#1

Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 00:23
von Nova (gelöscht)
avatar

Ein großer Raum, in den Schüler gebracht werden, wenn sie verletzt sind oder es ihnen nicht gut geht. Eine Krankenschwester ist immer im Dienst, außer nachts, und hilft gerne, wo sie kann. In dem Zimmer stehen acht Betten, ein großer Medizinschrank und ein Pult für die Krankenschwester.

nach oben springen

#2

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 23:29
von Eragon (gelöscht)
avatar

Sobald wir ankämen bemerkte ich das hier nichts los war. Nur die eine Ärztin war da ansonsten saß beziehungsweise lag hier kein einziger Schüler oder Lehrer. Sobald die Schwester und bemerkte stand sie auf und fragte erst einmal was passiert ist.

nach oben springen

#3

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 23:33
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blickte mich um und seufzte gedanklich schon wieder. Zumindest war hier niemand, der sehen konnte, dass ich Mist gebaut hatte...okay, fast niemand. Ich erklärte kurz, dass ich über eine Baumwurze gestolpert war und mir hochstwahrscheinlich den Knöchel verstaucht hatte. Dann sah ich Eragon abewartend an. Ich würde sicher nicht seine Verletzungen auch noch erklären. Das wäre dann ja fast, als wären wir...befreundet. Bah...nein, danke. Nur bei meinem Rudel.

nach oben springen

#4

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 23:37
von Eragon (gelöscht)
avatar

Sie weiß Nova ein Bett zu und holte schon alles an Medizin was sie bräuchte. Ich erklärte ihr in Kurzfassung was passiert ist und wie es dazu kam. Für die etwas größeren Wunden würde ich bloß gerne die Medizin bekommen den Rest würde ich selber machen. Sie versuchte mich zwar für einen Moment umzustimmen gab es dann jedoch wieder auf.

nach oben springen

#5

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 23:40
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich hüpfte zum Bett und setzte mich hin, allerdings fühlte ich mich sichtlich unwohl. Zum einen, weil ich mich im Inneren von Gebäuden nie wohlfühlte, und zum anderen, weil ich mich unnütz fühlte. Erster Tag und schon verletzt und im Krankenzimmer gelandet. Glückwunsch, Nova. So repäsentiert man sein Rudel.

nach oben springen

#6

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 23:42
von Eragon (gelöscht)
avatar

Sie teilte mir das Bett 2 zu also leider das Bett neben Nova. Ja sie hatte nicht nur was gegen mich sondern ich hatte auch was gegen sie. Zwar nicht sonderlich stark jedoch fing i h an sie nicht mehr so gut zu mögen.

nach oben springen

#7

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 23:44
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich brummte und rutschte ein Stück weiter weg. Irgendwie war ich gerade einfach so schelcht gelaunt, dass ich wusste, wenn ich jetzt nochmal den Mund aufmachte, würde nichts Nettes rauskommen. Und an sich wollte ich ja nicht gemein sein. Ich war es nur gerade und hielt es deswegen für schlauer, den Mund zu halten.

nach oben springen

#8

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 23:47
von Eragon (gelöscht)
avatar

Meine Rüstung hatte ich davor noch ausgezogen. Sobald die Krankenschwester mit ihr soweit fertig war gab sie ihr bloß noch ein paar Tabletten oder was das war auf jeden Fall irgendwas mit Schmerzlinderung. Als sie die Schnittwunden sah atmete sie kurz ein und wieder aus bevor sie sich an Werk machte. Die Wunde brannten durch das Zeug was sie drauf gemacht hatte höllisch. Aber es half.

nach oben springen

#9

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 23:55
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nahm die Tabletten und löste sie, wie ich es gelernt hatte, in einem Glas Wasser auf. Kurz musste ich warten, bis es aufgehört hatte, zu blubbern, dann trank ich das Zeug und verzog das Gesicht. Das ist ja mal ekelhaft.

nach oben springen

#10

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.08.2019 23:58
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich biss nur die Zähne zusammen und spannte meine Arm Muskeln aber sichtbar an. Das tat ja wirklich mehr weh als das es heilte, oder desinfizierte. Als sie dann jedoch au h bei mir fertig war füllte sie wieder einen Bericht aus und der war nicht gerade kurz.

nach oben springen

#11

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:03
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich brummte leise und ließ mich dann doch kurz in die Kissen sinken. Eine unerwartete Welle der Müdigkeit erwischte mich, nachdem das Adrenalin verschwand und ließ mich ruhiger werden.

nach oben springen

#12

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:06
von Eragon (gelöscht)
avatar

Mit meinem Blick auf die Decke gerichtet behielt ich die Stille bei und sagte nichts. Ich bräuchte keinen Schlaf? Oder? Die Ärztin stand auf ging aus dem Zimmer heraus und schloss es ab was man deutlich an dem Geräusch hörte. Ich drehte meinen Kopf einfach nur Gen Tür. Ist das ihr Ernst?,!

nach oben springen

#13

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:10
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich drehte irritiert meinen Kopf zur Tür und runzelte die Stirn. Vollkommen verwirrt setzte ich mich wieder auf, obwohl mein Kopf protestierte. O...kay, was wird das jetzt?

nach oben springen

#14

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:15
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich blieb einfach entspannt liegen. Wird uns vergessen und, oder nicht bemerkt haben und da es Nacht ist hat sie halt abgeschlossen.So ein riesen Problem war das doch jetzt aber nicht. Oder?

zuletzt bearbeitet 17.08.2019 00:15 | nach oben springen

#15

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 17.08.2019 00:17
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich ließ mich mit einem lauten Fluch wieder zurück in die Kissen fallen. Das ist ja wohl dein Glückstag! Nicht! Heißt das, wir müssen bis morgen früh warten, bis wir hier wieder rauskommen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: