#76

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.07.2019 23:38
von Kriox (gelöscht)
avatar

Direkt vom König, dann stimmt es also doch das er sein Militär ausbreiten will. Das wird nichts bringen, die meisten sterben uns ja schon bei einem 50km Lauf ab. während ich das sagte deutete ich auf mehrere sehr "pummelige" Menschen. Dabei waren 50km sogar noch wenig bei der Ausbildung zum Elite Soldaten müsste man 48h rennen und dabei seine Verfolger abschütteln. Als er dann in Richtung Eingang zeigte nickte i h nur wieder mit dem Kopf.

zuletzt bearbeitet 23.07.2019 23:51 | nach oben springen

#77

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.07.2019 23:54
von Rudolf (gelöscht)
avatar

Ich glaub sie verstehen mich Falsch...nicht jeder soll so werden wie wir. Und sie sollten wie ich wissen das Soldaten nicht geboren sondern gemacht werden. Ich nahm ihn an die Hand und ging mit ihm Langsam Weiter.

-->Hof

nach oben springen

#78

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.07.2019 23:58
von Kriox (gelöscht)
avatar

Bei dem letzten Teil des Satzes blickte ich bloß gerade aus, es gibt Geheimnisse die sollte er niemals wissen. Ich ließ mich einfach mitziehen dadurch das ich hier sowieso keine Orientierung mehr habe.

-_-_-_-Hof-_-_-_-

nach oben springen

#79

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 11:48
von Zero (gelöscht)
avatar

Als wir ankamen, nahm ich Rhyia wieder hoch und auch unsere Koffer. Da wären wir meinte ich grinsend und ging summend so durch die Schule

--> Zeros Wphnung

nach oben springen

#80

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.08.2019 11:50
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich musste über die Gesichter einiger Schüle lachen, die ziemlich irritiert hinter uns hersahen. Vermutlich hatte sich die ganze Geschcihte doch nicht so schnell verbreitet wie erwartet. Mir war das sowieso egal.

-) Zeros Wohnung

nach oben springen

#81

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.08.2019 23:42
von Faol (gelöscht)
avatar

Ich trat auf den Hof und meine Ohren zuckten. Ich kaute langsam eine Art Kaugummi und mein Schweif zuckte kurz. Ich beschloss direkt die Bibliothek zu suchen und machte mich auf den Weg. Außen hin sah ich sehr selbstsicher aus...innerlich heulte ich fast

--> Bibliothek

nach oben springen

#82

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.08.2019 20:48
von XYR-0 (gelöscht)
avatar

Da stand ich. Vor dieser "Akademie der Arkanen Elemente". Meine Befehlshaber wollten das ich hier diese "Magie" weiter erlernte. Ich dachte zwar immer das ich den meisten Leuten überlegen war. Meine Befehlshaber waren ja anscheinend nicht dieser Meinung.

nach oben springen

#83

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 09:42
von XYR-0 (gelöscht)
avatar

Ich stand noch für einen Moment an der Stelle bevor ich beschloss mich etwas um zusehen. Anfangen würde ich mit dem Trainingsplatz, Trainingsfeld oder halt Sportplatz. Ist sowieso fast alles genau das selbe. Da ich gerade meine Rüstung auch nicht ausgefahren hatte könnte man mich wirklich für einen normalen Schüler halten. . . wobei die Augen schon wieder dagegen waren.


[][][]Trainingsfeld[][][]

nach oben springen

#84

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 17:42
von Phila (gelöscht)
avatar

In der Tiefschwarzen Nacht fährt eine Kutsche bis Vor das Schultor. Aus ihr raus kommt ein Kleines Mädchen mit einem im Vergleich Riesigen Sack. Sie schaute auf die Schule die zu dieser Späten stunde nur durch einige Kerzen im Inneren Erhellt wird. Wow sieht sie Schön aus...Ich sollte Schnell reingehen Ich holte aus meinem Beutel einen Kleinen Beutel mit Münzen raus. D...D..Danke fürs Herbringen. Ich gab ihn eine Handvoll der Münzen und Ging Rein. Puh bin ich Verschwitzt, hier ist es so Warm...Hier gab es ein Badehaus! Ich ging so schnell dahin wie mich meine Beine Tragen konnten mit diesem Schweren Sack.

--->Badehaus

nach oben springen

#85

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 27.08.2019 22:30
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Um 8 Uhr erwartete ich dereits die Ankunft meines Dates. Ich sah...genaus aus wie immer aber es gab ja nun wirklich keinen Grund an Perfektion was zu endern.

nach oben springen

#86

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 27.08.2019 22:38
von Asha (gelöscht)
avatar

Ich kam am Schultor an. Vorher hatte ich noch kurz einen Abstecher in mein Zimmer gemacht und mein Buch weggebracht und meine Haare einmal durchgekämmt. Mehr hatte sich nicht geändert. Ähm...hallo.

nach oben springen

#87

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 27.08.2019 22:45
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Ich schnellte so grazios wie moglich zu ihr und nahm ihre Hand. Hallo eine verherteste. Ich bin froh das du gekommen bist. ich gab ihr ein Charmantes Lecheln.

nach oben springen

#88

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 27.08.2019 22:50
von Asha (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte etwas erschocken. Äh...ja. Ich hatte mich einfach entschieden, dass ich das ganze nicht als Date sehen würde, egal, was man denken würde.

nach oben springen

#89

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 30.08.2019 15:34
von Deltia (gelöscht)
avatar

Mikisugu:
Folge mir!
------>Restaurant Ces Magnefic

nach oben springen

#90

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 30.08.2019 15:36
von Asha (gelöscht)
avatar

Ich nickte noch immer ein wenig irritiert und ging hinterher.

-) Restaurant ces Mangenfic

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: