenten Lehrer und habs hingekriegt zu bestehn. Die haben eine der grossten Bibliotheken fuhr Magie hier die hetten es Auch alleine hingekriegt....und da du nicht mehr wuetnd bist scheint Auch der Stock wieder da zu sein. Hooo-Fucking-Ra....ich geh was essen

nach oben springen

#33

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 06:22
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Nicht alle können so selbstständig lernen wie du es vielleicht machst. Jeder Schüler lernt anders und man muss sie da abholen, wo sie sie gerade befinden, das solltest du doch wissen. Außerdem ist inkompetetent nicht das Gleiche wie das, was du machst., seufzte ich und schüttelte den Kopf. Es erschöpfte mich fast schon körperlich, immer wieder diese Diskussionen zu führen. Und bitte hör auf, zu behaupten, ich hätte einen Stock im Arsch, du weißt, dass das nicht stimmt. Zumindest nicht immer und zumindest nicht, wenn ich dich leiden könnte.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#34

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 16:26
von Nensho (gelöscht)
avatar

aber du bist immer so Stock Steif und....absulut langweilig. Anders kann man das nicht nennen.

nach oben springen

#35

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 16:42
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich presste die Lippen zusammen und sah für mehrere Sekunden einfach nur aus dem Fenster und auf den Hof hinab. Erst dann drehte ich mich wieder um. Ich kann verstehen, dass es so wirkt, es ist nur so, dass ich nicht einfach auf jede neue Person zuhüpfen und sue durchknuddeln kann und das auch gar nicht will. Ich brauche Zeit, um herauszufinden, wie ich mit anderen umgehen möchte und besonders meinen Schülern gegenüber versuche ich einfach auch, gefasst zu sein.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#36

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 16:50
von Nensho (gelöscht)
avatar

......aha... Ich hab ihr offengesagt kein stuck zugehort. na egal Spitz Tropfchen ich geh was futtern und dann schlaf ich

nach oben springen

#37

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 16:51
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Mit einem Seufzen sah ich wieder zur Seite und ließ den Kopf fast schon hängen. Ich hatte sowieso wieder umsonst geredet. Warum versuchte ich überhaupt noch, mich vor allen zu erklären? Es brachte mir doch eh nichts außer Enttäuschung. Wie du meinst. Tschüss.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#38

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 17:12
von Nensho (gelöscht)
avatar

Huh? Du kommst nicht mit?

nach oben springen

#39

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 17:14
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich schüttelte nur den Kopf, zog die Beine an und schlang meine Arme darum, wodurch ich sie an meine Brust zog. Nein danke, ich habe keinen Appetit.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#40

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 17:24
von Nensho (gelöscht)
avatar

Was immer su sagst Spitz Tropfchen

nach oben springen

#41

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 17:27
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Mit einem erneuten Seufzen legte ich mein Kinn auf meine Knie auf und schloss die Augen. Ich hatte Kraft beziehungsweise keine Lust mehr, mich weiterzu streiten. Ich wollte nur einmal im Leben nicht ausrasten müssen. Lass mich in Ruhe.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#42

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 18:31
von Nensho (gelöscht)
avatar

Warum so pber depri?

nach oben springen

#43

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 18:52
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern, ohne hochzusehen. Manchmal ist einfach die Luft raus. Und manchmal bekommt man unangekündigten Besuch, auf den man gut und gerne verzichtet hätte.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#44

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 19:36
von Nensho (gelöscht)
avatar

...Urgh schoen schon raus damit was bedruckt dich? Kann ich helfen? Iblis bewahre ich kann nicht glauben das ich ernsthaft was tun will. urgh verbrenn doch zu Asche oh mein gutmutiges Herz

nach oben springen

#45

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 19:39
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Aufgrund der Tatsache, dass du nicht den Besucht meines wundervollen Ehemannes verhindern kannst, würde ich mal sagen, nein., brummte ich, jetzt wieder etwas angenervt. Es ging niemanden etwas an, wie es um diese Ehe stand und ich wollte nicht darüber reden. Dann musste ich auch nicht daran denken.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: