#181

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 20:14
von Ivy (gelöscht)
avatar

Nun sah ich doch wieder von meinem Buch auf und hob leicht die Augenbrauen. Manieren...hatte ich nie und werde ich nie haben. Ivy Scarlet. Astronomie und sechste Stufe., gab ich knapp zurück. Ich hatte mir meinen Betreuerposten nicht ausgesucht und mochte ihn nicht.. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ihn längst wieder abgegeben.

nach oben springen

#182

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 20:17
von Victor (gelöscht)
avatar

Hoch erfreut werte Kolleging.

nach oben springen

#183

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 20:22
von Ivy (gelöscht)
avatar

Das werden wir ja noch sehen. Ich sagte nichts, sondern nickte nur und sah wieder auf meine Blätter.

nach oben springen

#184

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 20:28
von Victor (gelöscht)
avatar

Ich erkannt das sie keine fuhr grosse Konversationen war und das war mir nur recht. Ich wante mich wieder meinem Buch zu.

nach oben springen

#185

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 20:32
von Nova (gelöscht)
avatar

Ivy:
Ich war froh, nicht unnötig reden zu müssen und vertiefte mich wieder weiter in die Zutatenliste, welche immer länger wurde. Wenn das so weiterging, würde ich noch vor Beginn des Unterrichts Nachschub besorgen müssen.

zuletzt bearbeitet 21.08.2019 20:32 | nach oben springen

#186

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 20:50
von Victor (gelöscht)
avatar

Ich war bereits in der Mitte des Bches angekommen. Ich entschied mich den rest gegen abend zu lesen.

nach oben springen

#187

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 20:51
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich seufzte leise und drehte die Schritrolle um. Dann musste ich eben auch noch auf der Rückseite schreiben. Ich schraubte lautlos ein neues Tintenfass auf und tauchte die Feder hinein.

nach oben springen

#188

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 20:57
von Victor (gelöscht)
avatar

Ich lies das Buch offen doch ich las nicht weiter. Ich beobache meine Kolleging und was genau sie tat

nach oben springen

#189

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 21:01
von Ivy (gelöscht)
avatar

Nachdem ich eine weitere Seite umgeblättert hatte, schrieb ich auf die neue Seite, wobei ich hoffte, dass die goldene Tinte nicht durchdrückte. Goldene Tine, also echt. Warum nochmal hat Vater mir die geschenkt und keine normale? Ich spürte zwar einen Blick, sah aber nicht auf und schrieb ungerührt weiter.

nach oben springen

#190

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 21:15
von Victor (gelöscht)
avatar

.....Warum Goldene Tinte? Fragte ich schliesslich. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen warum jemand sich extra Goldene Tinte besorgt.

nach oben springen

#191

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 21:21
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ein Geschenk. Normalerweise verwendete ich farbige Tinte nur, um Sachen, die mir wichtig waren, anzustreichen. Ich musste heute morgen das falsche Fässchen eigepackt haben. Ein wenig schade fand ich es, die Tinte jetzt zu verschwenden, aber ich wusste, dass meine Familie jederzeit neue besorgen konnte.

nach oben springen

#192

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 21:53
von Victor (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur. Ich steckte ein Ledezeichen in das Buch und entschied mich eins der Bucher zu lesen die die Techadons mir gegeben haben. Der Titel lautete "Kristall Magika fuhr Novizen"

nach oben springen

#193

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 21:55
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz auf den Titel, zog die Augenbrauen hoch und schrieb weiter. Mich ging das nichts an, also würde ich auch nichts dazu sagen.

nach oben springen

#194

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 21:58
von Victor (gelöscht)
avatar

Obwohl ich mehrere Wochen bei den Techadons war so faszinierte mich ihre Technologie ungemein. Aufgrund ihrer Halb Mechanichen Korper waren sie selbst nicht im Stande Magie zu wirken jedoch nutzten sie anstelle davon Kristalle die mit der Magie aufgeladen waren und nannten es Magicka. Mein Anzug wurde meines wissens von 3 grossen Eis Magicka Kristallen angetrieben. Eusserst faszinierend;

nach oben springen

#195

RE: Bibliothek

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 22:01
von Ivy (gelöscht)
avatar

Ich vertiefte mich wieder komplett in die Liste und sagte mehrere Seiten gar nichts. Erst, als ich mit dem Abschreiben fertig war, sah ich wieder hoch, legte die Feder beiseite und pustete auf das Blatt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: