#286

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.04.2020 16:51
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich blätterte einmal kurz durch das Buch und untersuchte den Buchrücken. Oh. Das sollten wir eventuell bei der Bibliothekarin abgeben. Vielleicht kann sie es ja noch reparieren. ich war mir ziemlich sicher, dass sie das konnte. Meine Mutter hatte sowas öfter mal erledigt.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#287

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.04.2020 17:01
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Aber ich will es doch lesen.", warf ich dann ein und versuchte das Buch wieder von ihr zurück zu bekommen. Ich griff danach.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#288

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.04.2020 17:05
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

das kann ich verstehen, aber was ist, wenn das Buch dann noch weiter kaputt geht und man es irgendwann wegtun muss? Dann kann keiner von uns es mehr lesen. Ich ließ mir das Buch zwar wieder abnehmen, da ich nicht wollte, dass irgendwas passierte und sowieso nicht auf Streit aus war, aber diesen Widerspruch ließ ich mir nicht nehmen.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#289

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.04.2020 17:08
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Ich passe doch auf. Ich war das ja nicht.", entgegente ich und schlug das Buch vorsichtig auf.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#290

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.04.2020 17:15
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich sage ja nicht, dass du es absichtlich machen würdest. Ich sage nur, dass es vielleicht zufällig passieren kann. Und dann bekommst du vielleicht Ärger dafür, obwohl du gar nichts daür kannst., vesuchte ich, meinen Gedankengang zu erklären.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#291

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.04.2020 17:17
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Wieso sollte ich ein Buch absichtlich kaputt machen wollen?", fragte ich dann dagegen und hob meinen Blick vom Buch und sah das Mädchen an. Ich habe ihren Namen nicht im Kopf, aber ich glaubte zu meinen, dass sie unter meiner Klasse war.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#292

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.04.2020 17:23
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Nein, eben nicht., korrigierte ich mich und schüttelte den Kopf. Ich meine, ausversehen. Aber wahrscheinlich würdest du trotzdem dafür verantwortlich gemacht werden.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#293

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.04.2020 16:28
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Ausversehen?", meinte ich und runzelte leicht die Stirn. Das ergab doch alles keinen Sinn!


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#294

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.04.2020 17:11
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich nickte bekräftigend. Ja, ganz genau, ausversehen. Vielleicht fällt es dir zufällig aus der Hand oder irgendwas landet auf den Seiten, ohne dass du es wolltest. Dann sind die meisten Leute der Ansicht, dass man nicht gut genug aufgepasst hat.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#295

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.04.2020 17:12
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Findest du?", meinte ich und lauschte den Rest ihrer Worte. Dann war es auch schon passiert. Als ich eine Seite umblätterte riss die Seite nur noch mehr. "Oh oh."


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#296

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 10.04.2020 17:17
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich blinzelte überrascht, als ich ein Ratschen hörte und konnte meine angesetzte Antwort nicht mehr aussrechen. Mist..., murmelte ich stattdessen. Jetzt sollten wir es wirklich zur Bibliothekarin bringen.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#297

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.04.2020 04:23
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Ich nickte nur. Das ergab durchaus Sinn! Ich erhob mich dann und nahm das Buch vorsichtig an mich.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#298

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.04.2020 11:29
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Ich lächelte ihm kurz aufmunternd zu und stand dann auf. Noch sollte man das Buch reparieren können und wenn man die Seite ein bisschen klebte, würde das auch nicht so unfassbar dramatisch sein. Hoffte ich zumindest.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen

#299

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 12.04.2020 05:23
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Wo finden wir diese Frau?" , wollte ich dann wissen. Ich bin noch nie dort gesesen und kannte daher den Weg oder Ort nicht. Wegen ihrem Satz vorhin nahm ich aber an, dass es eine Frau war, die sich um solche Dinge kümmerte.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#300

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.04.2020 21:41
von Levana • Admin/Stufe 3 | 312 Beiträge

Sie müsste eigentlich gerade bei ihrem Tresen sein..., murmelte ich und sah an den Bücherregalen vorbei nach. Tatsächlich kam die Fee, die meines Wissens nach schon seit ein paar Jarhhunderten die Bibliothek verwaltete, gerade wieder zurück. Jepp. Sie ist wieder da.


I'm choosing none of your paths. I'm making my own. - Hazel Levesque, das Haus des Hades
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: