#226

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.08.2019 19:20
von Ivy (gelöscht)
avatar

Dann sind wir ja schon zwei. Meine Tasche wurde langsam von der Erdanziehungskraft von meiner Schulter geschoben, weshalb ich den Träger wieder hochzog.

nach oben springen

#227

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.08.2019 19:22
von Faol (gelöscht)
avatar

Meine Ohren sah man nun gar nicht mehr von vorne Ich versteh nicht wirklich murmelte ich dann und blinzelte sehr verdutzt

nach oben springen

#228

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.08.2019 19:25
von Ivy (gelöscht)
avatar

Naja, ich verstehe nicht, warum deine Ohren mich irritieren, also habe ich das auch gesagt, woraufhin du so aussahst, als ob du nicht verstehen würdest, dass ich nicht verstehe, weshalb ich nochmal nachgefragt habe, woraufhin du meine Annahme von vorhin bestätigt hast, weshalb ich dir gesagt habe, dass ich es auch nicht verstehe., ratterte ich herunter. Ja, erklären und Dialoge weitergeben konnte ich gut, wieso?

nach oben springen

#229

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.08.2019 23:21
von Faol (gelöscht)
avatar

Nun war ich komplett verwirrt e..ehm was fragte ich verdutzt und musste mich hinsetzen

nach oben springen

#230

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.08.2019 23:25
von Ivy (gelöscht)
avatar

Gedanklich seufzte ich laut und verdrehte die Augen. Aber von außen blieb ich weiterhin vollkommen undurchsichtig. Undurchsichtig konnte ich gut. Ach, nicht so wichtig.

nach oben springen

#231

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.08.2019 23:26
von Faol (gelöscht)
avatar

Ich ließ es mir nochmal durch den Kopf gehen entschuldige...in Kommunikation bin ich total schlecht meinte ich seufzend. Das war eine Last..

nach oben springen

#232

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 22.08.2019 23:28
von Ivy (gelöscht)
avatar

Kein Problem. Ich kann auch nicht gut mit...lebenden Wesen. Na gut, ich kam nicht schlecht mit Tieren aus, aber ich zog es vor, meine Ruhe zu haben. Alles andere war mir zu lebhaft.

nach oben springen

#233

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 00:33
von Faol (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an mit allen lebenden Wesen?fragte ich und legte den Kopf neugierig schief.

nach oben springen

#234

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 10:49
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich zuckte leicht mit den Schultern. Mit den Meisten., sagte ich schließlich, nachdem ich eine Weile geschwiegen hatte.

nach oben springen

#235

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 11:52
von Faol (gelöscht)
avatar

Ich neigte leicht den Kopf Mit Tieren kommst du klar? vermutete ich leicht lächelnd ( sieht aus wie auf dem Profilbild) und meine Ohren zuckten nach oben und waren gespitzt.

nach oben springen

#236

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 12:21
von Ivy (gelöscht)
avatar

Es geht. Kommt immer auf die Tiere an. Aber wenigstens können die mich nicht in einer Tour vollheulen. Ich kam durchaus damit klar, jemandem zuzuhören und wenn man reden musste, konnte man immer zu mir kommen, aber so wirklich helfen konnte ich deswegen trotzdem nicht. Leider war es genau das, was dann alle von mir erwarteten.

nach oben springen

#237

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 13:39
von Faol (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam. Meine Ohren zuckten neugierig und ich überlegte ich mag Hunde...Wölfe...Bären...fast alles...außer Katzen..die mögen mich nicht und deswegen mag ich sie nicht meinte ich und legte den Kopf schief.

nach oben springen

#238

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 13:45
von Ivy (gelöscht)
avatar

Katzen können schnell zickig werden., stimmte ich zu. Sie erinnerten mich in vielen Dingen an manche meiner Mitmenschen. Und damit meinte ich nicht nur Menschen. Aber es kommt meistens auch darauf an, wie man selbst mit den Tieren umgeht.

nach oben springen

#239

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 13:46
von Faol (gelöscht)
avatar

Ich hob die Hände einmal wollte ich eine Streicheln. Da ist sie mir ins Gesicht gesprungen und hat mir versucht das Gesicht zu zerkratzen... meinte ich schmollend. Ich mochte seitdem Katzen recht wenig

nach oben springen

#240

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.08.2019 13:49
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich verzog bei der Vorstellung für vielleicht eine halbe Sekunde das Gesicht, bevor ich wieder ernst wurde. Aua., kommentierte ich trocken, Hat bestimmt ziemlich geblutet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: