#1

Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 17:22
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Der Haubt Schulhof wo die Studenten zwichen den Klassen ihre freizeit verbringen koennen.

nach oben springen

#2

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.06.2019 09:10
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich draußen hin und beobachtete die Schüler. Ich machte heute Unterricht im Freien. Leicht grinste ich kurz...bösartig. die Schüler saßen vor mir auf dem Boden und ich fing an mit dem Unterricht

nach oben springen

#3

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 18:16
von Zero (gelöscht)
avatar

Der Unterricht war vorbei. Die Schüler gingen. Ich fing an zu Zeichnen. Aus den Gedanken hinaus...war es Rhyia. Wie sie lächelte. Ich blinzelte verblüfft als ich dies feststellte

nach oben springen

#4

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 18:18
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich ging so schnell, dass ich mehrfach fast stolperte, während ich über den Kof ging. Unterdessen kamen mir ein paar Schüler entgegen, die mir irritierte Blick zuwarfen. Zero. Wir haben ein Prob...was machst du da?

nach oben springen

#5

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 18:21
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich schlug das Heft zu. Stand auf was ist Rhyia meinte ich, antwortete nicht sondern zischte die Schüler an. Ich trat etwas näher zu ihr und blinzelte

nach oben springen

#6

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 18:24
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Wir bekommen Besuch. Ich seufzte leise. Von meiner Mutter. Ich weiß nicht, wann oder wie oder warum, aber vermutlich wird sie es einfach irgendwie reinquetschen. Und das ist nicht gut.

nach oben springen

#7

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 18:31
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich runzelte die Stirn dann werden wir ab jetzt ein auf richtiges Paar machen Ryhia brummte ich seufzend und schüttelte mich leicht

nach oben springen

#8

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 18:34
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich sagte doch wir haben ein Problem. Und dazu kommt noch, dass meine Mutter...speziell ist. Es ibt so ungefähr fünf Milliarden Tabuthemen. Spinnen sind eins davon. Die Vorstellung, meine Mutter und ihre todlangweiligen Gespräche länger als einen Tag auszuhalten war nicht die schönste. Klar, ich liebte sie und wollte ihr nicht das Gefühl geben, dass mein leben sie nichts anging, aber sie ging mir scho häufig auf die Nerven.

zuletzt bearbeitet 20.06.2019 18:34 | nach oben springen

#9

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 18:36
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich brummte wir müssen uns gut verständigen meinte ich seufzend

nach oben springen

#10

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 18:38
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ja...ich weiß. Versuch einfach, Gesprächsthemen, wie Mord, Krieg oder meinen Vater zu vermeiden. Da reagiert sie allergisch drauf. Und sollte sie dich halb erdrücken...lass sie einfach machen, sie lässt dich irgendwann wieder los. Meistens.

nach oben springen

#11

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 18:43
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich seufzte wunderbar knurrte ich genervt und nahm ihre Hand. Mein Blick sagte : wir mussten es tun.

nach oben springen

#12

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 18:45
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich schloss kurz die Augen und atmete hörbar ein und wieder aus. Alles klar, dann heißt es jetzt wohl turteln. Ich hasse es, wenn Leute turteln...

zuletzt bearbeitet 20.06.2019 18:46 | nach oben springen

#13

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 18:54
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich brummte Ich turtel nicht. Wir müssen immernoch natürlich rüber kommen meinte ich seufzend. Also Traumstern...so nennt mein Vater meine Mutter immer, wir müssen was finden wie wir miteinander umgehen ohne zu aufgesetzt und ohne zu kalt zu wirken brummte ich seufzend

nach oben springen

#14

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 18:58
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Okay, das ist wirklich sehr niedlich., meinte ich zu dem Spitznamen. Naja, ich habe bei manchen Leuten das Gefühl, dass ihre Ehe bis auf...das was man eben tut, wenn man sich liebt...ähnlich wie eine Freundschaft verläuft. Wobei, was ich mitbekomme, ist ja immer noch recht wenig.

nach oben springen

#15

RE: Hof

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 19:14
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich überlegte es ist so ähnlich. Nur mit mehr Anfassen und halt Liebe brummte ich seufzend
( habt ihr eig. Nen FSK Bereich? )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: