#421

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.04.2020 01:14
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

Ich nahm an, dass sie fertig war. Gut, was würde ich jetzt tun? Ich war mir nicht sicher. "Wie ich sehe hast du das geschafft? Hast du noch etwas zu machen, kann man dir vielleicht bei etwas helfen?"

nach oben springen

#422

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.04.2020 01:19
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich hob die Schultern und ging in Gedanken meinen Arbeitsplan für diese Woche durch, den ich mir jedes Mal sorgfältig erstellte. An sich nicht, aber ich glaube, ich sollte vielleicht noch ein bisschen was zur Naturmagie lernen. Ich hab bald einen Test.

nach oben springen

#423

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.04.2020 01:46
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

"Verstehe. Da kann ich dir leider nicht wirklich helfen, aber ich könnte dich abfragen, wenn du mir was zeigst, was das Thema ist."

nach oben springen

#424

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.04.2020 10:45
von Kaida (gelöscht)
avatar

Das wäre sehr gut, danke. Ich lächelte mit einem Nicken und suchte dann in meinem Notizbuch nach der letzten Stunde. Aktuell bin ich dabei, zu lernen, Pflanzen nicht nur wachsne zu lassen, sondern auch mit Konzentration zu formen und zu kontrollieren.

nach oben springen

#425

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.04.2020 19:26
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

"Okey und wie kommst du da vorran?", wollte ich dann wissen, nachdem ich gehört hatte, was sie gerade am lernen war.

nach oben springen

#426

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.04.2020 19:30
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich machte eine vage Handbewegung und klappte das Notizbuch wieder zu. Es geht, aber ein paar Dinge bereiten mir noch ernsthafte Schwierigkeiten. Ich wusste zwar, dass man das mit Übung ausmerzen konnte, aber ich hatte einfach keine Lust darauf, ich beschäftigte mich lieber mit Weben.

nach oben springen

#427

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.04.2020 22:16
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

"Und, kann ich dir vielleicht helfen?", fragte ich dann und blickte sie fragend an.

nach oben springen

#428

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.04.2020 22:18
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ja, ich denke schon., meinte ich mit einem Nicken und Schulterzucken gleichzeitig. Es wäre wahrscheinlich sehr praktisch, wenn mich mal jemand anderes abfragen würde als ich selbst oder meine Lehrer.

nach oben springen

#429

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.04.2020 22:20
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

"Gut, dann zeig mir mal, was du noch nicht kannst und ich frage dich dann, ab, einverstanden? Du musst mir nur deine Unterlagen geben, damit ich dir die richtigen Antworten sagen kann bzw schauen kann, ob du richtig liegst."

nach oben springen

#430

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.04.2020 22:25
von Kaida (gelöscht)
avatar

Wieder nickte ich, suchte in meinem Notizblock den richtigen Abschitt und schob es ihm dann hin. Die Grundlagen habe ich im Kopf, aber Feinheiten wie das Wachsenlassen von Blättern, bestimmte Pflanzenarten oder die Entscheidung, Pflanzen in eine bestimmte Richtung wachsen zu lassen, sind noch recht problematisch.

nach oben springen

#431

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.04.2020 22:28
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

Ich hob kurz eine Augenbraue. "Wieso ist es wichtig, dass man ne Pflanze in eine gewisse Richtung wachsen lassen will?", meinte ich dann fast schon glucksend. Das fand ich ein wenig amüsant. Ich sah mir die Notizen schonmal durch.

nach oben springen

#432

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.04.2020 22:31
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. ich hatte diese Regeln nicht aufgestellt. Geht wohl in die Richtung vom Anfang des Kontrollierens. Wenn wir die Pflanzen in bestimmte Richtungen wachsen lassen können, können wir sie auch verwenden, um etwas festzuhalten oder uns zu verteidigen, schätze ich mal.

nach oben springen

#433

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.04.2020 22:39
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. "Okey, dann fang mal an.", meinte ich dann und lächelte leicht.

nach oben springen

#434

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.04.2020 22:42
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich nickte ebenfalls, ordentete meine Gedanken und zog meine Beine in einen Schneidersitz. Dann fing ich mit einigem Stirnrunzeln damit an, die unterschiedlichen Möglichkeiten und Bedingungen dafür aufzuzählen, warum und wie man bestimmte Pflanzen nur an bestimmten Orten wachsen lassen konnte.

nach oben springen

#435

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.04.2020 23:05
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu und nickte dann leicht. Bis jetzt war alles richtig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: