#46

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.06.2019 18:25
von Zero (gelöscht)
avatar

Alecto

Ich legte meinen Kopf schief wieso fragst du fragte ich neugierig und lehnte mich zurück

nach oben springen

#47

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.06.2019 14:29
von Ventus (gelöscht)
avatar

Das war also die Akademie, war mal gespannt wem ich denn hier wieder die Hoffnung auf eine gute Zukunft zerstören kann. Der Schwertgriff hing an einem meiner Gürtel. Sobald mir das hier nicht gefällt hau ich wieder ab. Ich fragte mich immer noch wieso zu einer Akademie und nicht einem Hochsicherheitstrakt.

-> Hof

nach oben springen

#48

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.06.2019 14:44
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Ich ging durch das Schultor als mir der Gedanke kam das ich noch einmal einen Tagesbericht von den Leuten aus dem Badehaus bräuchte. Dies war auch der Grund weshalb ich auf direktem weg dorthin lief


-Badehaus der Akademie

nach oben springen

#49

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.07.2019 14:44
von Lara (gelöscht)
avatar

Es war ein langer beschwerlicher Weg bis hierhin aber endlich bin ich hier Ich schaute auf den Bogen welcher das Tor zur Magierakademie Verzierte. Es kommt mir so vor als wäre es erst Gestern gewesen als mein Magiertalent festgestellt wurde...Naja es ist schon zwei tage her Ich schaute mich um und sah nicht wirklich viele andere Leute vor dem Tor stehend Sind wohl alle drin. Hoffentlich gibt es hier viele Nette Leute Flüsterte ich in mich rein bevor ich Richtung Akademie weiterging.

nach oben springen

#50

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.07.2019 14:50
von Nepia (gelöscht)
avatar

Ich grummelte leicht genervt vor mich hin werend ich zum Schultor ging. ich weis ich wollte heir sein aber keiner sagte hier wurden soviele Menschen sein! Urgh! Ich hatte bereits aufgehort zu zehlen wieviele Menschen mich anhielten und dachten ich sei ein kleines Kind! URGH! Es ist nicht meine Schuld das ich slebst furh Zwergenferhelltnisse Klein bin! Menschen! Ninkopuups! Allesamt!

nach oben springen

#51

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.07.2019 15:04
von Lara (gelöscht)
avatar

Als ich durchs Schultor ging fiel mir ein Kleines Pinkhaariges Mädchen auf welches ebenfalls durch das Tor Ging. Ist sie nicht noch zu Jung hier zu sein? Ich lenkte Langsam zu ihr ein und sprach sie an. Hey Kleine bist du sicher das du dahin willst? Irgendwas an ihr war komisch aber ich konnte nicht sagen was... ist wohl der Nachteil wenn man eine Stubenhockerin ist.

nach oben springen

#52

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.07.2019 15:21
von Nepia (gelöscht)
avatar

GRRRR! JA! JA BIN ICH! Schrie ich das Meadchen an. URGH! Du guiger Gott! Ich HASSE Menschen!

nach oben springen

#53

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.07.2019 15:30
von Lara (gelöscht)
avatar

Ich machte vor schreck einen Schritt zurück aber schaute sie danach Grimmig an. Ist Ja Gut, ich hab es Verstanden...ich wollte nicht Unhöflich sein, du bist einfach etwas Klein. Wie Alt bist du eigentlich? Vielleicht kannst du mir Helfen.

nach oben springen

#54

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.07.2019 15:32
von Nepia (gelöscht)
avatar

ICH BIN 16 KAPPIERT! ICH BIN NICHT KLEIN! ICH HAB NUR KURZE KNOCHEN!

nach oben springen

#55

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.07.2019 17:07
von Lara (gelöscht)
avatar

Ist doch Ok,ich hab es Verstanden! Ich packte sie an den Schultern und Bewegte meinen Kopf zu ihr und Flüsterte zu ihr. Meine Güte die Leute Schauen schon!

nach oben springen

#56

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.07.2019 17:13
von Nepia (gelöscht)
avatar

Lass mich los Mensch! Mir egal b die Leute schauen!

nach oben springen

#57

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.07.2019 17:20
von Lara (gelöscht)
avatar

Und da dachte ich der Tag fängt Gut an Seufz... Na gut hab deine Anfälle Alleine! Ich ging Langsam von dem Mädchen weg in Richtung Akademie. Puh was ist mit der Los?

nach oben springen

#58

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.07.2019 17:22
von Nepia (gelöscht)
avatar

Tz Bloeder Mensch! Knurrte ich genervt

nach oben springen

#59

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.07.2019 18:04
von Lara (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich zu ihr um und Schaute zu ihr. Wieso sagst du sowas? Du bist doch auch ein Mensch, oder? Ich Weiß das ist Wahrscheinlich eine Dumme Entscheidung aber sie macht mich Neugierig.

nach oben springen

#60

RE: Schultor

in Die Akademie der arkanen Elemente 13.07.2019 18:12
von Nepia (gelöscht)
avatar

GRRRR! ZWERG! ICH BIN EIN ZWERG! KEIN MENSCH!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: