#61

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 22:41
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich legte die Stirn in Falten. Das klang mir jetzt doch sehr lieblos. Meinst du nicht, dass du etwas zu schadenfroh bist? Auch, wenn du ihn nicht magst, ist er doch noch immer dein Vater.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#62

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 22:53
von Nensho (gelöscht)
avatar

Nein. Er ist mein Erzeuger. NICHT mein Vater. Ich sehe ihn nicht als Vater an. Zur holle ich sehe diese 2 Dummkopfe kaum als Bruder an. Die 2 haben NICHTS besseres zu tun als sich konstant zu streiten. Ernsthaft selbst als sie geboren worden haben sie sich scheinbar bereits gehasst.

nach oben springen

#63

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 22:55
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich hob die Hände, wie um ihn zu beruhigen, auch wenn das wahrscheinlich nicht nötig war. Sowas war bei mir nötig, aber doch nicht bei ihm. Hey, ist ja gut, ich habe es verstanden. Es ist nicht so leicht, das nachzuvollziehen, wenn man Einzelkind ist, okay?


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#64

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 23:12
von Nensho (gelöscht)
avatar

Nah es geht wie gesagt den 2 hornoksen zuzusehn ist witzig. Vorallem da ich bereits weis das die 2 keinen Ecu von Dads vermogen kriegen werden. Das einzige was sie kriegen ist die wertlose Insel die sie gekauft haben die genau gleichermassen unter beiden aufgeteilt wird

nach oben springen

#65

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 23:17
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Noch immer ziemlich schadenfroh., kommentrierte ich mit einem kurzen Lächeln, bevor meine Miene wieder so ernst wie immer wurde. ich konnte mir heute kein Lächeln leisten.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#66

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 23:18
von Nensho (gelöscht)
avatar

Hey die 2 Idioten kriegen was sie verdienen, ich bin Pa los und Ma kann entlich mit dem Typen zusammensein der kein Arsch ist Win Win fuhr alle die mich intressieren.

nach oben springen

#67

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 23:21
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Nun, dann wünsche ich dir viel Glück dabei., murmelte ich nur und sah wieder raus. Vielleicht bekam er ja das Glück, das ich nicht haben konnte und das wäre doch auch schon was.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#68

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.12.2019 23:41
von Nensho (gelöscht)
avatar

....Hm?....Ey der Pompose Elfen Depp der da uber den Hof Spaziert ist das dein Mann? Ich deutete aus dem Fenster auf einen Elfen

nach oben springen

#69

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 06:18
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich sah wieder raus, ließ meinen Kopf zurück auf meine Knie fallen und seufzte ein lautes und fast schon verzweifelt klingendes Ja... Schnell stand ich auf und sammelte mich, um nicht komplett auszurasten, wenn er auch nur den Mund aufmachte.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#70

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 17:09
von Nensho (gelöscht)
avatar

.....Du kannst den Kerl ja wirklich nicht austehn.

nach oben springen

#71

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 17:13
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ach was, ich liebe meinen Schatz doch so unfassbar... Es war offensichtlich, dass ich das nicht ernst meinte, sonst hätte ich nicht die Augen verdreht und mit vor Sarkasmus triefender Stimme geredet.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#72

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 17:32
von Nensho (gelöscht)
avatar

Hm? Ich glaube da ist er Die Tur wurde aufgestossen und ihr Mann kahm reinstolziert

nach oben springen

#73

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 17:36
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich hatte gerade noch die Zeit, tief Luft zu holen und all meine Ruhereserven aufzufahren, da musste ich auch schon mein übliches, scheinbar vollkommen entspanntes Lächeln aufsetzen. Hallo, mein Schatz. Du bist ja früher da als erwartet, wie schön. Ich möchte dein gesicht nie wieder sehen, am liebsten wäre es, wenn du nie hier auftauchen würdest...lächeln, Aurora, lächeln...


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#74

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 18:00
von Nensho (gelöscht)
avatar

......Wow sie ist ne gute schauspielerin

nach oben springen

#75

RE: Feuer Klassenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.12.2019 18:24
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Wir konnten früher los als es geplatn war. Hallo, Liebling. Ich hatte den Wunsch, auf Absten zu gehen, allerdigns tat ich genau das Gegenteil, um niemandem ein flasches - oder besser gesagt ein richtiges - Bild zu vermitteln und schmiegte mich kurz an Cole. Das ist doch was schönes. Ich muss nur noch ein paar Aufgaben korroigieren, dann habe ich auch Zeit.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: