#316

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 18:54
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich bekam den Zusmamenstoß mit und fühlte mich augenblicklich schlecht. Ich hatte gedacht, dass er vielleicht meine Stimme durch den Klang einorden konnte, aber scheinbar hatte ich mich geirrt. Alles in Ordnung?


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#317

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 19:08
von Celduin (gelöscht)
avatar

"Ja.", meinte ich dann knapp. Warum sie sich nicht direkt bei mir gesetzt hatte, verstand ich zwar nicht, aber gut, darüber würde ich nun nicht philosophieren. "Du liest mir die Fragen und Antworten vor und ich sage dir, was da stehen müsste, falls sie falsch ist."

nach oben springen

#318

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 19:11
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

(Muss ich mir da alles ausdenken oder machen wir das einfach nur mit erste Frage, zweite Frage, usw.?)

Alles klar, mach ich. Ich nahm mir die Blätter ging sie einmal kurz durch und fing dann dann.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#319

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 19:29
von Celduin (gelöscht)
avatar

(Nein, wir machen das nur grob, ohne uns 100 Fragen auszudenken ^^ xD)

Ich hörte ihr zu und nickte dann leicht. "Das erste ist falsch,.... die Antwort B wäre richtig gewesen."

nach oben springen

#320

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 19:31
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

(Puh...xD Sonst hätte ich Panik bekommen)

Ich nickte zustimmend, obwohl es sinnlos war, und holte schnell meinen Korrekturstift heraus. Dann strich ich das eine Kreuz durch und machte bei der richtigen Antwort eins. Okay, weiter im Text...


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#321

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 19:48
von Celduin (gelöscht)
avatar

Es verlief ziemlich kühl, obwohl ich ihr näher kommen wollte, ließ ich es sein. Jetzt brauchte ich es auch nicht mehr tun. Der Zug war schon lange abgefahren. Ich kannte noch ganz genau wie sie lächelte oder wie hübsch ihr Gesicht war. Jetzt sah ich das nicht mehr, war vielleicht das einzige gute, es würde mir nicht noch mehr Schmerzen bereiten. Ich war ja nicht immer blind gewesen. "Gut... das andere ist alles richtig. War nur ein Fehler.", meinte ich dann und kratzte mich kurz am Nacken. Ich schaute auf das Blatt, auch wenn ich das nicht sehen konnte. Ich wusste ganz genau wo ihre Hand lag. Genau da, wohin ich eigentlich schauen würde, wenn ich sehen könnte. Ich könnte meine Hand einfach kurz drauf legen und dann so tun, dass es nur ein Versehen war .... - nein, dass mach ich nicht. Es ist schon lange her. Ich sollte damit einfach abschließen. Vielleicht sollte ich mich mal mit anderen vergnügen, auch wenn die meisten so wie Aurora dachten. Niemand wollte einen Blinden. Meine Gedanken schweiften ab.

nach oben springen

#322

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 19:54
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Okay. Dann können wir ja zum nächsten übergehen. Ich setzte meine Unterschrift unter die Note, weil ich wusste, dass das auch gelten würde und legte dann blatt und Stift kurz zur Seite, nur um mir den nächsten Test zu nehmen.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#323

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 19:55
von Celduin (gelöscht)
avatar

Ich sagte nichts darauf und bekam das mit dem vorlesen nicht mit. "Hast du was gesagt?"

nach oben springen

#324

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 20:57
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich hab...schonmal weitergemacht und angefange, vorzulesen., sagte ich langsam und legte die Stirn in Falten. Bist du dir sicher, dass alles in Ordnung ist?


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#325

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 20:59
von Celduin (gelöscht)
avatar

"Ja, mach einfach weiter, ... also les das nochmal vor...", meinte ich dann monoton nd starrte auf das Blatt, selbst wenn ich nur Schwärze sah.

nach oben springen

#326

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 21:05
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich legte den Kopf schief und musterte ihn eine Weile lang, ohne einen Ton von mir zu geben. Da war irgendwas, das spürte ich doch! Ich war ja nicht bescheuert! Aber ich wollte nicht nachfragen, wenn er nicht wollte, also seufzte ich nur leise und fing nochmal von vorn an.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#327

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 21:15
von Celduin (gelöscht)
avatar

Wir führten das eine Weile fort, bis alles erledigt war. Ich bedankte mich kurz und wollte meine Sachen zusammen suchen, da hatte ich ihre Hand versehntlich gestriffen. Sofort hielt ich inne, aber kam aus meiner Starre direkt wieder raus. Ich erhob mich schnell. "Tut mir leid.", meinte ich dann und hatte meine Sachen auf meinem Arm deponiert.

nach oben springen

#328

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 21:19
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Als wir schließlich fertig waren war ich gerade dabei, meinen Stift wieder einzupacken, als er mich ganz leicht beührte. Ähm...alles gut. Ich hab keine Beührungsprobleme, das weißt du doch eigentlich. Den letzten Teil hatte ich dann doch eher genuschelt, aber wahrscheinlich verstand er es trotzdem.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#329

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 21:22
von Celduin (gelöscht)
avatar

Bei ihren letzten Worten hielt ich inne und wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. "Richtig, eigentlich.", gab ich barsch zurück und machte kehrt, um aus der Bibliothek zu verschwinden.

nach oben springen

#330

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 21:27
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich zukcte erschrocken zurück und blinzelte verwirrt. So langsam reichte es mir aber. Bevor ich wirklich darüber nachdenken konnte, war ich aufgestanden und hatte ihn festgehalten. Was. Habe. Ich. Dir. Eigentlich. Getan?


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: