#1

Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 17:19
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Das Haubt Schultor und Eingang zur Akademie

nach oben springen

#2

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 17:25
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ich war ganz schoen nervoes als ich mich auf das gewaltige Schultor zubewegte. Ich musste auh gestehn ich stach ganz schoen heraus. Um mich herum waren Schueler von allerlei Rassen die mich belustigt und manche teils Naserumpfend anstarren. Ich koennte hoeren wie einige sih ueber mich lustig machten. Urgh ferfluchtes Familienhaar das jeden sofort wissen lesst wer ich bin! Dazu kahm fast jeder trug absulut hohwertige Kleidung und hier bin ich in einem Kleid was aus Wild vermichten anderen Klamotten zusammengeneht wurde, dazu mein Modriger Rucksack der am ausernanderfallen war. Dennoch liess ich mich nicht unterkriegen! Ich wurde WAAAA OH MIST! Mein Rucksack ging auf und all meine Buecher kullerten heraus.

nach oben springen

#3

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 17:29
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich war gerade auf dem Weg in die Akademie, gemeinsam mit vielen anderen Schülern. Anfangs hatten mich alle ziemlich blöd angestarrt, schleißlich gehörte ich nicht wirklich zur Oberschicht, allerdings hatte sich das mit der Zeit schon gelegt. Als ich einen Schrei hinter mir hörte, drehte ich mich überrascht um und sah ein mir unbekanntes Mädchen, deren Bücher wohl gerade heruntergefallen waren. Ich ging zu ihr und lächelte aufmunternd. Hey, alles okay?


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#4

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 17:30
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ich war etwas uberascht als mich wer ansprah. O-Oh ja ahm alles okay. Meine Tasche ist nur kaputt gegangen. Ich stopfte die Bucher zuruck und versuchte das Loch mit den Henden zuzuhalten.

nach oben springen

#5

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 17:41
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Kann ich dir helfen?, fragte ich und kniete mich neben sie. Sie wirkte auf mich anders als die restlichen Schüler hier und allein das machte die für mich sympathisch.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#6

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 17:49
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ahm nun...sicher wenn du magst Huh ich war ein wenig uberascht. Sie sah mich weder mit Spott noch belustigung an. Sie war auch klar keine Adlige.

nach oben springen

#7

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 17:54
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Natürlich. Ich helfe gerne, wenn ich kann. Eines der Bücher war zur Seite gerutscht. Ich nahm es und hielt es ihr hin. Du bist neu hier, oder?


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#8

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 17:58
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

J-Ja bin ich. Ich bin Stephanie aber meine Freunde nennen mich einfach nur Steph. Ich nahm dankend das Buch.

nach oben springen

#9

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 18:03
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Freut mich. Ich bin Levana. Mach dir einfahc keien Gedanken darüber, was die anderen hier von dir denken. Das geht vorbei. Ich lächelte ihr zu.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#10

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 18:10
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Seufz das sagt Mum schon seit 16 Jahren und ein Ende ist bsiher nicht in Sicht. Murrte ich ein wenig werend ich meine kaputte Tasche fest umschloss.

nach oben springen

#11

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 18:12
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Hey, das wird schon. Ich bin auch blöd angeredet worden, als ich hierhergekommen bin, aber inzwischen halten sie alle die Klappe.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#12

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 18:20
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Naja deine Familie ist sicher nicht der Spott des gesamten Adels oder? Ich war mir ziemlich sicher sobald sie meinen Nachnamen hoert wuerde sie mich auslachen und zu Boden schubsen.

nach oben springen

#13

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 18:21
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Meine Eltern kennt keiner., meinte ich mit einem Lachen, Ich bin die erste in meiner Familie, die überhaupt Magie besitzt.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#14

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 18:27
von Jumen (gelöscht)
avatar

Ich lief gerade wieder durch das Schulhof, die anderen Menschen um mich herum ignorierte ich, und sah wieder in mein Buch und las weiter, bis ich an zwei Mädchen vorbei lief welche am Boden saßen und Bücher aufhoben. Alles okey bei euch? ich rückte meine Brille zurecht und senkte mein Buch

nach oben springen

#15

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 18:27
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Huh....meine ganze Familie besteht aus Magiern. Und mein Uhr-Grossvater, moege seine Seele auf ewig in den Netherworlds verdammt sein, hat es gebacken bekommen unser ganzes Vermoegen zu verlieren. Von der reichsten Familie des ganzen Planeten zu einer Gruppe von Bettlern in nur 5 Minuten. Du hast sicher von uns gehort. Der Familie Diorola?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: