#376

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 18.04.2020 01:18
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich gab mir einen Ruck. Nein, ist schon in Ordnung. Ich bin nur einen etwas anderen Umgang gewohnt, das ist alles.

nach oben springen

#377

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 18.04.2020 01:20
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

"Welchen anderen Umgang denn? Ist es dir unangenehm, dass ich dich duze? Oder das du mich duzen kannst?", erwiederte ich dann und hielt in meiner Bewegung inne.

nach oben springen

#378

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 18.04.2020 01:23
von Kaida (gelöscht)
avatar

Nein, ich bin es einfach ein bisschen...schroffer gewöhnt., meinte ich mit einem leisen Lachen. Das ist wohl normal so, wenn man in einem winzigen Dorf voller alter Leute in den Bergen aufwächst.

nach oben springen

#379

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 18.04.2020 01:28
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

"Achso, verstehe, ich will dich aber dennoch nicht von deiner Arbeit abhalten, immerhin wolltst du sicherlich Schulaufgaben machen.", meinte ich dann kurz, mit einem kleinen Lächeln.

nach oben springen

#380

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 18.04.2020 12:09
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ach ja, richtig. Ich sah wieder auf mein Blatt und fluchte leise. Ich hatte es mal wieder auf glorreiche Art und Weise geschafft, meine Notizen zu verschonen, dafür war das Rest des Blattes voller seltsamer Kringel und Muster.

nach oben springen

#381

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 18.04.2020 22:18
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

Ich hob kurz eine Augenbraue, als sie zu fluchen begann, wenn auch leise, hatte ich das mitbekommen. "Was denn los, ist was falsch?"

nach oben springen

#382

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 18.04.2020 22:21
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich kann meine Hand einfach nicht stillhalten., murmelte ich kopfschüttelnd und drehte das Blatt um. wenigstens hatte es nicht allzu sehr durchgedrückt. So würde ich nie genug Platz für meine Notizen haben. Manchmachl war ich sauer auf mich selbst.

nach oben springen

#383

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 18.04.2020 22:33
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

"Ist doch nicht so dramatisch oder? Vielleicht solltest du mal an einem Knettball denken? Vielleicht hilft dir das ja.", schlug ich vor und lächelte dann ihr kurz entgegen.

nach oben springen

#384

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 18.04.2020 22:35
von Kaida (gelöscht)
avatar

Über diese Vorstellung musste ich dann doch schmunzeln, obwohl meine Laune nicht dafür sprach. Ja, vielleicht. Gute Idee. Ich schau mal, wo ich einen auftreiben kann.

nach oben springen

#385

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 18.04.2020 22:41
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

"Ich kann dir ein Knetball besorgen, dass ist kein Problem.", schlug ich dann vor mit einem kleinen Lächeln.

nach oben springen

#386

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 18.04.2020 22:46
von Kaida (gelöscht)
avatar

Kurz zögerte ich und legte nachdenklich den Kopf schief. Okay. Das wäre sehr nett, danke., meinte ich schließlich und nickte.

nach oben springen

#387

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 18.04.2020 22:48
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

"Gut, ich bringe dir einen, ich lass dich dann erstmal alleine. Wie lange denkst du, bleibst du hier?", wollte ich dann in Erfahrung bringen und sah sie fragend an.

nach oben springen

#388

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 18.04.2020 22:53
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern und rechnete in Gedanken die Seitenzahlen durch, die ich mindestens noch lesen müsste. Ich denke mal, dass ich schon noch mindestens eine Viertelstunde hier sein werden., meinte ich dann. Schließlich wollte ich alle Fragen exakt beantworten.

nach oben springen

#389

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 18.04.2020 23:20
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

"Viertelstunde, dass wird schwierig, aber sollte ich wohl hinbekommen.", erklärte ich dann und lächelte ihr kurz zu und drehte mich dann um, um meinen Weg zurück einzuschlagen um das gewünschte Objekt zu besorgen.

nach oben springen

#390

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 18.04.2020 23:24
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich wollte gerade noch einhaken, dass ich nicht sofort einen brauchte, aber da war er schon weg und nachdem ich nicht durch die komplette Bibliothek schreien wollte, ließ ich es bleiben und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf das Buch, während ich mit der anderen Hand an meinem Gürtel herumspielte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: