#61

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.07.2019 15:42
von Lara (gelöscht)
avatar

Oh Zwerge...Meine Freundinnen haben mal von euch Erzählt aber ich hätte nie Gedacht das ich eine zu Gesicht Bekomme. Das würde auch deine Größe Erklären. Sorry wenn ich etwas Gemein War aber wir sollten uns Sputen, der Unterricht fängt bald an.

nach oben springen

#62

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.07.2019 23:05
von Titania (gelöscht)
avatar

Nepia:
Tz! Menschen dumm wie immer. Der Unterricht beginnt erst in ein paar Tagen!

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 23:05 | nach oben springen

#63

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 14.07.2019 23:25
von Lara (gelöscht)
avatar

wirklich? Ich schaute sie ungläubig an während ich hastig meinen Anmeldebrief aus meiner Tasche holte und siehe da, die Zwergin hatte recht, ich hatte mich Verlesen. Urg ist das Peinlich...aber! Selbst wenn das wahr ist Was machst du den hier...wie heißt du eigentlich, irgendwie fühl ich mich komisch dich Zwergin zu nennen?

nach oben springen

#64

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.07.2019 00:06
von Titania (gelöscht)
avatar

Nepia:
Wie du komm auch ich fruher zur Schule um mich einzurichten....Mein Name ist Nepia mehr musst du nicht wissen und das ist nunmal der Name meiner Spezies find dich damit ab.

nach oben springen

#65

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.07.2019 00:22
von Lara (gelöscht)
avatar

Tue ich...ja genau das tue ich! Ich hab Raum 11 und welchen Hast du? Puh Das war knapp aber zumindest glaubt sie mir. Und Nein Nepia so meinte ich das nicht. Es ist nur so das der Name Höflicher ist...ich möchte auch nicht die Ganze Zeit Mensch genannt werden!Mein Name ist Lara,Lara Nissa! Ich Packte mein Breitestes Lächeln aus wärend ich ihr Selbstsicher einen Daumen nach Oben Zeigte. Danach Schritt ich aber wieder näher und Flüsterte zu ihr. Lass uns Schnell rein!

nach oben springen

#66

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.07.2019 00:30
von Nepia (gelöscht)
avatar

.....R-Raum 11? Ich schaute auf meine Notiz und sah .....ich hab Raum 11..........Crapbaskets

nach oben springen

#67

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.07.2019 09:44
von Lara (gelöscht)
avatar

Ok das ist peinlich...gut wir sollten alles was bis jetzt passiert ist Vergessen und neu Anfangen!Ich für meinen Teil würde mich gut mit meiner Raumgenossin Verstehen wollen und du? Ich nahm sie an der Hand mit und zog sie Langsam in Richtung Akademie. Hoffentlich kannst du dich gut zurechtfinden Nepia, ich kann es nämlich nicht nicht. Ich lächelte sie Nervös an. Hoffentlich denkt sie nicht ich wäre ein Idiot.

nach oben springen

#68

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.07.2019 12:44
von Nepia (gelöscht)
avatar

Wieso muss ich mir das Zimmer mit einer Idiotischen Ninkompuut teilen? Lass mich los ich kann auch gut alleine gehn!

nach oben springen

#69

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.07.2019 12:54
von Lara (gelöscht)
avatar

Klar Sicher. Ich ließ sie Los und nahm etwas Abstand von Nepia. Bin nur ein bisschen Aufgeregt,nichts weiter. Also weißt du wo die Räume sind?

nach oben springen

#70

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.07.2019 13:07
von Nepia (gelöscht)
avatar

UUUURGH! Schoen! Folg mir Mensch!
------>Zimmer von Nepia und Lara

nach oben springen

#71

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.07.2019 13:16
von Lara (gelöscht)
avatar

Ok Nepia...und wie gesagt Nenn mich bitte Lara. Ich folgte ihr Unbeschwert zu unserem Zimmer.
->Zimmer von Nepia und Lara

nach oben springen

#72

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.07.2019 21:13
von Kriox (gelöscht)
avatar

Da stand ich nun, vor der Akademie, ich hätte niemals erwartet das meine Karriere hier herauskommen würde. Vom Elite Soldaten und General zum Lehrer, schon eine Interessante Wendung. Ich war bis jetzt nur einmal hier und war als ich Bewerbungen gemacht habe. Aber das war auch schon wieder Jahre her.
Wie wohl die anderen Lehrer sind? ich hatte zwar gehört das hier sogar Draculas Sohn Unterrichtet als wird hier einen so vieles Überraschen.

nach oben springen

#73

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.07.2019 22:59
von Rudolf (gelöscht)
avatar

Der Weg von der Baracke zur Akademie war Lang und Beschwerlich aber was tut man nicht alles als Soldat. Dort angekommen Bemerkte ich eine Person mit einem Metallarm. Solch einen Arm bekommt nicht jeder...ist es der der ich denke? Ich ging näher zu ihm und als ich bemerkte wer es war trat ich Vor ihm und Salutierte Spielerisch. Guten Tag General Kriox, auch ein Lehrer hier?

nach oben springen

#74

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.07.2019 23:21
von Kriox (gelöscht)
avatar

Gerade als ich mich weiter umblicken wollte trat jemand vor mich und Salutierte. Ich war zwar erst verwundert überlegte dann aber;Er erkennt mich das bedeutete das er entweder einer vom Militär war oder einer von der Presse jedoch bezweifelte ich das die sich so anziehen würde, oder es ist bloß einer dieser Militärfanatiker. nun kam der schwierige Part Wie hieß er nochmal, das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor mehr aber auch nicht. Tut mir leid falls ich jetzt daneben liege war's Ralf oder Rudolf? Und ja ich werde hier auch als Lehrer Unterrichten.

zuletzt bearbeitet 23.07.2019 23:22 | nach oben springen

#75

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.07.2019 23:31
von Rudolf (gelöscht)
avatar

E...Es war Rudolf Er hat meinen Namen schonmal gehört...nett. Ich bin aktiv hier um Leute zu finden die sie und Vielleicht auch mich Bald ersetzen und hoffentlich Übertreffen. Ich ging näher an ihn dran und Flüsterte in sein Ohr. Befehl kommt vom König selbst, erhofft sich Die Erweiterung der Bewerber bringt Versteckte Talente. Ich persönlich glaub nicht daran aber wenn der König meint es hilft wird es Ausgeführt. ich Ging wieder etwas weg von ihm und Zeigte auf die Eingangstür. Wir sollten uns Schleunigst auf den weg machen und uns einrichten,bald schon geht es los!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: