#466

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.09.2020 19:20
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Nicht jeder der hier ist geht auf die Akademie. Du könntest auch zum Beispiel eine Lehrerin sein, oder sogar eine Schwester von einem der Schüler. Als ich das erwähnte kam mir ein Gerücht wieder in den Kopf das eine Superstarke Magierin vor Kurzem an der Akademie angekommen ist. Na Schön, nichts mehr Über dich. Kannst du mir vielleicht dann sagen ob du eine Superstarke Magierin gesehen hast die sich selbst als Wunderkind oder sowas bezeichnet? Langsam geb ich es auf...vielleicht ist es doch besser sie in ruhe mit ihren Gefühlen zu lassen.

nach oben springen

#467

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.09.2020 19:26
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Mein Korper versteifte sich. Sofort kahmen all die errinnerungen an Iris wieder hoch und ich zitterte vor angst.

nach oben springen

#468

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.09.2020 19:43
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Alles in Ordnung? Kennst du sie etwa? Hab ich was falsches Gesagt Serina? Hat die Magierin ihr etwas angetan? Ist sie wegen der Magierin so?

nach oben springen

#469

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.09.2020 19:46
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich konnte Iris lachen in meinem Kopf wiederhallen hohren. ich konnte erneut all die schmerzen fuhlen die sie mir angetan hat. Meine beine konnten mich nicht mehr halten und ich viel auf die knie

nach oben springen

#470

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.09.2020 19:52
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Ich sprang Blitzschnell nach Vorne als sie auf ihre Knie fiel um sie zu Stützen. Ok mit dir ist auf jeden fall nichts in Ordnung. Lass mich dich zu einer Lehrperson bringen. Ich packte sie auf meinen Rücken wobei ich drauf achtete sie nirgendwo Anzufassen wo es Unkomfortabel wäre. Entspann dich Serina, Keiner wird dir was tun. Ich fing an in Richtung Tor zu gehen. Hoffentlich ist das Krankenzimmer noch dort wo es Letztes Jahr war.

---->Krankenzimmer

nach oben springen

#471

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.09.2020 20:03
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich wherte mich nicht. Vor ansgt nach wie vor gelehmt.

------> Krankenzimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: