#1

Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 17:21
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Eine gewaltige Bibliothek die einen gesamten Turm einimmt. Nur ein Teil ist den Schuelern zugenglich. Die Spitze des Turms ist gefuellt mit Teils Dunklen und Verbotenen Buechern die nur den Lehrern zugenglich sind und auch das nur mit ausdruklicher Erlaubnis des Rektors.

nach oben springen

#2

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 18:08
von Titania (gelöscht)
avatar

Wir betraten die Bibliothek und ich war leicht erstaunt. Beeiindurkend. Ich hette wirklich nicht gedacht das die Bibliothek der Akademie so gewaltig ist.

nach oben springen

#3

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 19:18
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich betrat hinter Titania die Bibliothek und pfiff durch die Zähne. Wow, das sind mal viele Bücher.

nach oben springen

#4

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 19:22
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich saß gerade an einem von vielen kleineren Schreibtischen über den Arbeiten der fünften Stufe und ganz ehrllich, hätte ich es nicht selbst gehasst, wenn sich Leute in der Bibliothek zu laut verhielten, hätte ich sie an die Wand geworfen und zerrissen. Als hätten wir das nie gemacht, also wirklich...Meermenschen...typsich. Ich schnaubte leise und nur die Vorstellung vom Gesicht der Schülerin, wenn ich die Hausaufgabe vor ihren Augen zerriss, besserte das etwas. Als ich zwei Stimmen hörte, blickte ich auf und betrachtete die beiden Neuankömmlinge kritisch.

nach oben springen

#5

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 19:26
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich schaute mir eine Bucherreie an. Sie haben hier wirklich alles. Buecher ueber Buecher ueber die ferschiedensten Formen der Magie. Wahrlich fasinierend aber auch zu erwarten von einer solchen Institution. Wobei die Bibliothelk ist immer noch kleiner als die Koenigliche Bibliothek der Elfen oder Magnolias Nationalbibliothek

nach oben springen

#6

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 19:54
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich trotte hinter ihr her und schnaubte kurz ein paar Eiskristalle aus, Bücher waren nicht so mein Ding aber ab und zu las ich dann auch mal.

nach oben springen

#7

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 19:58
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich hörte das eine Mädchen reden, wenn ich mich richtig erinnerte, müsste sie eine Fee sein, zumindest hatte ich sie shcon öfter gesehen als die andere, und lächelte zufrieden. das ist korrekt. Diiese Biblothek ist im Vergleich zu unserer ein lahmer Abklatsch.

nach oben springen

#8

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 20:00
von Titania (gelöscht)
avatar

Als ich die Stimme horerte erschrak ich etwas und drehte mich um. Oh verzeiht werte Lady! Ich hab sie nicht gesehn. Ich war ein wenig zu uberbegeistert bei der ansicht sovieler Magischer Schriften. Erlauben sie mir mich vorzustellen. Ich bin Prinzessin Titania, Tochter von Koenig Oberon und Thronfolgerin

nach oben springen

#9

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 20:09
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich zu der Stimme die Titania so erschreckt hatte und setzte ein lässiges grinsen auf. Eira Icklea. Hi

nach oben springen

#10

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 20:13
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen Stift nun entgültig beiseite. Daher kenne ich sie... Gut kennen, war relativ, ich hatte ein, zwei mal von der feenprinzessin gehört, aber das war es eigetlich auch schon. Prinzessin Rhyia. Viertgeborene Tochter der Elfenkönigin. Sehr erfreut. Wobei ich hier an der Akademie meinen Lehrernamen vorziehe.

zuletzt bearbeitet 04.06.2019 20:13 | nach oben springen

#11

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 20:24
von Titania (gelöscht)
avatar

Verstanden Lady ahm ich meine Professor Ryia. Ich habe bereits von ihnen gehort ich freue mich drauf von ihnen lernen zu durfen.

nach oben springen

#12

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 20:27
von Eira (gelöscht)
avatar

Innerlich verdrehte ich die Augen,Ach du meine güte, noch eine Prinzessin ich grinste einfach nur gelassen und nickte. Welches Fach unterrichten sie?

nach oben springen

#13

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 20:30
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich schenkte Titania ein für meien Verhältnise warmes Lächeln. Bitte einfach Lady Queen, ich verwende hier meist meinen Nachnamen. Ich habe auch schon einiges über euch gehört, Prinzessin. Es wird mich freuen, euch in meinem unterricht zu haben. Nun wandte ich mich an die andere. Sie war mir gänzlich unbekannt. Ich lehre hier seit fünfzig Jahren antike Sprachen.

nach oben springen

#14

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 20:32
von Titania (gelöscht)
avatar

Natuerlich Lady Queen. Oh ahm das ist meine Zimmergenossin.....(Fluestert ihr zu) na los stell dich entlich vor!

nach oben springen

#15

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 20:39
von Eira (gelöscht)
avatar

Eira Icklea, hi. ich nickte ihr zu, ich würde mich nicht verneigen oder anderes das konnte sie vergessen

(Hab mich zwar schon vorgestellt aber auch ok XD)

zuletzt bearbeitet 04.06.2019 20:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: