#346

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.04.2020 22:22
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich nickte und setzte mich wieder hin. Ja, natürlich. Dann schlug ich das Buch auf und suchte im Inhaltsverzeichnis nach dem richtigen Kapitel für meine Aufgaben.

nach oben springen

#347

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.04.2020 22:33
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich nach ihrem Einverstädnnis und sah sie weiterhin an. Sie war in der Abschlussklasse, soweit ich es in Erinnerung habe.

nach oben springen

#348

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.04.2020 22:35
von Kaida (gelöscht)
avatar

Als ich endlich das passende Kapitel gefunden hatte, begann ich zu lesen, während ich mit meinen Fingern auf meinem Schoß herumtrommelte. Kaum hatte ich etwas anständiges gefunden, schnappte ich mir meinen Stift und schrieb mir alles ab, einschließlich Seitenzahl und Absatz.

nach oben springen

#349

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.04.2020 22:42
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

"Darf ich fragen, warum deine Finger daunerd worm trommeln?", wollte ich dann in Erfahrung bringen und musterte sie. Das war schon außergewöhnlich ,wie ich fand.

nach oben springen

#350

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.04.2020 22:46
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte kurz sah auf meine Finger und merkte erst jetzt, dass ich es schon wieder machte. Ich seufzte und brachte sie wieder dazu, still zu liegen. Ach, naja. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die ganze Zeit irgendwas machen muss. Normalerweise sitze ich ja immer vor irgendwas, was ich nähen, weben oder sonst irgendwie herstellen muss. Da kann man irgendwann nicht mehr stillhalten.

nach oben springen

#351

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.04.2020 22:49
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

Ich lauschte ihren Worten und sah sie eine Weile lang an.
Sie war hübsch, auch wenn ich das wohl nicht denken sollte, da ich ein Vetrauenslehrer war, aber so war das nun mal, es war ja auch nur die Wahrheit.
"Ich verstehe.", meinte ich dann mit einem kurzen Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

#352

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.04.2020 22:55
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ebenfalls, dann fiel mir ein, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte und ich schlug mir gegen die Stirn. Meine Mutter hatte mir doch Manieren begebracht! Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, tut mir leid. Ich bin Kaida. Kaida Weaver.

nach oben springen

#353

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.04.2020 22:57
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

"Schön dich kenenn zu lernen, Kaida. Ich bin Mr. Styx, aber man kann mich ruhig Javid nennen", stellte ich mich dann ebenfalls vor und betrachtete sie.

nach oben springen

#354

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.04.2020 23:03
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich lächelte kurz und fing dann ohne es selbst zu merken damit an, Muster auf meinem Block zu zeichnen, während ich ganz normal weitersprach. Freut mich. Sie sind der Bibliothekar, oder?

nach oben springen

#355

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.04.2020 23:06
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. "Unteranderem, ja. Ich bin auch der Vetrauenslehrer. Also wenn mal was sein sollte, kann man ruhig zu mir kommen."

nach oben springen

#356

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.04.2020 23:12
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Gut zu wssen, danke. ich wusste gar nicht, dass die beiden Aufgaben miteinander einhergehen. Oder ist das eher ungewöhnlich?

nach oben springen

#357

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.04.2020 23:16
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

"Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, aber ich liebe nun mal Bücher und die Probleme anderer zu lösen. Das hat sich dann so ergeben.", erklärte ich dann kurz.

nach oben springen

#358

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.04.2020 23:21
von Kaida (gelöscht)
avatar

Achso. Da gibt es dann bestimmt einiges zu tun. Es war eine indirekte Nachfrage, aber ich wollte nicht so bohrend sein, das kam mir dann doch zu unfreundlich und nervig vor.

nach oben springen

#359

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.04.2020 23:28
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

"Manchmal schon, an anderen Tagen aber wiederum nicht. Es ist immer mal wieder ein hin und her. Es kann auch ganz schön ruhig und entspannend sein.", erklärte ich dann und lächelte. Ich ließ ein Buch zu mir schweben und schlug es dann auf.

nach oben springen

#360

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.04.2020 23:30
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich betrachtete das Buch mit einiger Neugier. Ich hatte mich in den letzten Jahren nicht für Windmagie entschieden, weil ich es zu langweilig gefunden hatte, aber wahrscheinlich konnte es auch recht nützlich werden. Das ist doch eine nette Abwechslung. Bei mir war es bis jetzt eigentlich immer anstrengend.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: