#256

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 15:28
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich musste kurz lachen, was selten genug vorkam. Es gab wenige Tage, an denen man bei mir mehr als nur ein spöttisches Augenbraunhochziehen oder ein gelangweiltes Gähnen mitbekam. Also schön, überredet. Aber nur weil ich gute Laune habe.

nach oben springen

#257

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 15:33
von Faol (gelöscht)
avatar

Ich klatschte in die Hände du wirst nicht enttäuscht! Oh...lach öfter meinte ich mit einem fetten, frechen Grinsen und meinte es aber ernst. Ihr Lachen.. es gefiel mir. Und so sagte ich es ihr.

nach oben springen

#258

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 15:36
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich lache, wenn es einen guten Grund dafür gibt. Ich hob nur die Schultern und legte den Kopf leicht schief. Ich hatte noch nie verstanden, warum Leute über Dinge lachten, die nicht lustig waren. Also machte ich es nicht. Ich lachte eben nur dann, wenn ich wirklich gute Laune hatte oder mich etwas aufmunterte.

nach oben springen

#259

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 15:41
von Faol (gelöscht)
avatar

dann muss man dir mehr Gründe geben beschloss ich lächelnd und mein Schweif pendelte fröhlich hin und her. Nun sah man diesen auch wirklich. Ich wollte sie öfter Lachen hören

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 15:41 | nach oben springen

#260

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 15:45
von Ivy (gelöscht)
avatar

Na, viel Glück dabei. Ein leicht mitleidiges Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Ich wusste, wie schwer es mir fiel, ernsthaft Gefühle zu zeigen. Das war schon immer so gewesen und mir hatte es nie etwas ausgemacht.

nach oben springen

#261

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 15:49
von Faol (gelöscht)
avatar

Ich grinste. Krieg ich sicher hin meinte ich total ernst.

nach oben springen

#262

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 15:52
von Ivy (gelöscht)
avatar

Tust du das?, fragte ich leicht grinsend, bevor ich nickte. Also schön. Die Wette gilt.

nach oben springen

#263

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 15:55
von Faol (gelöscht)
avatar

Ich grinste nun in eine Richtung von Vorfreude. sehr schön. Heute Abend fang ich an meinte ich und sah sie strahlend an

nach oben springen

#264

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 15:59
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich nickte wieder. Man konnte es mir kein Stück ansehen, aber ich war ziemlich überzeugt davon, zu gewinnen. Emtionslos war etwas, was ich gut konnte. Um was wetten wir eigentlich?

nach oben springen

#265

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 16:01
von Faol (gelöscht)
avatar

Ich überlegte Um...ein essen! Selbstgekocht vom Verlierer! meinte ich und verschränkte die Arme..

nach oben springen

#266

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 16:04
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich überlegte kurz und nickte dann zustimmend. Man konnt viel gegen mich sagen, aber Kochen konnte ich zumindest. Vielleicht nicht perfekt, aber auch nicht kompeltt ungeniesbar. Sonst wäre ich lägst verhungert. Ist gut.

nach oben springen

#267

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 16:09
von Faol (gelöscht)
avatar

Ich nickte super....dann suche ich jetzt meine Wohnung...ehm...treffen wir uns im Hof? Wenn die Sonne untergeht fragte ich lächelnd und musterte sie...welchen Humor sie wohl hatte.

nach oben springen

#268

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 16:11
von Ivy (gelöscht)
avatar

Sonnenuntergang im Hof. Alles klar. Ich nahm meine Tasche wieder hoch und stand auf. Ich war zugegebenermaßen ziemlich gespannt, was passieren würde.

nach oben springen

#269

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 16:13
von Faol (gelöscht)
avatar

Ich nickte grinsend und summte dann kurz. Dann wunk ich mit einer Hand und verschwand fix

--> Faols Wohnung

nach oben springen

#270

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 16:15
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich neigte als Verabschiedung kurz den Kopf, bevor ich mich auf den Weg in meine eigene Wohnung machte. Ich hatte eine Menge Notizen zu machen.

-) Ivys Wohnung

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 16:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: