#406

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.04.2020 21:04
von Alastair (gelöscht)
avatar

Ich schob meine Schultern hoch. "Keine Ahnung, wieso fragst du mich das?", murmelte ich dann. Ich war der schlechteste in dieser Hinsicht, den man fragen konnte. Meine Beziehungen verliefen nur auf reine Bettbekanntschaften und mehr hatte mich auch noch nie sonderlich interessiert und das tat es mir bei ihr auch nicht wirklich. "Vielleicht willst du mich ja näher kennen lernen?"

nach oben springen

#407

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.04.2020 21:08
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und schwang mich mich wieder auf einen Stuhl und sah ihr dann beim Aufgaben lösen zu.

nach oben springen

#408

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.04.2020 21:08
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Naja, ich dachte, dass du vielleicht weißt, wie sowas abläuft, wenn du mich fragst., nuschelte ich so gut wie kaum verständlich und sah wieder zu Boden. Ich wollte noch gemein sein oder so, aber gleichzeitig war ich mir auch nicht sicher, was ich jetzt machen sollte. Dementsprechend zuckte ich mit den Schultern.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#409

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.04.2020 21:11
von Kaida (gelöscht)
avatar

Ich konzentrierte mich wieder auf den Inhalt des Buches, schrieb die einzelnen, relevanten Informationen heraus und tippte dabei unablässig gegen den Ball, immer wieder in verschiedener Geschwindigkeit. Es würde sicher nicht mehr lange dauern, bis ich fertig war. Immerhin etwas, was ich heute geschafft hatte.

nach oben springen

#410

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.04.2020 21:13
von Alastair (gelöscht)
avatar

"Wie auch immer. Gehen wir weiter?"

nach oben springen

#411

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.04.2020 21:14
von Javid Styx (gelöscht)
avatar

Ich ließ sie ihre Arbeit machen, denn ich wollte sie nicht dabei stören.

nach oben springen

#412

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.04.2020 21:15
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Ich biss mir auf die Lippen und nickte dann. J-ja...sicher., murmelte ich und wandte mich hastig um. Wohin jetzt....ähm...Klassenzimmer hab ich, Bibliothek und Kantine auch...Wohnheim. Genau. Das ist jetzt dran.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#413

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.04.2020 21:37
von Alastair (gelöscht)
avatar

Ich kicherte leicht und blickte sie dann amüsiert an.

nach oben springen

#414

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.04.2020 21:42
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Ich hob verwirrt den Kopf und drehte mich wieder zu ihm. Stimmt irgendwas nicht?, fragte ich unsicher und runzelte leicht die Stirn.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#415

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.04.2020 21:44
von Alastair (gelöscht)
avatar

"Nein, nein. Alles gut. Weißt du wo mein Zimmer ist? Ich würde mich ein wenig einquartieren wollen"

nach oben springen

#416

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.04.2020 21:47
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Ich bin mir nicht ganz sicher...es sollte das nächste unbewohnte Zimmer im Wohnheim sein., meinte ich mit einem unsicheren Schulterzucken. Das hatte mir niemand gesagt.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#417

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.04.2020 21:48
von Alastair (gelöscht)
avatar

"Gut, bringst du mich dahin?", fragte ich dann und blickte sie fragend an. Ich wollte immerhin nicht die ganze Zeit mit meinem KOffern rumrenenn.

nach oben springen

#418

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.04.2020 21:51
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Natürlich. Ich nickte und ging wieder los in die Richtung des Wohnheims. Zwar würden wir nun noch einmal über den Hof müssen, aber das war ja nicht allzu schlimm. Auch wenn ich es ein wenig unheimlich fand.

----> Akademie Wohnheim


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#419

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.04.2020 21:59
von Alastair (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihr dann und war gespannt, was mich erwarten würde.

(Akademie Wohnheim)

nach oben springen

#420

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.04.2020 00:58
von Kaida (gelöscht)
avatar

Schließlich legte ich den Stift ab, las mir noch einmal die Stichpunkt grob durch und nickte dann zufrieden. Den Punkt konnte ich schon einmal abhaken. Na bitte, es geht doch! War doch gar nicht so schwer!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: