#301

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.04.2020 21:45
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Ich sah sie an und nickte leicht, folgte ihrem Blick und ihren Schritten und ging dann zu der Frau und legte das Buch auf ihren Tresen. "Was ist den mit dem Buch passiert?", wollte sie wissen. "Kaputt gegangen."


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#302

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.04.2020 21:50
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Jemand hat es ihm mehrfach aus der hand geschlagen, als er es lesen wollte und dann haben wir gemerkt, dass es kaputt ist., fügte ich noch hinzu und kam schnell dazu, damit ich nicht so laut reden musste.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#303

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.04.2020 21:53
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Ich sagte nichts daraufhin, nur wippte mit meinen Füßen hin und her. "Ist das so, ja? Also hat es niemand von euch kaputt gemacht?"


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#304

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.04.2020 21:57
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

ich schüttelte den Kopf und versuchte zu erklären. Nein. Er hat das Buch gelesen, ein anderer Schüler hat das Buch auf den Boden geworfen und ich habe das Ganze gesehen. Er ist wieder gegangen und wir haben erst eben gemerkt, dass es kaputt ist.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#305

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.04.2020 22:08
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Ich wippte weiter vor und zurück und nickte leicht und blickte dann zum Mädchen und dann wieder zur Fee. "Jep!", meinte ich dann deswegen. Die Fee sah kurz beide an. "Okey, wenn du das bestätigst."


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#306

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.04.2020 22:14
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich nickte noch einmal heftig und atmete gedanklich erleichtert auf. Damit hatte ich schon einmal schlimmer gedacht, als es tatsächlich geworden war. Sie können das Buch doch reparieren, oder?


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#307

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.04.2020 22:18
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Ich weiß nicht. Es hat einiges abbekommen.", erklärte sie dann und sah beide an. "Okey, dann können wir ja gehen oder?", wollte ich dann wissen.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#308

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.04.2020 22:24
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Kann ich Ihnen vielleicht helfen? Meine Mutter macht das als Beruf...ich hab ihr ein paar mal geholfen?, bot ich an, auch wenn ich natürlich nicht wusste, ob das in Ordnung war. Aber deswegen fragte ich ja auch.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#309

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.04.2020 22:35
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Natürlich, dagegen hätte ich nichts. Ich finde es wunderbar, wenn sich jemand darüber interesisert.", erklärte sie dann und ich blickte kurz zum Mädchen. "Also bleibst du jetzt hier?"


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#310

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.04.2020 22:37
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Okay. Ich lächelte die Bibliothekarin an und nickte dann zu dem Jungen, dessen Name mit partout noch immer nicht einfiel. Ja, ich habe sonst sowieso alles erledigt. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#311

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.04.2020 22:54
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Wahrscheinlich nicht.", meinte ich dann darauf und kehrte um. Ich lief dann die Bibliothek entlang und setzte mich wieder.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#312

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.04.2020 23:40
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Ich verließ die Bibliothek dann schließlich und lief den Gang entlang.

(Wald)


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#313

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 18:43
von Celduin (gelöscht)
avatar

Ich hatte meine Unterlagen geholt und kam in der Bibliothek an.

nach oben springen

#314

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 18:47
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

In der Bibliothek angekommen suchte ich mir einen guten Platz, nachdem ich festgestellt hatte, dass Celduin noch nicht da war. Ich wartete kurz, dann entdeckte ich ihn. Ich bin hier drüben.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#315

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.04.2020 18:50
von Celduin (gelöscht)
avatar

Witzig,.... diese Aussage brachte nicht wirklich was oder was denkst du? , dachte ich leicht und erhob mich. Ich suchte nach der Stimme und stieß erst gegen einen , weil der keine Augen im Kopf hatte und dann kam ich bei Aurora an. Ich setzte mich wieder und legte meine Unterlagen vom Unterricht auf den Tisch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: